Erfahrungen mit Messestand auf der ISH Frankfurt?

Diskutiere Erfahrungen mit Messestand auf der ISH Frankfurt? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Oh, dann freut es mich zu hören, dass sich das für Euch ausgegangen ist respektive ausgeht. Wobei es nach Adam Riese nicht sechs, sondern fünf...
  • Erfahrungen mit Messestand auf der ISH Frankfurt? Beitrag #21
planungspanda

planungspanda

Benutzer
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
52
Zustimmungen
6
Oh, dann freut es mich zu hören, dass sich das für Euch ausgegangen ist respektive ausgeht. Wobei es nach Adam Riese nicht sechs, sondern fünf Monate sind. Es sei denn, Ihr habt bereits Wochen zuvor mit Euren Überlegungen begonnen und Du hast das dazu gezählt. Das wäre dann natürlich etwas anderes. :)

Auf jeden Fall denke ich, dass das Baustein-System seinen Teil dazu beigetragen hat. Doch überdies hängt der Zeitrahmen auch von der Anzahl der Projekte ab. Also letztlich spielen da verschiedene Faktoren mit, aber Hauptsache, dass es bei Euch zumindest einmal hinsichtlich des Standes gepasst hat. Wie sieht es mit den anderen Arbeiten aus?
 
  • Erfahrungen mit Messestand auf der ISH Frankfurt? Beitrag #22
Popi

Popi

Benutzer
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
49
Zustimmungen
8
Geistig habe ich es mitgezählt. Habe da ein bisschen vorher versucht zu recherchieren und mich zu informieren bis ich meine Frage gestellt habe:)
Ja sicher weil man dann nichts extra erzeugen muss sondern einfach eine bereits vorhandene Alustange hernehmen kann und die dann verbinden kann.
Ich sag mal es läuft:) Groß ist das Interesse jetzt von uns nicht sich auf die Messe zu stellen. Mal schauen wen es am Ende trifft. Sollte man aber auch bald festlegen weil man sich da schon auch vorbereiten sollte.
 
  • Erfahrungen mit Messestand auf der ISH Frankfurt? Beitrag #23
planungspanda

planungspanda

Benutzer
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
52
Zustimmungen
6
Alles klar, dann sind es natürlich sechs Monate. Ich empfinde es übrigens als fein, dass Du bereits vorher recherchiert und Dich informiert hast. Es gibt mit Sicherheit genug Menschen, die es sich einfach und gleich nachfragen. Aber was meinst Du mit der Aussage, dass Ihr nichts extra erzeugen müsst und die vorhandene Alustange hernehmen und verwenden könnt?

Meinst Du das im Zusammenhang mit Euren Produkten oder mit dem Standbau? Das mag vielleicht an der Tatsache, dass ich erst jetzt zu später Stunde zum Surfen komme, liegen, aber ich stehe diesbezüglich echt auf der Leitung. Mal abgesehen davon… Ja, Ihr solltet natürlich rasch klären, wer letztlich an der Messe mitarbeiten wird. Wobei Ihr meines Erachtens als Team das dazugehörige Material vorbereiten könnt. :)
 
  • Erfahrungen mit Messestand auf der ISH Frankfurt? Beitrag #24
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
9.182
Zustimmungen
1.667
Ort
56244 Goddert
Bekommen wir mal Bilder von fertigen Stand zu sehen?
 
Thema:

Erfahrungen mit Messestand auf der ISH Frankfurt?

Oben