Erfahrungen mit PSR 960?

Diskutiere Erfahrungen mit PSR 960? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Akkuschrauber und dabei ist mir die PSR 960 von Bosch ins Auge gefallen. Die ist recht günstig...
  • Erfahrungen mit PSR 960? Beitrag #1

Mr.Hammer

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Akkuschrauber und dabei ist mir die PSR 960 von Bosch ins Auge gefallen. Die ist recht günstig und ich habe auch einen postiven Testbericht (Note 1,8 ) gelesen.
Hat denn jemand mit diesem Akkuschrauber Erfahrung und kann ihn empfehlen oder nicht empfehlen?

Meint ihr es würde sich lohnen noch einen zweiten Akku dazuzukaufen? Das wäre dann fast der doppelte Preis, also schon etwas teuer. Braucht man einen zweiten Akku oder ist der eher unnötig?
Ich werde wahrscheinlich nur kleine Arbeiten ab und zu damit machen, aber man weiß ja nie was noch kommt..

Danke schon mal für die Antworten! Viele Grüße, Mr.Hammer

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit PSR 960? Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hello,
ist da nur ein Akku dabei??? Ich kenne eigentliche nur Machinen mit 2 Akkus ....<kopfschüttel>

die erste und wichtigste Frage ist noch offen: was willst du damit machen? Kleine Arbeiten ist relativ. Aber 2 Akkus sind eigentlich unabdingbar: 1 Akku laden, 1 Akku arbeiten....

Ich habe einen MacAllister und einen Hitachi, mit beiden kann man arbeiten, aber es liegen Welten dazwischen.

Thema:

Erfahrungen mit PSR 960?

Erfahrungen mit PSR 960? - Ähnliche Themen

Akkuschrauber gesucht: Liebe Experten, mein Name ist Kylo, ich bin neu hier und will mir einen Akkuschrauber kaufen. Da könnte ich eine kleine Kaufberatung eurerseits...
Handwerkerfehler beim Einbau einer Trockenbauwand? - Ratschläge erbeten: Guten Morgen, bei mir ist gestern vom Handwerker eine Trockenbauwand mit Tür eingebaut worden. Insgesamt geht es um eine Fläche mit den Maßen 250...
Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
Empfehlung/Kaufberatung zu (Mini) Kreissäge /Gehrungssäge: Hallo. Ich wollte mich mal etwas besser ausstatten, da ich ab und an mal einen Bodenbelag verlege (Parkett, Vinyl, Laminat) und ein paar Fliesen...
Bosch PSB 850-2 RE vs GSB 19-2 RE: Hallo Heimwerker und Profis. Ich habe vor, mir als ambitionierter Heimwerker, der gerade dabei ist seine Altbau-Wohnung auf Vordermann zu...

Sucheingaben

marley stecma test

,

stecma preise

,

bosch PSR 960 test

,
stecma test
, braas tegalit erfahrungen, tegalit test, tegalit beurteilung, marley stecma langzeiterfahrung, test tegalit, stecma erfahrung, bosch psr 960 forum, marley stecma preise, boch psr 960 forum, faserbambusparkett testbericht, marley stecma, braas tegalit kundenmeinung, marley stecma ersatzteile, bosch psr 960 anderer akku forum, bosch psr 960 akku forum, marley stecma preis, akku bosch psr 960 forum, psr 960 test, psr 960 forum , test faserbambusparkett, psr 960 akku forum
Oben