Erfahrungen mit LB-Profilen

Diskutiere Erfahrungen mit LB-Profilen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Morgen zusammen, ich habe von einem Fensterbauer ein Angebot erhalten, in dem er mit die LB-Profile anstatt von Schüco-Profilen empfiehlt....

1. dejan

dejan Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen, ich habe von einem Fensterbauer ein Angebot erhalten, in dem er mit die LB-Profile anstatt von Schüco-Profilen empfiehlt.
    Mittlerweile habe ich 3 Angebote eingeholt und jeder empfiehlt selbstverständlich seine Marke. Veka, Schüco und LB.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit LB gemacht? Im Internet ist leider kein Erfahrungsbericht zu finden gewesen.

Grüßle aus dem Ländle

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrungen mit LB-Profilen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torx30

Torx30 Benutzer

Hallo
    Vom Profil her sind die mindestens genau so gut wie die bekannteren Markenfenster.Aber es kommt auch auf den Betrieb an der die Fenster fertigt und welche Beschläge verarbeitet werden.Auch Schüco ist nicht immer das gleiche.
    Der fachgerechte Einbau ist auch sehr wichtig.

Thema:

Erfahrungen mit LB-Profilen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit LB-Profilen - Ähnliche Themen

1. Alu U-Profil schneiden

Alu U-Profil schneiden: Hallo zusammen, ich brauche ein Alu U-Profil 20x40x20 in 4 mm Stärke. (dazu noch pulverbeschichtet) So etwas in der Art habe ich leider nur in...
  2. Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden: Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...
  3. Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen

Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen: Hallo zusammen. Ich habe mir mal die Tage die Mühe gemacht mir selbst ein passendes Regal für meinen Keller zu bauen, welches für die Kisten die...
  4. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  5. Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?

Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?: Hallo in die Runde, jetzt geht auch bei uns im Norden endlich die Gartensaison los :). Auf einigen Mauern habe ich Waschbetonplatten und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden