Erfahrungen mit Silvent?

Diskutiere Erfahrungen mit Silvent? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Firma Silvent? Ich brauche eine leistungsstarke Druckluftpistole (inkl. Düse) und habe mir von einem...

1. #1 Tim.Blatt, 25.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
    Tim.Blatt

Tim.Blatt Neuer Benutzer

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma Silvent?
    Ich brauche eine leistungsstarke Druckluftpistole (inkl. Düse) und habe mir von einem Bekannten, der auf der Arbeit mehr oder weniger
    damit zu tun hat, sagen lassen,dass in seinem Unternehmen Düsen von der Firma Silvent zu Einsatz kommen.

Da er dort die Buchhaltung macht und mir nicht sagen konnte, wo man sie kauft, wie sie sind etc. wollte ich mal hier nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit diesem Hersteller hat. Und wo kann man solche Düsen kaufen.

Bisher habe ich nur das hier gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 25.03.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Zu der Gruppe gehören auch noch andere sehr angesehene Produzenten. Ich vermute das ist Industriequalität, also noch besser als Profi:

. . . aber verwendet hatte ich diese Produkte noch nicht.

Ich würde einfach mal anrufen oder eine Email schreiben ;)

4. #3 Tim.Blatt, 25.03.2013
    Tim.Blatt

Tim.Blatt Neuer Benutzer

Ja, ich denke ich rufe bei swepro einfach mal an und gucke, ob die mir helfen können!

Wenn noch jemand Erfahrungen mit Silvent haben sollte, immer her damit!

Thema: Erfahrungen mit Silvent?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silvent blasdüsen

,
  2. swepro silvent

,
  3. Silvent Düsen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Silvent? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Komplettduschkabinen

Erfahrung mit Komplettduschkabinen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir möchten gerne ein zweites Bad bei uns einrichten. Da in diesem Zimmer nicht gefliest ist und das...
  2. Erfahrungen zu Laser Entfernungsmesser?

Erfahrungen zu Laser Entfernungsmesser?: Hallo! Ich möchte gerne meinem Liebsten einen Laser Entfernungsmesser zu Weihnachten schenken (für den Hausbau). Im Fahrzeugbau arbeitet er...
  3. Wer hat Erfahrung mit dem Umbau auf E-Bike/Pedelec?

Wer hat Erfahrung mit dem Umbau auf E-Bike/Pedelec?: Im Auftrag des rbb Fernsehens suche ich nach Personen, die Erfahrung im Umbau ihres normalen Fahrrads auf E-Bike/Pedelec haben. Sprich - wer hat...
  4. Matratze 120 x 200cm Erfahrungen

Matratze 120 x 200cm Erfahrungen: Servus Leute, habe mir mein Bett und das Gerüst selbst gebaut in den Standardmaßen 120 x 200 cm sodass ich natürlich keine Probleme mit der...
  5. Reibeputz aus dem Eimer - Erfahrungen

Reibeputz aus dem Eimer - Erfahrungen: Hallo, ich möchte am Wochenende im Hausflur Reibeputz anbringen und bin auf der Suche, nach dem richtigen (Fertig-)Produkt dafür. Ich habe...