Erfahrungen mit Radialbesen??

Diskutiere Erfahrungen mit Radialbesen?? im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; So. Nu hab ich mal ne Frage...[emoji16] Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...

1. #1 Qwertzuiop2, 24.10.2016
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

So. Nu hab ich mal ne Frage...[emoji16]

Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt?

Es gibt wohl nur einen Hersteller, auf den ich jetzt mal nicht verlinke. Heisst Westermann.

Abgesehen hätte ich es auf den WR 650 Akku. Kostet 598 Euro.

Eigentlich wollte ich ne Kehrmaschine haben. Hauptsächlich für Schnee.
    Aber die gibt's nur mit Verbrennungsmotor. Nicht sehr Nachbar freundlich. Ausserdem schleudern die ganz schön den Dreck und Steine rum. Da hätte ich Angst um die Autos.
    Zufällig kam ich dann auf diese Radialbesen. Hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. Sieht interessant aus. Aber ich finde keinen Händler in der Nähe, der einen da hat zum Anschauen. Also muss ich wohl mal die 100 KM zum Händler oder 200 zum Hersteller fahren.
    Aber wenn mir jetzt jemand sagt, die taugen nix, könnte ich mir das sparen.

Danke vorab.

PS: Ich bin gerne für Alternativen offen bis 600 Euro. Aber bitte nicht "feg von Hand". ICH BIN FAUL UND DAS IST GUT SO! [emoji6] [emoji16]

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrungen mit Radialbesen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Suche : www.hako.com Bad Oldesloe ,vielleich ist da etwas für sie .

4. #3 Qwertzuiop2, 25.10.2016
    Qwertzuiop2

Danke, schaue ich mir mal an.

5. #4 123harry, 25.10.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht das du viel Freude an den Ding haben wirst.Zum Schnee beräumen wird es nur gehen wenn nicht viel liegt und der Schnee noch Locker ist.sobald er bisschen liegt und schwer wird war es das.Mit Kehren genau so,du kehrst alles nur zur Seite.Keinen Auffangbehälter.
    Ich hatte mal was Ähnliches,mit Zwei gegenläufige Radialbesen und in der Mitte noch eine Walze der den Dreck in ein Behälter transportierte.
    Schau dir das Gerät genau an,lieber 100 km fahren als fast 600€ umsonst ausgeben.
    Ich würde es nicht kaufen.

Qwertzuiop2 gefällt das.
  6. #5 Qwertzuiop2, 25.10.2016
    Qwertzuiop2

Danke @123harry. Klingt schlüssig. Auf jeden Fall würde ich vorher genau anschauen.
    Hätte ja nur sein können, dass den jemand hat und mir gleich abrät, dann würde ich gar nicht erst gucken.

7. #6 Mr.Ditschy, 27.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Warum nicht, würde es für jeden Lesenden einfacher machen.

Doch solche Teile laufen bei uns in der Landwirtschaft, also um den Futtertrog einzukehren (sonst kenne ich die Teile aber nicht ... hatte mich nur auch schon mal nach Akkukehrmaschinen erkundigt > doch da war ich so weit, dass ich mir an meine Motorsense etwas dran bauen wollte, nur was?).

8. #7 Qwertzuiop2, 27.10.2016
    Qwertzuiop2

Weil ich keine Werbung machen will. Jeder der es kennt, weiß worum es geht. Jeder andere hat keine Erfahrung damit oder kennt es erst gar nicht. Mutmaßungen nützen mir nix. Spekulationen kann ich selber anstellen; Es ging explizit um Erfahrungen.

9. #8 Mr.Ditschy, 27.10.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Na gut, dann brauch ich auch nicht beim Nachbarn nachfragen! ;)

10. #9 Qwertzuiop2, 27.10.2016
    Qwertzuiop2

Nene..nicht son Aufwand. Alles, was die Bewegung von Hirn und max. 10 Fingern überschreitet, wäre zu viel des Guten. Danke trotzdem [emoji6]

Thema: Erfahrungen mit Radialbesen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radialbesen selber bauen

,
  2. radialbesen erfahrungen

,
  3. westermann radialbesen test

,
  4. radialbesen test,
  5. Kehrmaschine für schnee Forum,
  6. wr 650 akku,
  7. westermann radial Besen im test,
  8. wr 650 akku test,
  9. westermann radialbesen erfahrung#,
  10. westermann radialbesen 650 test,
  11. westermann kehrmaschine optimal test,
  12. bürstenring bei westermann radialbesen ausbauen,
  13. radialbesen akku,
  14. westermann radialbesen,
  15. westermann radialbesen akku 640 testbericht,
  16. radialbesen akku mit auffangbehälter,
  17. westermann radialbesen wr 650 akku,
  18. westermann radialbesen forum,
  19. westermann kehrmaschine erfahrung,
  20. westermann radialbesen wr 650 akku test
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Radialbesen?? - Ähnliche Themen

1. DeWalt 27107 Erfahrung

DeWalt 27107 Erfahrung: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wer denn Erfahrung mit der DeWalt 27107 hat. Hintergrund meiner Frage ist der: ich hatte eine DeWalt...
  2. Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)

Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich...
  3. Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden: Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...
  4. Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen

Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen: Hallo zusammen. Ich habe mir mal die Tage die Mühe gemacht mir selbst ein passendes Regal für meinen Keller zu bauen, welches für die Kisten die...
  5. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden