Erfahrung mit Digitalwaagen ?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von korbanian, 04.07.2012.

  1. #1 korbanian, 04.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2012
    korbanian

    korbanian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt sich jemand mit Digitalwaagen aus und kann mir eine empfehlen ?
    Ich brauche eine recht exakte bis 500g.
    Im Internet fand ich diese Waage.
    [​IMG]
    Kennt die jemand ? Ist die okay oder gibt es bessere, die auch bezahlbar sind ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  4. #3 korbanian, 04.07.2012
    korbanian

    korbanian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also 0,5 würde schon reichen
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 04.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Die Gewürz-Pigment-Waage mit 5 Jahren Garantie von Beurer, hier am günstigsten gesehen. Bis 500g auf 0,1 Gramm genau:

    Präzisionswaage KS 36 - Praxis-Shop-24
     
  6. #5 Schnulli, 04.07.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    192
    Hallo Korbanian,

    die Widerrufsbelehrung in deinem Shop ist veraltet. Du bist abmahngefährdet.;)

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Erfahrung mit Digitalwaagen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beurer waagen erfahrung forum

    ,
  2. pigment waage

    ,
  3. automatische pigment verwiegung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Digitalwaagen ? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Erfahrungen mit Radialbesen??

    Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  3. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

    Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...
  4. Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage

    Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus übernehmen, bei dem das Abwasser in einer Sammelgrube landet. Ein Anschluss ans öffentliche...
  5. Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?

    Erfahrung mit Kreuzlinienlaser?: Hi, ich bin Lukas und gerade mitten im Hausumbau...mir wurde von meinen Freunden, welche mich tatkräftig aufm Bau unterstützen, ein...