Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht!

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von creed, 23.05.2015.

  1. creed

    creed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unsere Terrasse ist mit Betonplatten 30 x 60 cm ausgelegt. Die Platten wurden auf Kalksteinkrus gelegt und abgerüttelt.
    Danach haben wir mit Basaltsplitt die Fugen eingekehrt.

    Da die Fugen recht breit sind ( 3-5 mm) setzt sich nun allerlei Moos, Blüten etc. darin fest, was nicht so schön aussieht.

    Wir überlegen den Splitt weitestgehend wieder aus den Fugen zu holen und mit 1-komponentigen Fugenmaterial einzukehren.
    In der Werbung sieht das immer ganz nett aus - einkehren, nass machen - fertig.

    Ist es wirklich so einfach?
    Hat Jemand Erfahrung mit solchem Material und kann etwas empfehlen?

    Oder macht das alles keinen Sinn?

    Würde mich über Tipps freuen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komponentigen

    ,
  2. erfahrungen mit 1 komponentigen fugenmörtel

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

    Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  3. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

    Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  4. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  5. Name des Herstellers gesucht

    Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...