Erfahrung gesucht: 39 qm Giebelspitzen neu verkleiden >>> Kosten??

Diskutiere Erfahrung gesucht: 39 qm Giebelspitzen neu verkleiden >>> Kosten?? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe mir ein Angebot von einem Fassadenbauer zwecks Erneuerung meiner Fassade machen lassen. Nun habe ich es schriftlich vor mir...

  1. Kolze

    Kolze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein Angebot von einem Fassadenbauer zwecks Erneuerung meiner Fassade machen lassen. Nun habe ich es schriftlich vor mir liegen und er möchte die 39 qm Giebelspitzen mit den selben Platten (vinybrick Klinker) abdecken. Da der Quadratmeter jedoch 53 € ohne Dämmung kostet, frage ich mich nun, ob das Ganze mit Holz (was derzeit auch dort genutzt wird) nicht um einiges günstiger sein wird!!

    Was kostet es 1 qm Giebelspitze mit Holz zu verkleiden???


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Das hängt stark vom Holz ab - Lärche sehe ich hier gerade mit über 60 Euro pro m2, wohlgemerkt zweilagig ;)
     
  4. #3 howie67, 12.10.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Holz hatte ich auch vor machen zu lassen, hab dann aber auch Schindeln legen lassen und Dämmung.
    Dann hat man (fast) ewig ruhe.

    Bei Holz muss man nach einigen Jahren wieder hoch und es streichen, oder man läßt es vergrauen (was mir am Wohnhaus nicht gefällt).
    Halten tut das auch denk ich mal min 20 Jahre wenn es immer wieder gut trocknen kann.
     
Thema: Erfahrung gesucht: 39 qm Giebelspitzen neu verkleiden >>> Kosten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausgiebel verkleiden

    ,
  2. giebel mit holz verkleiden

    ,
  3. dachgiebel verkleiden preise

    ,
  4. hausgiebel mit holz verkleiden,
  5. giebel verkleiden,
  6. hausgiebel verkleiden kosten,
  7. holzgiebel verkleiden,
  8. giebel mit holz verkleiden kosten,
  9. holzgiebel verkleiden kosten,
  10. giebel neu verkleiden,
  11. hausgiebel verkleiden holz,
  12. dachgiebel mit holz verkleiden,
  13. giebel verschalen,
  14. giebel verkleiden preis,
  15. dachgiebel streichen,
  16. giebel mit holz verschalen,
  17. dachgiebel verkleiden kosten,
  18. giebelspitze verkleiden,
  19. hausgiebel verkleiden preis,
  20. scheunengiebel verkleiden,
  21. dachgiebel verschalen,
  22. hausgiebel verkleidungen,
  23. hausgiebelverkleidung,
  24. kosten giebel streichen,
  25. giebel mit schindeln verkleiden
Die Seite wird geladen...

Erfahrung gesucht: 39 qm Giebelspitzen neu verkleiden >>> Kosten?? - Ähnliche Themen

  1. Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung

    Dauer für Elektroarbeiten bei neuer Zentralheizung: Hallo, kann einer von Euch einschätzen wieviele Arbeitsstunden ein netter Elektriker im Durchschnitt für folgende Arbeit brauchen darf?...
  2. Erfahrungen mit Leihmaschinen

    Erfahrungen mit Leihmaschinen: Liebe Mitglieder, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Mieten von Baumaschinen gemacht? Ich habe mir für 2017 vorgenommen einen Teich in...
  3. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

    Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  4. Reinigungsöffnung Kamin verkleiden

    Reinigungsöffnung Kamin verkleiden: Hallo , Ich zerbrech mir eigentlich seit Wochen den kopf wie ich am besten meinen Schornstein mit Reinigungsöffnung im Wohnraum verkleiden kann....
  5. Stand-WC gesucht

    Stand-WC gesucht: Huhu, bin auf der Suche nach einem Stand-WC, Abgang waagerecht, hochwertige Verarbeitung. Optik: weiß, schlicht, modern, funktional, gut zu...