Erfahrung mit Forum Fachseminare???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von kettlerbaumaschinen, 30.08.2013.

1. #1 kettlerbaumaschinen, 30.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2013
    kettlerbaumaschinen

kettlerbaumaschinen Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    und zwar handelt mein Anliegen davon: Ich bin selbstständig. Habe eine kleine Baumaschinenfirma in der Nähe von Augsburg die ziemlich gut läuft. Jedoch bin ich selber kein Techniker/Handwerker, sondern bin eher per Zufall dazu gekommen hier Besitzer zu werden. Nach dem aber jetzt die neuen CE-Maschinenrichtlinien rausgekommen sind, ich wie gesagt keine große Ahnung davon habe wollte ich meinen Maschinenführer zu einer Weiterbildung schicken um das wichtigste zu lernen. Jedoch gibt es dazu wenig Angebote. Habe die Firma Forum Fachseminare gefunden die hier Weiterbildungen anbieten. Die machen auf mich einen seriösen und guten Eindruck, hab auch schon mit denen Telefoniert und waren auch am Telefon sehr kompetent. NUR würde ich gerne von jemanden der mit denen schon zu tun hatte hören wie die so sind. Hier könnt ihr mehr sehen. Also bitte teilt eure Infos mit mir. Gruß Nils!

p.s. ich hoffe das ich das Thema in der richtigen Rubrik aufgemacht hab!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.08.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Vielleicht hat der Veranstalter ein paar Rückmeldungen, oder kann Dich mit jemanden verbinden, der den Kurs schon absolviert hat - das Problem ist, daß man die meisten Lehrgänge nur einmal macht und keinen Vergleich hat ;)

4. #3 kettlerbaumaschinen, 11.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2013
    kettlerbaumaschinen

kettlerbaumaschinen Neuer Benutzer