Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht!

Diskutiere Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht! im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, unsere Terrasse ist mit Betonplatten 30 x 60 cm ausgelegt. Die Platten wurden auf Kalksteinkrus gelegt und abgerüttelt. Danach...

1. creed

creed Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

unsere Terrasse ist mit Betonplatten 30 x 60 cm ausgelegt. Die Platten wurden auf Kalksteinkrus gelegt und abgerüttelt.
    Danach haben wir mit Basaltsplitt die Fugen eingekehrt.

Da die Fugen recht breit sind ( 3-5 mm) setzt sich nun allerlei Moos, Blüten etc. darin fest, was nicht so schön aussieht.

Wir überlegen den Splitt weitestgehend wieder aus den Fugen zu holen und mit 1-komponentigen Fugenmaterial einzukehren.
    In der Werbung sieht das immer ganz nett aus - einkehren, nass machen - fertig.

Ist es wirklich so einfach?
    Hat Jemand Erfahrung mit solchem Material und kann etwas empfehlen?

Oder macht das alles keinen Sinn?

Würde mich über Tipps freuen...

2. Anzeige

Thema: Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komponetiger

,
  2. komponentigen

,
  3. erfahrungen mit 1 komponentigen fugenmörtel

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht! - Ähnliche Themen

1. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  2. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  3. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  4. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  5. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden