Erfahrung mit Betonlasur

Diskutiere Erfahrung mit Betonlasur im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben alte Betontreppenstufen zum Hauseingang - hat schon eienr von euch mit betonlasur gearbeitet? Ist das langlebig? Vielen...

1. #1 kathi83, 04.05.2015
    kathi83

kathi83 Guest

Hallo,

wir haben alte Betontreppenstufen zum Hauseingang -
    hat schon eienr von euch mit betonlasur gearbeitet?
    Ist das langlebig?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrung mit Betonlasur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 05.05.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Diese Betonlasuren werden auf Basis von Kieselsäure hergestellt und diese verbindet sich direkt mit dem Beton.
    Zur Haltbarkeit lässt sich also sagen, es verhält sich ähnlich wie eine neue Schicht auf einem Stein. Diese Lasuren werden sogar für Wege benutzt, sollten sich also bewehrt haben.

Es sollte jedoch sicher gestellt werden, daß die Betonoberfläche nicht versiegelt wurde oder es sich gar um etwas ganz anderes als Beton (bzw. Zement) handelt. Die Stelle sollte vorher gut gereinigt werden, damit die Lasur mit der Oberfläche reagieren kann ;)

Thema: Erfahrung mit Betonlasur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonlasur erfahrungen

,
  2. betonlasur hornbach

,
  3. tbk betonlasur erfahrungen

,
  4. pflasterfarbe erfahrungen,
  5. BETONLASUR haltbarkeit,
  6. steinlasur erfahrungen,
  7. steinlasur,
  8. Stylebeton erfahrungen,
  9. tbk betonlasur,
  10. erfahrungen betonlasur,
  11. betonlasur erfahrung,
  12. tbk steinlasur,
  13. hornbach betonlasur,
  14. hornbach Steinlasur,
  15. TBK-Steinlasur,
  16. bodenlasur hornbach,
  17. steinlasur hagebau,
  18. Hagebau Steinlasur,
  19. tbk steinlasur plus forum,
  20. ERFAHRUNGEN TBK STEINLASUR,
  21. TBK-Steinlasur PLUS,
  22. beton bad erfahrung,
  23. betonlasur,
  24. Betonlasur kieselsäure tbk,
  25. TBK-Steinlasur Verbraeuche
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Betonlasur - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Dicht- fix von Mem zur Terassenabdichtung

Erfahrung mit Dicht- fix von Mem zur Terassenabdichtung: Dicht- fix von Mem wird als hochelastisch bezeichnet. 2017 wurde mir vom Fachhandel dieses Produkt für die Rand- und Gullyabdichtung unseres...
  2. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  3. DeWalt 27107 Erfahrung

DeWalt 27107 Erfahrung: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wer denn Erfahrung mit der DeWalt 27107 hat. Hintergrund meiner Frage ist der: ich hatte eine DeWalt...
  4. Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)

Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich...
  5. Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden: Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden