Erfahrung mit Forum Fachseminare???

• Ersteller kettlerbaumaschinen
  • Erstellt am
Diskutiere Erfahrung mit Forum Fachseminare??? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, und zwar handelt mein Anliegen davon: Ich bin selbstständig. Habe eine kleine Baumaschinenfirma in der Nähe von Augsburg die...
  • Erfahrung mit Forum Fachseminare??? Beitrag #1

kettlerbaumaschinen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
und zwar handelt mein Anliegen davon: Ich bin selbstständig. Habe eine kleine Baumaschinenfirma in der Nähe von Augsburg die ziemlich gut läuft. Jedoch bin ich selber kein Techniker/Handwerker, sondern bin eher per Zufall dazu gekommen hier Besitzer zu werden. Nach dem aber jetzt die neuen CE-Maschinenrichtlinien rausgekommen sind, ich wie gesagt keine große Ahnung davon habe wollte ich meinen Maschinenführer zu einer Weiterbildung schicken um das wichtigste zu lernen. Jedoch gibt es dazu wenig Angebote. Habe die Firma Forum Fachseminare gefunden die hier Weiterbildungen anbieten. Die machen auf mich einen seriösen und guten Eindruck, hab auch schon mit denen Telefoniert und waren auch am Telefon sehr kompetent. NUR würde ich gerne von jemanden der mit denen schon zu tun hatte hören wie die so sind. Hier könnt ihr mehr sehen. Also bitte teilt eure Infos mit mir. Gruß Nils!

p.s. ich hoffe das ich das Thema in der richtigen Rubrik aufgemacht hab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrung mit Forum Fachseminare??? Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Vielleicht hat der Veranstalter ein paar Rückmeldungen, oder kann Dich mit jemanden verbinden, der den Kurs schon absolviert hat - das Problem ist, daß man die meisten Lehrgänge nur einmal macht und keinen Vergleich hat ;)

• Erfahrung mit Forum Fachseminare??? Beitrag #3

kettlerbaumaschinen

Neuer Benutzer
Nach langen hin und her, vielen Telefonaten mit dem Veranstalter und Suche in einigen anderen Foren bin ich nun fündig geworden. Habe mit jemanden von einer anderen Firma reden können, und er meinte auch das es sehr sinnvoll sei einen meiner Mitarbeiter auf diese Weiterbildung zu schicken. Da die neuen Richtlinien sehr anspruchsvoll und kompliziert sein können. Ich werde euch berichten wie es war und ob es Uns was gebracht hat! Für die dies auch interessiert gibts hier mehr Info's zu dem Thema das mir ein Dorn im Auge ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erfahrung mit Forum Fachseminare???

Sucheingaben

forum fachseminare erfahrungen

,

forum fachseminare

,

forum facheseminare erfahrungen

Oben