Erfahrung gesucht: 39 qm Giebelspitzen neu verkleiden >>> Kosten??

Diskutiere Erfahrung gesucht: 39 qm Giebelspitzen neu verkleiden >>> Kosten?? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe mir ein Angebot von einem Fassadenbauer zwecks Erneuerung meiner Fassade machen lassen. Nun habe ich es schriftlich vor mir...

1. Kolze

Kolze Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir ein Angebot von einem Fassadenbauer zwecks Erneuerung meiner Fassade machen lassen. Nun habe ich es schriftlich vor mir liegen und er möchte die 39 qm Giebelspitzen mit den selben Platten (vinybrick Klinker) abdecken. Da der Quadratmeter jedoch 53 € ohne Dämmung kostet, frage ich mich nun, ob das Ganze mit Holz (was derzeit auch dort genutzt wird) nicht um einiges günstiger sein wird!!

Was kostet es 1 qm Giebelspitze mit Holz zu verkleiden???

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.10.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Das hängt stark vom Holz ab - Lärche sehe ich hier gerade mit über 60 Euro pro m2, wohlgemerkt zweilagig ;)

4. #3 howie67, 12.10.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Holz hatte ich auch vor machen zu lassen, hab dann aber auch Schindeln legen lassen und Dämmung.
    Dann hat man (fast) ewig ruhe.

Bei Holz muss man nach einigen Jahren wieder hoch und es streichen, oder man läßt es vergrauen (was mir am Wohnhaus nicht gefällt).
    Halten tut das auch denk ich mal min 20 Jahre wenn es immer wieder gut trocknen kann.

Thema: Erfahrung gesucht: 39 qm Giebelspitzen neu verkleiden >>> Kosten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausgiebel verkleiden

,
  2. giebel mit holz verkleiden

,
  3. giebel mit holz verkleiden kosten

,
  4. dachgiebel verkleiden preise,
  5. hausgiebel mit holz verkleiden,
  6. giebel neu verkleiden,
  7. hausgiebel verkleiden kosten,
  8. giebel verkleiden,
  9. holzgiebel verkleiden,
  10. holzgiebel verkleiden kosten,
  11. giebelwand mit holz verkleiden,
  12. dachgiebel mit holz verkleiden,
  13. hausgiebel verkleiden holz,
  14. dachgiebel verkleiden kosten,
  15. giebel verschindeln,
  16. giebel verschalen,
  17. giebel verkleiden preis,
  18. dachgiebel streichen,
  19. hausgiebel verkleidungen,
  20. giebel mit holz verschalen,
  21. giebelspitze verkleiden,
  22. hausgiebel verkleiden preis,
  23. kosten dachgiebel verkleiden,
  24. dachgiebel verkleiden,
  25. haus giebel verkleiden
Die Seite wird geladen...

Erfahrung gesucht: 39 qm Giebelspitzen neu verkleiden >>> Kosten?? - Ähnliche Themen

1. Neue Wohnzimmerlampe

Neue Wohnzimmerlampe: Hallo, ich habe es schon in 2 Foren versucht, da konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Aussagen wie, ich soll in einen Baumarkt gehen,...
  2. Fußbodenaufbau zum fliesen - Tipps gesucht

Fußbodenaufbau zum fliesen - Tipps gesucht: Hallo, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich mit dem guten Vorsatz für's neue Jahr - der Schlafzimmerrenovierung begonnen. Nachdem...
  3. Decke neu verkleiden und Hohlraum in der Außenwand

Decke neu verkleiden und Hohlraum in der Außenwand: Guten Abend! Sind aktuell am Renovieren des Kinderzimmers, da bald Nachwuchs ansteht. Eigentlich sollte die Sache recht schnell ablaufen, doch...
  4. Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?

Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Gästebad zu renovieren. Die alten Fliesen sind schon runter. Leider ist dabei ziemlich viel...
  5. Deckenverkleidung gesucht

Deckenverkleidung gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Als guten Vorsatz für das neue Jahr möchte ich beginnen die Wohnung zu renovieren. Erstes...