Erfahrung mit Parkett von Weitzer?

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Sebastian77, 08.01.2012.

  1. #1 Sebastian77, 08.01.2012
    Sebastian77

    Sebastian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich will mir jetzt in ein paar Räumen Parkettboden legen und stoße nach langer Suche immer wieder auf das Parkett der Firma Weitzer. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Den Kundendienst finde ich recht gut. Scheinbar wissen die, wovon sie reden. Was könnt ihr mir dazu sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian77, 21.02.2012
    Sebastian77

    Sebastian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So.
    Leider kam noch keine Antwort. Jetzt geht es aber ans Eingemachte. Die Tapeten hängen oder die Wände sind gestrichen. Jetzt fehtl in zwei Zimmern noch der Boden. Kann mir jemand was über den Parkett sagen?
    Will ja lange Freude an meinem Boden haben.
     
  4. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 wronglyrics, 28.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2014
    wronglyrics

    wronglyrics Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, dass wenn es um einen Parkettboden geht, ist das die Firma, die man sucht. Aber ich schließe mich dem Kommentar vor mir an: wenn sich absolut keiner meldet, einfach mal das Internet durchforsten, da findet man immer was.:cool:

    LG:D
     
  6. #5 harryausbayern, 19.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2015
    harryausbayern

    harryausbayern Gesperrt

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrungen - positiv!

    Hallo,

    vermutlich schon zu spät, oder?
    Wie haben uns auch für dieses Parkett entschieden, das uns ein Münchener Parkettboden-Händler empfohlen hatte. Wir wollten unsere Wohnstube mit Parkettboden ausstatten und haben diverse Händler aufgesucht und uns beraten lassen. Letztendlich haben wir uns dann für Weitzer Parkett entschieden und haben es nicht bereut. Es ist ziemlich einfach zu pflegen, was meiner Frau zugute kommt. Die saugt lieber den Boden, statt ihn mit einem Besen zu kehren. Kratzer vom Staubsauger konnten bisher nicht ausfindig gemacht werden. Auch haben wir einen Hund, der uns zuvor mit seinen Krallen das ganze Laminat zerkratzt hat. Auf dem Weitzer ist nix derartiges zu erkennen und es schaut obendrein auch noch schick aus. Soviel wie ich weiß, gibt es in jeder größeren Stadt Händler, die in ihren Showrooms Weitzer Parkettprodukte für Käufer ausstellen. Am Besten ist , Du schaust mal bei Google nach und erkundigst Dich - insofern Du das nach so langer Zeit nicht auch schon ohnehin getan hast ;-)
     
Thema: Erfahrung mit Parkett von Weitzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weitzer parkett erfahrungen

    ,
  2. weitzer parkett erfahrungsberichte

    ,
  3. weitzer parkett test

    ,
  4. weitzer parkett erfahrung,
  5. erfahrung weitzer parkett,
  6. weitzer parkett forum,
  7. erfahrungen mit weitzer parkett,
  8. erfahrungen mit weitzer-parkett,
  9. erfahrungen weitzer parkett,
  10. weitzer parkett bewertung,
  11. meinung weitzer parkett,
  12. forum weitzer parkett,
  13. weitzer parkett meinung,
  14. parkett meinung,
  15. weitzer parkett qualität,
  16. weitzer parkett,
  17. weitzer parkett bewertungen,
  18. warum weitzer parkett leserforum,
  19. test parkett weitzer,
  20. parkett test,
  21. erfahrungen mit weitzer,
  22. erfahrungsberichte weitzer parkett,
  23. wer hat erfahrung mit weitzer parkett,
  24. parkett weitzer meinung,
  25. parkettboden haro erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Parkett von Weitzer? - Ähnliche Themen

  1. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

    Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...
  2. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  3. Erfahrungen mit Radialbesen??

    Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  4. Parkett schleifen frage

    Parkett schleifen frage: hallo leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung den parkettboden schleifen lassen und neu lackieren.es waren bei der übergabe schon kratzer...
  5. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

    Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...