Epoxied Tisch

Diskutiere Epoxied Tisch im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Kann man das rohe Holz erst beizen und dann mit einer Epoxit Schicht versehen oder bildet die Beize eine Trennschicht?

1. #1 Bananaman, 20.05.2019
    Bananaman

Bananaman Neuer Benutzer

Kann man das rohe Holz erst beizen und dann mit einer Epoxit Schicht versehen oder bildet die Beize eine Trennschicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Epoxied Tisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Beizen sind dann IM Holz !

4. #3 Niedersachse, 24.05.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Ja.

Nein.

Thema:

Epoxied Tisch

Die Seite wird geladen...

Epoxied Tisch - Ähnliche Themen

1. Holz Klapp-Tisch selbstversuch

Holz Klapp-Tisch selbstversuch: Hallo, ich habe mich aus Platzgründen dazu entschieden einen Klapptisch selber zu bauen. Bisher lief alles gut (klappfunktion und co funktioniert...
  2. Tisch/Arbeitsplatte an Wand befestigen, aber wier ?

Tisch/Arbeitsplatte an Wand befestigen, aber wier ?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Tisch bzw. Arbeitsplatte gekauft die folgende Maße hat: 280cm lang; 64cm tief; 4cm dick. Diese soll im Innenraum...
  3. Reparatur von Retro Tisch mit ausfahrbaren Füßen

Reparatur von Retro Tisch mit ausfahrbaren Füßen: Hi liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker, ich habe einen schönen Retro Tisch erstanden und möchte ihn wieder funktionsfähig machen. Jedoch bin ich...
  4. Außen Tisch Glasplatte bekleben

Außen Tisch Glasplatte bekleben: Hi, ich hab einen Tisch mit einer schwarzen Glasplatte, jetzt nach einigen Jahren hat der Tisch so einige Kratzer und Schrammen. Jetzt hab ich...
  5. Veränderbare Möbel (Tisch)

Veränderbare Möbel (Tisch): Ich hab im neuen Haus einen Raum zur verfügung, der als "Universalraum" allen Familienmitgliedern etwas zu bieten haben soll. Meine Frau will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden