Erfahrungen mit PSR 960?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Mr.Hammer, 02.09.2010.

1. #1 Mr.Hammer, 02.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    Mr.Hammer

Mr.Hammer Neuer Benutzer

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Akkuschrauber und dabei ist mir die PSR 960 von Bosch ins Auge gefallen. Die ist recht günstig und ich habe auch einen postiven Testbericht (Note 1,8 ) gelesen.
    Hat denn jemand mit diesem Akkuschrauber Erfahrung und kann ihn empfehlen oder nicht empfehlen?

Meint ihr es würde sich lohnen noch einen zweiten Akku dazuzukaufen? Das wäre dann fast der doppelte Preis, also schon etwas teuer. Braucht man einen zweiten Akku oder ist der eher unnötig?
    Ich werde wahrscheinlich nur kleine Arbeiten ab und zu damit machen, aber man weiß ja nie was noch kommt..

Danke schon mal für die Antworten! Viele Grüße, Mr.Hammer

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 11.09.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hello,
    ist da nur ein Akku dabei??? Ich kenne eigentliche nur Machinen mit 2 Akkus ....<kopfschüttel>

die erste und wichtigste Frage ist noch offen: was willst du damit machen? Kleine Arbeiten ist relativ. Aber 2 Akkus sind eigentlich unabdingbar: 1 Akku laden, 1 Akku arbeiten....

Ich habe einen MacAllister und einen Hitachi, mit beiden kann man arbeiten, aber es liegen Welten dazwischen.

Thema: Erfahrungen mit PSR 960?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marley stecma test

,
  2. stecma preise

,
  3. bosch PSR 960 test

,
  4. stecma test,
  5. braas tegalit erfahrungen,
  6. tegalit test,
  7. marley stecma langzeiterfahrung,
  8. tegalit beurteilung,
  9. test tegalit,
  10. stecma erfahrung,
  11. bosch psr 960 forum,
  12. marley stecma preise,
  13. psr 960 laden,
  14. Marley stecma Erfahrung,
  15. marley stecma testbericht,
  16. stecma marley ersatzteilset,
  17. stecMa preis,
  18. site:dasheimwerkerforum.de tegalit star charlie,
  19. braas tegalit empfehlung,
  20. psr960 test,
  21. bosch psr 960 anderer akku forum,
  22. marley stecma ersatzteile,
  23. bosch 960 forum,
  24. psr 960 akku forum,
  25. test faserbambusparkett
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit PSR 960? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Erfahrungen mit Radialbesen??

Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  3. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...
  4. Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage

Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus übernehmen, bei dem das Abwasser in einer Sammelgrube landet. Ein Anschluss ans öffentliche...
  5. Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?

Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?: Hi, ich bin Lukas und gerade mitten im Hausumbau...mir wurde von meinen Freunden, welche mich tatkräftig aufm Bau unterstützen, ein...