Erfahrung mit Hansgrohe Raindance Select Duschköpfen?

Diskutiere Erfahrung mit Hansgrohe Raindance Select Duschköpfen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; In der Raindance Select Reihe von Hansgrohe soll man ja per Knopfdruck zwischen verschiedenen Duschmodi wechseln können. Hat hier jemand schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RemoTeger

Neuer Benutzer
In der Raindance Select Reihe von Hansgrohe soll man ja per Knopfdruck zwischen verschiedenen Duschmodi wechseln können. Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht? Ist der Knopf eine gute Sache?

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Hansgrohe gehört mit wenigen anderen zu den etablierten Marken im Sanitärbereich - insofern kann man Qualität erwarten, die 10 Jahre durchhält

Was die Duschköpfe ansich anbelangt, kann man die bestimmt bei einem Fachhändler mal in Aktion sehen ;)
Fachhändlersuche | Hansgrohe Deutschland

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi, kannst nix verkehrt machen , wie Hare schon schieb. HG Produkte sind eigendlich Dauerläufer.

TW-online

Neuer Benutzer
Wie "hare" schon sagte kann man die Brausen im Fachhandel gut ausprobieren.

Ich kann nur empfehlen das auch zu tun! Jeder empfindet die Strahlarten anders.

Die meisten Fachhändler haben in ihrer Ausstellung einen "Brausebrunnen" wo die unterschiedlichen
Handbrausen in Funktion sind! Das gute daran ist es kostet nichts und die Ware ist meist nicht teurer
als wenn man sie "blind" im Netz bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Hansgrohe Raindance Select Duschköpfen?

Erfahrung mit Hansgrohe Raindance Select Duschköpfen? - Ähnliche Themen

Duschbrausenkopf an der Wand ohne Bohren anbringen, aber wie?: Servus zusammen, ich habe bei einem örtlichen Gewinnspiel folgenden Brausekopf gewonnen...
Absperreinheit Hans Grohe für Shower Select.: Hallo zusammen, unsere Dusche im Bad ( Hans Grohe ) hat zwei Verbraucher. Handdusche und große Raindance Select. Die Dusche wird per Druckknopf...
Schieber an der Duschstange bei Raindance und Croma: Hallo, das ist meine dritte Frage heute, weil wir wirklich noch Unterstützung bei der Badplanung benötigen. Diesmal geht es um die...
Realistischer Preis für die Erneuerung einer Duschkabine?: Hallo, ich bitte gleich mal um Verzeihung, weil es sich bei meiner Frage nicht wirklich um ein "Heim"werker Problem handelt. Aber das Forum...
Grohe Eurotec Außenwandventil tauschen: Hallo, Wir haben ein ca. 20 Jahre altes Grohe Eggemann Außenventil bei dem die obere Belüftung kaputt ist und getauscht werden müsste (das Wasser...

Sucheingaben

zenshower test

,

zen shower duschkopf erfahrung

,

zen shower duschkopf

,
zen shower bewertung
, bewertung zen shower dusche, hansgrohe shower select erfahrungen, zen shower duschkopf test, erfahrungen zen shower, hansgrohe select erfahrung, test zenshower, zenshower preis, zen shower erfahrung, zen duschkopf, erfahrung zen shower, raindance select erfahrung, shower select erfahrung, hansgrohe 2jet240 forum, hansgrohe select erfahrungen, hansgrohe raindance select erfahrungen, zen shoer erfahrungen, duschsysteme einhandarmatur erfahrung, erfahrungen mit ZenShower, zen shower test, duschkopf zenshower, hansgrohe raindance select erfahrung test
Oben