Erfahrungen mit Marley Stecma?

Diskutiere Erfahrungen mit Marley Stecma? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, ich möchte in meinem neuen Zuhause (EFH, Bj. 1960) die Wasserleitungen erneuern, da ich eh Bad und Küche rausreissen will...

Umbauer

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend,

ich möchte in meinem neuen Zuhause (EFH, Bj. 1960) die Wasserleitungen erneuern, da ich eh Bad und Küche rausreissen will.

Idealerweise liegt der Wasseranschluss im Heizungskeller und die Bäder in den Etagen direkt darüber. Auch die Küche ist nah dran, nämlich neben dem Bad im Erdgeschoss.

Da ich etwas Zeit habe und vieles selbst machen will, überlege ich, ob ich die Wasserversorgung selbst lege und dafür das System von Marley nutze.

Große Strecken sind, wie oben dargestellt, nicht zu überwinden.

Die Steigleitung soll vom Keller durch das Bad im EG führen und dort hinter einer Vorwandinstallation nach oben durchgeführt werden.

Da die Bäder/Küche zu diesem Zeitpunkt draußen sind, hätte ich viel Platz beim installieren.

Ist das System wirklich so einfach, wie es dargestellt wird oder gibt es dort Tücken, die erst beim Bauen offensichtlich werden?
 
Thema:

Erfahrungen mit Marley Stecma?

Sucheingaben

stecma

,

marley wasserleitung

,

stecma preise

,
stecma shop
, stecma erfahrungen, stecma marley, Marley DreMa Erfahrungen, marley stecma preise, marley wasserleitung erfahrung, marley kaltwasserleitung, stecma-system, marley stecma erfahrungen, kosten wasserleitungen erneuern, marley stecma, marley stecma shop, marley wasserleitung kaufen, Marley stecma Erfahrung, Marley StecMa preisliste, marley wasserleitung preis, Stecma Wasserleitungen, stecma erfahrung, erfahrungen mit marley, marley preisliste, stecma system, erfahrung marley stecma
Oben