Erdung?
Diskutiere Erdung? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] hallo zusammen, Nach Entfernung der alten Isolierung kam im Keller folgendes zu Tage (zw. Wasserleitung links und Strom rechts) , ist das...
Thema:
Erdung?
Die Seite wird geladen...
-
Erdung? - Ähnliche Themen
-
Erdung von EFH-Elektroanlage
Erdung von EFH-Elektroanlage: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meiner Elektroinstallation. Ich habe letztes Jahr ein Einfamilienhaus gekauft.... -
Erdung und Potentialausgleich Altbau
Erdung und Potentialausgleich Altbau: Hi, in unserem Altbau haben wir ein TN-C Netz. (Im Haus 2 LEitungen ohne PEN) D.h. Erdung erfolgt über die Leitung des Anbieters soweit ich... -
Nachträglichen Potentialausgleich/Erdung
Nachträglichen Potentialausgleich/Erdung: Hallo, In dem Haus welches ich sehr wahrscheinlich bekomme müsste die komplette Elektroinstalation inclusive Zählerschrank. Jetzt meint mein... -
Kupfer in Erdung (Potentialausgleich) verboten ?
Kupfer in Erdung (Potentialausgleich) verboten ?: Hallo, neulich hatten wir etwas Streit mit unserem Elektriker der unsere Hausinstallation macht. Er bot uns einen Potentialausgleich zum... -
Haus ohne Erdung
Haus ohne Erdung: Hallo, Ich habe vor kurzem ein (altes) Haus gekauft. Ich hatte wegen der Sanierung einen Elektriker da, welcher mir sagte, das die...