Erfahrung mit Digitalwaagen ?

Diskutiere Erfahrung mit Digitalwaagen ? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, kennt sich jemand mit Digitalwaagen aus und kann mir eine empfehlen ? Ich brauche eine recht exakte bis 500g. Im Internet fand ich diese...
  • Erfahrung mit Digitalwaagen ? Beitrag #1

korbanian

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

kennt sich jemand mit Digitalwaagen aus und kann mir eine empfehlen ?
Ich brauche eine recht exakte bis 500g.
Im Internet fand ich diese Waage.
Die-Maus-Waage_b2.jpg

Kennt die jemand ? Ist die okay oder gibt es bessere, die auch bezahlbar sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrung mit Digitalwaagen ? Beitrag #3

korbanian

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
also 0,5 würde schon reichen
 
  • Erfahrung mit Digitalwaagen ? Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Die Gewürz-Pigment-Waage mit 5 Jahren Garantie von Beurer, hier am günstigsten gesehen. Bis 500g auf 0,1 Gramm genau:

Präzisionswaage KS 36 - Praxis-Shop-24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrung mit Digitalwaagen ? Beitrag #5

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.885
Zustimmungen
1.464
Hallo Korbanian,

die Widerrufsbelehrung in deinem Shop ist veraltet. Du bist abmahngefährdet.;)

Gruß
Thomas
 
Thema:

Erfahrung mit Digitalwaagen ?

Erfahrung mit Digitalwaagen ? - Ähnliche Themen

Duscharmatur undicht - Kennt jemand den Hersteller/den Produktnamen der Duscharmatur?: Hallo Leute, leider ist seit geraumer Zeit bei unserer Dusche die Warmwasserregelung unserer Duscharmatur (rechter Regler) etwas undicht. Zwar...
Klimaanlage Sensor Fenster und Klima Positionierung: Hallo, ich lese im Internet verschiedene Infos zum Aufstellort einer Split Klimainneneinheit. Was meint ihr? Über dem -Fenster -Bett -an der...
Schraubenset Holz / Dübel Empfehlung: Hallo zusammen, Habe festgestellt das ich keine qualitativ hochwertigen Schrauben mehr daheim habe, bzw. gar keine Schrauben mehr habe :-( Habe...
Frage zum schneiden von Trapezblech Stahl mit HK Dewalt DWE526: Hallo, Ich selbe habe eine Handkreissäge von Dewalt (DWE526) mit der ich gerne ein 0,5mm starkes stahl Trapezblechdach schneiden möchte. Die...
Gartenhaus / Geräteschuppen / Biohort Vorschläge: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit Tagen bin ich auf der suche nach einem passenden Geräteschuppen und finde einfach nicht das...

Sucheingaben

pigment waage

,

beurer waagen erfahrung forum

,

automatische pigment verwiegung

Oben