Erfahrung Online?

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von Vladi, 31.08.2011.

1. Vladi

Vladi Neuer Benutzer

Guten Tag liebe Forenmitglieder. Ich bin kurz davor eine Tür mit Zargen bei online zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit Onlinebestellung von solch großen Sachen? Ich mein versand ist schon nicht billig. Was meint Ihrß lohnt es sich überhaupt? Danke im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 31.08.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Eine einfache TÜr ? ich denke die bekommst du bei deinem BAustoffhändler nach abzug der Versandkosten günstiger . Denk dran die richtigen Maße und auch Wandstärke anzugeben sowie den Anschlag ...

4. #3 Vladi, 01.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Vladi

Vladi Neuer Benutzer

Tja, ich kann schlecht aus dem Haus. Daher die Frage ob es Online auch alles gut abläuft. Haben Sie Erfahrung? Ich habe die Seite Zimmertüren, Innentüren, Türzargen & Glastüren | topdoors.de gefunden? Bewertungen sind auch da und preis kann ich auch verkraften.

5. #4 Unregistriert, 01.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Türen und Zargen

Die meisten Baustoffhändler haben für Aufmaß auch einen Außendienst. Im Besten Fall sogar einen echten Fachmann. Einfach mal telefonisch nachfragen. Würde so ein Vorhaben als Privatmann nicht online durchziehen. Denk auch an Beschädigung beim Transport, Garantie- oder Gewährleistungsfall.

6. Vladi

Vladi Neuer Benutzer

Ja, vielen Dank. Ich glaube ich versuche es einfach beim Hornbach und vllt liefern sie auch.
    Danke an alle nochmal. Gutes Forum und nette Mitglieder!

Thema: Erfahrung Online?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen topdoors

,
  2. topdoors.de bewertung

,
  3. topdoors erfahrungsberichte

,
  4. erfahrung topdoors,
  5. erfahrungen mit topdoors,
  6. topdoors erfahrung,
  7. topdoors bewertung,
  8. topdoors forum,
  9. erfahrungen mit top doors,
  10. erfahrungen top doors,
  11. zimmertüren erfahrungen,
  12. top doors erfahrung,
  13. topdoors erfahrungen,
  14. bewertung topdoors,
  15. erfahrungen topdoors.de,
  16. erfahrung mit topdoors,
  17. tür und zarge online erfahrungen,
  18. innentüren erfahrungsberichte forum,
  19. erfahrungen mit topdoor,
  20. forum innentüren online kaufen,
  21. Top doors bewertung,
  22. zimmertür online erfahrungen,
  23. erfahrungsbericht heimwerker forum,
  24. topdoors 24,
  25. innentüren kaufen Erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Online? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Erfahrungen mit Radialbesen??

Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  3. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...
  4. Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage

Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus übernehmen, bei dem das Abwasser in einer Sammelgrube landet. Ein Anschluss ans öffentliche...
  5. Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?

Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?: Hi, ich bin Lukas und gerade mitten im Hausumbau...mir wurde von meinen Freunden, welche mich tatkräftig aufm Bau unterstützen, ein...