Erfahrung Türenheld

Diskutiere Erfahrung Türenheld im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit Türenheld? Ich bin auf der Suche nach einfachen weißen CPL Türen inkl. Zarge, die beim Fachhändler das...

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit Türenheld?

Ich bin auf der Suche nach einfachen weißen CPL Türen inkl. Zarge, die beim Fachhändler das Stück 600€ aufwärts kosten:-( Eine kostengünstige Alternative ist Türenheld. Im Rahmen meiner Recherche im Internet bin ich bis auf einige negative Erfahrungen beim Versand und Kundenservice auf keine weiteren gestoßen, d.h. weder positive noch negative. Könnt ihr zu der Qualität von Türenheld etwas sagen oder habt ihr ggf. andere positive Erfahrungen mit anderen Onlineshops gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrung Türenheld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Die Erfahrung hab ich auch grad gemacht....

Auch wenn jetzt vermutlich ein Aufschrei durchs Forum geht:

Warum fährst Du nicht mal zu Obi oder Hornbach?

Ich habe aktuell 4 Türen bei Hornbach gekauft. Nennt sich Röhrenspan, Weißlack. Die Türen haben quer 4 eingefräste Rillen.
    Ich habe fürs Stück um 75 € bezahlt und für die Zarge auch ungefähr. Dazu 4 Griffe und fürs Bad noch Schloß und Badschießer.... Alles zusammen knapp 800 €.

Bei Obi hab ich vor zig Jahren mal 2 ganz einfach Türen, glatt mit Wabe innen gekauft. Die kamen seinerzeit irgendwas um 25-29€, die Zargen jedoch waren doppelt so teuer. Die beiden Türen haben wir auf dem Speicher eingebaut ( Gerümpelkammer + Büro, früher Kinderimmer). Da ist bis heute nix dran und die schließen einwandfrei.

Wenn Du Online was bestellen willst... bedenke die Kosten für den Transport! Der ist meist nicht unerheblich.

4. boeder

Ich bestelle für mehr als 750€, sodas der Versand zumindest bei Türenheld kostenlos ist. Ein weiterer Vorteil ggü. Baumarkt und dem Fachhandel. Ich habe mir vor kurzem Türen bei Bauhaus angeguckt und muss sagen, dass sie mir nicht gefallen haben:-( Grund ist, man den Türen angesehen, dass sie günstig sind (an allen Kanten hat man das Holz gesehen, d.h. sie war nicht komplett weiß). Mir ist klar, dass die Türenheld-Qualität nicht mit der vom Fachhandel mithalten kann aber ich denke/hoffe, dass diese besser ist als die aus dem Baumarkt.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Und was machst du, wenn die Kanten bei Tueren-Held auch solche Macken haben? Denkst du tatsächlich, das ware bessere Quantität? Dann mach mal. Wenn es geht schau ich mir gerne alles vorher an. ich weiß ja nicht welche Preisklasse du bevorzugt.

6. boeder

7. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

...mit runder kante sicherlich !:)

8. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Also ich habe kürzlich 5 Türen (eine mit Lichtausschnitt) vom Bauhaus gekauft (Kilsgaard = JELD-WEN) und 3 Zargen, lackiert in RAL9010, Röhrenspankern.

Bin ganz zufrieden mit Preis/Leistung

Maggy gefällt das.
Thema: Erfahrung Türenheld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türenheld

,
  2. türenheld erfahrungen

,
  3. jeld wen türen erfahrungen

,
  4. türenheld 24 de,
  5. deine tür erfahrungen,
  6. türenheld erfahrung,
  7. Tuerenheld.de,
  8. tuerenheld.de Erfahrungen,
  9. kilsgaard türen erfahrungen,
  10. türenheld.de erfahrungen,
  11. erfahrungen türenheld,
  12. türenheld qualität,
  13. türenheld erfahrungen qualität,
  14. erfshrungsberichte turenhekd,
  15. Türhelden,
  16. jeld wen erfahrungen,
  17. türenheld de,
  18. jeld wen erfahrung,
  19. baumarkt türen qualität,
  20. qualität türenheld,
  21. erfahrungen mit türenheld,
  22. erfahrung türenheld,
  23. deine tür erfahrung,
  24. deinetuer.de erfahrung,
  25. baumarkt türen erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Türenheld - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden: Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...
  2. Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen

Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen: Hallo zusammen. Ich habe mir mal die Tage die Mühe gemacht mir selbst ein passendes Regal für meinen Keller zu bauen, welches für die Kisten die...
  3. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  4. Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?

Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?: Hallo in die Runde, jetzt geht auch bei uns im Norden endlich die Gartensaison los :). Auf einigen Mauern habe ich Waschbetonplatten und auch...
  5. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden