Erfahrungen mit Marley Stecma?

Diskutiere Erfahrungen mit Marley Stecma? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, ich möchte in meinem neuen Zuhause (EFH, Bj. 1960) die Wasserleitungen erneuern, da ich eh Bad und Küche rausreissen will....

  1. #1 Umbauer, 17.04.2010
    Umbauer

    Umbauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte in meinem neuen Zuhause (EFH, Bj. 1960) die Wasserleitungen erneuern, da ich eh Bad und Küche rausreissen will.

    Idealerweise liegt der Wasseranschluss im Heizungskeller und die Bäder in den Etagen direkt darüber. Auch die Küche ist nah dran, nämlich neben dem Bad im Erdgeschoss.

    Da ich etwas Zeit habe und vieles selbst machen will, überlege ich, ob ich die Wasserversorgung selbst lege und dafür das System von Marley nutze.

    Große Strecken sind, wie oben dargestellt, nicht zu überwinden.

    Die Steigleitung soll vom Keller durch das Bad im EG führen und dort hinter einer Vorwandinstallation nach oben durchgeführt werden.

    Da die Bäder/Küche zu diesem Zeitpunkt draußen sind, hätte ich viel Platz beim installieren.

    Ist das System wirklich so einfach, wie es dargestellt wird oder gibt es dort Tücken, die erst beim Bauen offensichtlich werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanau1

    Hanau1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das System von Marley ist genauso einfach wie es beschrieben wird...
    Wobei es mir persönlich zu teuer wäre...
    Kann man aber auf jedenfall empfehlen.
     
Thema: Erfahrungen mit Marley Stecma?
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Marley Stecma? - Ähnliche Themen

  1. Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica

    Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica: Hallo Zusammen, ich benötige neue Böden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro. Aktuell ist Laminat mit 8mm Stärke verlegt. Dies ist schon über 20...
  2. Trennwand aus Holz- Erfahrungen?

    Trennwand aus Holz- Erfahrungen?: Hi Leute, ich habe vor in unserem Schlafzimmer eine Trennwand(Trockenbau) für einen begehbaren Kleiderschrank einzuziehen. Da an diese Wand...
  3. Erfahrungen mit Leihmaschinen

    Erfahrungen mit Leihmaschinen: Liebe Mitglieder, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Mieten von Baumaschinen gemacht? Ich habe mir für 2017 vorgenommen einen Teich in...
  4. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  5. Erfahrungen mit Radialbesen??

    Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...