Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Diskutiere Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...

1. #1 MajaGlas, 10.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2019
    MajaGlas

MajaGlas Neuer Benutzer

Hallo,

Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den Dienstleistungen über Handwerkerportale gemacht haben. Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, auf den das zutrifft? Wenn ihr eure Geschichte im Fernsehen erzählen würdet, dann meldet euch bei uns! :)

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

@MajaGlas
    Ich habe sowohl den Titel des Themas, sowie deinen Post geändert, weil ich der Meinung bin, dass hier im Forum nicht explizit ein Portal genannt werden sollte.

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

wäre die Frage ob es explizit um mein Hämmerchen ging oder allgemein um alle Portale die solch Dienstleistungen bieten

GESBB gefällt das.
  5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Und mich stört, dass man nur nach schlechter Erfahrung gefragt wird. Positive zählt nicht?

Eine Umfrage kann nur richtig sein, wenn beide Seiten neutral bewertet werden.

Für mich somit unsinnig!

pinne, GESBB, eli und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #5 Schnulli, 11.05.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Es geht doch um Einschaltquoten. Positive Berichte will niemand hören. Geneigter TV-Gucker soll sich doch aufregen....

pinne, Maggy, GESBB und einer weiteren Person gefällt das.
  7. eli

eli Erfahrener Benutzer

Zum Glück benötige ich dafür kein TV :confused: :D

8. GESBB

GESBB Benutzer

Korrekt! Hier geht es anscheinend, wie häufig, nur um Effekthascherei bzw. der AG der geplanten TV Produktion hat etwas grundsätzlich gegen derartige Portale.

Maggy gefällt das.
  9. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

... die Zufrieden sind und sich nich von Mattscheiben"Künstlern" manipulieren lassen !
    DAS wäre mal einThema ! Vorbilder liefern , fällt den "start-ups" von Abiturienten nur zu schwer ?

10. #9 woodworker, 12.05.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Negatives verbreitet sich schneller, darum...

Thema:

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen

Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen: Hallo zusammen. Ich habe mir mal die Tage die Mühe gemacht mir selbst ein passendes Regal für meinen Keller zu bauen, welches für die Kisten die...
  2. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  3. Job Angebot als Heizungsverkäufer Berlin

Job Angebot als Heizungsverkäufer Berlin: Sehr geehrter Damen und Herren, mein Mandant aus der Sanitär- und Heizungsbranche sucht für das Betreuungsgebiet Berlin und Brandenburg ab sofort...
  4. Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?

Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?: Hallo in die Runde, jetzt geht auch bei uns im Norden endlich die Gartensaison los :). Auf einigen Mauern habe ich Waschbetonplatten und auch...
  5. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden