Erfahrung mit Forum Fachseminare???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von kettlerbaumaschinen, 30.08.2013.

  1. #1 kettlerbaumaschinen, 30.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2013
    kettlerbaumaschinen

    kettlerbaumaschinen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    und zwar handelt mein Anliegen davon: Ich bin selbstständig. Habe eine kleine Baumaschinenfirma in der Nähe von Augsburg die ziemlich gut läuft. Jedoch bin ich selber kein Techniker/Handwerker, sondern bin eher per Zufall dazu gekommen hier Besitzer zu werden. Nach dem aber jetzt die neuen CE-Maschinenrichtlinien rausgekommen sind, ich wie gesagt keine große Ahnung davon habe wollte ich meinen Maschinenführer zu einer Weiterbildung schicken um das wichtigste zu lernen. Jedoch gibt es dazu wenig Angebote. Habe die Firma Forum Fachseminare gefunden die hier Weiterbildungen anbieten. Die machen auf mich einen seriösen und guten Eindruck, hab auch schon mit denen Telefoniert und waren auch am Telefon sehr kompetent. NUR würde ich gerne von jemanden der mit denen schon zu tun hatte hören wie die so sind. Hier könnt ihr mehr sehen. Also bitte teilt eure Infos mit mir. Gruß Nils!

    p.s. ich hoffe das ich das Thema in der richtigen Rubrik aufgemacht hab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.08.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Vielleicht hat der Veranstalter ein paar Rückmeldungen, oder kann Dich mit jemanden verbinden, der den Kurs schon absolviert hat - das Problem ist, daß man die meisten Lehrgänge nur einmal macht und keinen Vergleich hat ;)
     
  4. #3 kettlerbaumaschinen, 11.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2013
    kettlerbaumaschinen

    kettlerbaumaschinen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach langen hin und her, vielen Telefonaten mit dem Veranstalter und Suche in einigen anderen Foren bin ich nun fündig geworden. Habe mit jemanden von einer anderen Firma reden können, und er meinte auch das es sehr sinnvoll sei einen meiner Mitarbeiter auf diese Weiterbildung zu schicken. Da die neuen Richtlinien sehr anspruchsvoll und kompliziert sein können. Ich werde euch berichten wie es war und ob es Uns was gebracht hat! Für die dies auch interessiert gibts hier mehr Info's zu dem Thema das mir ein Dorn im Auge ist.
     
Thema: Erfahrung mit Forum Fachseminare???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum fachseminare erfahrungen

    ,
  2. forum facheseminare erfahrungen

    ,
  3. forum fachseminare

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Forum Fachseminare??? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Erfahrungen mit Radialbesen??

    Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  3. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

    Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...
  4. Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage

    Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus übernehmen, bei dem das Abwasser in einer Sammelgrube landet. Ein Anschluss ans öffentliche...
  5. Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?

    Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?: Hi, ich bin Lukas und gerade mitten im Hausumbau...mir wurde von meinen Freunden, welche mich tatkräftig aufm Bau unterstützen, ein...