Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von frischeluft, 22.01.2009.

  1. #1 frischeluft, 22.01.2009
    frischeluft

    frischeluft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege mir, mir die Geruch-Ex-Toilettenentlüftung zuzulegen. Hat jemand von euch selbst Erfahrungen damit gemacht?

    Meine Fragen wären:

    - Ist die Toilettenbrille wie jede andere Toilettenbrille benutzbar (oder z.B. überbreit/ oder Innenöffnung kleiner als normal?)?

    - läuft der Lüfter so leise, daß er nicht stört?

    - funktioniert die Entlüftung effektiv?

    - Ich möchte das Abluftrohr selbst an die Abwasserleitung anschließen. Geht das problemlos?


    Danke im Voraus für eure Hinweise


    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.01.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    hast du nen link zu der brille?
     
  4. #3 frischeluft, 23.01.2009
    frischeluft

    frischeluft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacFrog,

    sehr nett, dass du mir weiterhelfen willst; aber wie ich oben geschrieben habe: ich suche Leute, die selbst Erfahrung mit dem Ding haben. Die sich den Entlüfter eingebaut haben und mir erzählen können, wie zufrieden oder unzufrieden sie als Benutzer damit sind.

    Falls dich das Thema interessiert, hier ist der Link:

    www.geruchex.de


    Grüße von

    Jürgen
     
  5. #4 MacFrog, 23.01.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    hi , na ich bin Installateur , da ist man immer interessiert an sowas :)

    Ichdenke wennihr ein Normales StandWC habt, sollte das kein problem sein selber das ding anden Abfluß anzuschließen, es gibt extra WC Anschlußbögen mit 50mm abgang zb. für Waschmaschinen , den man hierfür nutzen könnte .
    Live hab ich so ein Teil aber nochnicht gesehen :)

    Mfg
    Mac
     
Thema: Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toilettenentlüftung

    ,
  2. toilettenentlüfter

    ,
  3. geruch ex

    ,
  4. wc entlüfter,
  5. geruchex,
  6. toilette entlüftung,
  7. Toiletten entlüfter,
  8. wc lüftung stinkt,
  9. wc mit entlüftung,
  10. belüftung toilette,
  11. wc entlüftung forum,
  12. entlüftung abwasserleitung,
  13. entlüftung toilette,
  14. geruch ex toilettenentlüftung,
  15. Dachentlüftung stinkt,
  16. toilettenentluefter,
  17. geruch-ex,
  18. entlüfter wc,
  19. toilettenbecken mit entlüftung,
  20. toiletten belüftung ,
  21. wc stinkt,
  22. wc entlüftung 2009,
  23. geruch ex toilette,
  24. entlüftung toiletten,
  25. entlüftung stinkt
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Erfahrungen mit Radialbesen??

    Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  3. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

    Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...
  4. Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage

    Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus übernehmen, bei dem das Abwasser in einer Sammelgrube landet. Ein Anschluss ans öffentliche...
  5. Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?

    Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?: Hi, ich bin Lukas und gerade mitten im Hausumbau...mir wurde von meinen Freunden, welche mich tatkräftig aufm Bau unterstützen, ein...