Erfahrung mit Hansgrohe Raindance Select Duschköpfen?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von RemoTeger, 24.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RemoTeger, 24.10.2013
    RemoTeger

    RemoTeger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In der Raindance Select Reihe von Hansgrohe soll man ja per Knopfdruck zwischen verschiedenen Duschmodi wechseln können. Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht? Ist der Knopf eine gute Sache?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.10.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Hansgrohe gehört mit wenigen anderen zu den etablierten Marken im Sanitärbereich - insofern kann man Qualität erwarten, die 10 Jahre durchhält

    Was die Duschköpfe ansich anbelangt, kann man die bestimmt bei einem Fachhändler mal in Aktion sehen ;)
    Fachhändlersuche | Hansgrohe Deutschland
     
  4. #3 MacFrog, 24.10.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    Hi, kannst nix verkehrt machen , wie Hare schon schieb. HG Produkte sind eigendlich Dauerläufer.
     
  5. #4 TW-online, 26.10.2013
    TW-online

    TW-online Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie "hare" schon sagte kann man die Brausen im Fachhandel gut ausprobieren.

    Ich kann nur empfehlen das auch zu tun! Jeder empfindet die Strahlarten anders.

    Die meisten Fachhändler haben in ihrer Ausstellung einen "Brausebrunnen" wo die unterschiedlichen
    Handbrausen in Funktion sind! Das gute daran ist es kostet nichts und die Ware ist meist nicht teurer
    als wenn man sie "blind" im Netz bestellt.
     
  6. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
  7. #6 harekrishnaharerama, 08.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Das wäre ja sehr peinlich, eher kontraproduktiv
     
Thema: Erfahrung mit Hansgrohe Raindance Select Duschköpfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hansgrohe select erfahrungen

    ,
  2. hansgrohe 2jet240 forum

    ,
  3. raindance select erfahrung

    ,
  4. raindance hansgrohe forum,
  5. hansgrohe raindance select test,
  6. hansgrohe raindance select erfahrungen,
  7. raindance forum,
  8. hansgrohe select erfahrung,
  9. hansgrohe raindance dusche erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Hansgrohe Raindance Select Duschköpfen? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Erfahrungen mit Radialbesen??

    Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  3. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

    Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...
  4. Armatur Hansgrohe Schwergängig

    Armatur Hansgrohe Schwergängig: Hallo, eine Badarmatur "Hansgrohe Mediano" ist sehr schwergängig. Kann ich das mit etwas WD40 beheben, oder welche Lösung wäre ideal? Grüße Tom...
  5. Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage

    Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus übernehmen, bei dem das Abwasser in einer Sammelgrube landet. Ein Anschluss ans öffentliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.