Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung?

Diskutiere Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich überlege mir, mir die Geruch-Ex-Toilettenentlüftung zuzulegen. Hat jemand von euch selbst Erfahrungen damit gemacht? Meine Fragen...
  • Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung? Beitrag #1

frischeluft

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich überlege mir, mir die Geruch-Ex-Toilettenentlüftung zuzulegen. Hat jemand von euch selbst Erfahrungen damit gemacht?

Meine Fragen wären:

- Ist die Toilettenbrille wie jede andere Toilettenbrille benutzbar (oder z.B. überbreit/ oder Innenöffnung kleiner als normal?)?

- läuft der Lüfter so leise, daß er nicht stört?

- funktioniert die Entlüftung effektiv?

- Ich möchte das Abluftrohr selbst an die Abwasserleitung anschließen. Geht das problemlos?

Danke im Voraus für eure Hinweise

Jürgen

• Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hast du nen link zu der brille?

• Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung? Beitrag #3

frischeluft

Erfahrener Benutzer
Hallo MacFrog,

sehr nett, dass du mir weiterhelfen willst; aber wie ich oben geschrieben habe: ich suche Leute, die selbst Erfahrung mit dem Ding haben. Die sich den Entlüfter eingebaut haben und mir erzählen können, wie zufrieden oder unzufrieden sie als Benutzer damit sind.

Falls dich das Thema interessiert, hier ist der Link:

www.geruchex.de

Grüße von

Jürgen

• Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung? Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , na ich bin Installateur , da ist man immer interessiert an sowas :)

Ichdenke wennihr ein Normales StandWC habt, sollte das kein problem sein selber das ding anden Abfluß anzuschließen, es gibt extra WC Anschlußbögen mit 50mm abgang zb. für Waschmaschinen , den man hierfür nutzen könnte .
Live hab ich so ein Teil aber nochnicht gesehen :)

Mfg
Mac

Thema:

Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung?

Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung? - Ähnliche Themen

Altbau Badezimmer Schimmel: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe eine technische Frage im Rahmen der angedachten Schimmelbeseitigung in meinem Bad. Vorgeschichte: Jan...

Sucheingaben

toilettenentlüftung

,

toilettenentlüfter

,

geruch ex

,
wc entlüfter
, geruchex, toilette entlüftung, Toiletten entlüfter, wc lüftung stinkt, wc mit entlüftung, wc entlüftung forum, entlüftung abwasserleitung, belüftung toilette, toilettenbecken mit entlüftung, geruch ex toilettenentlüftung, entlüftung toilette, geruch-ex, toilettenentluefter, Dachentlüftung stinkt, Toilettenentlüftung stinkt, entlüfter wc, wc stinkt, toiletten belüftung , wc entlüftung 2009, wc entlüftung, entlüftung stinkt
Oben