Erfahrungen mit dem dem Vinyl von bodenmeisterei.de

Diskutiere Erfahrungen mit dem dem Vinyl von bodenmeisterei.de im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Vinyl von bodenmeisterei.de? Ich find die Preisleistung sehr gut und bin am überlegen...
  • Erfahrungen mit dem dem Vinyl von bodenmeisterei.de Beitrag #1

petergross73

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.08.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,



hat von euch jemand Erfahrung mit dem Vinyl von bodenmeisterei.de?



Ich find die Preisleistung sehr gut und bin am überlegen dort zu bestellen, Muster hatte ich bereits erhalten





Viele Grüße
 
  • Erfahrungen mit dem dem Vinyl von bodenmeisterei.de Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.508
Zustimmungen
1.776
Ort
Ostholstein
jeder händler hat viele produkte aus aller welt !
erfahrung ? berichten kann man nur über ein markenprodukt .
 
Thema:

Erfahrungen mit dem dem Vinyl von bodenmeisterei.de

Erfahrungen mit dem dem Vinyl von bodenmeisterei.de - Ähnliche Themen

Kleber kommt aus den Fugen nach Vinylverlegung: Moin, ich habe seit ca 4 Wochen einen neuen Vinylboden im Wohnzimmer liegen. Die Firma hat den Boden verklebt. Nun kommen nach ein paar Tagen...
Rigid Klick-Vinyl auf vorhandene Böden: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 2006 gekauft und möchte die Fußböden einheitlich mit Rigid Klick-Vinyl von CoreTec verlegen. Aktuell...
Zuerst die Türzarge oder zuerst den Bodenbelag?: Hallo zusammen, das Bad wurde saniert und dabei wurde auch die Tür inklusive Zarge ausgetauscht bzw. wird ausgetauscht. Im Flur vor dem Bad...
Erfahrungen mit Parador Modular One: Liebes Forum, vielleicht bin ich nicht in der Lage die Such-Funktion richtig zu verwenden: Aber ich finden zu dem Thema "Parador Modular One"...
Alter Dielenboden mit Patina: Hallo und Guten Tag, wir haben einen Alten Dielenboden aus Fichte oder Kiefer freigelegt der viele Jahrzehnte versteckt war unter Pappe Balatum...
Oben