Entstauben von freigelegtem Mauerwerk

Diskutiere Entstauben von freigelegtem Mauerwerk im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich entkerne gerade das Zimmer von unserem Junior, weil u.a. die alten Gipskartonplatten locker waren. Jetzt will ich das...

1. #1 bitworknet, 22.09.2019
    bitworknet

bitworknet Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich entkerne gerade das Zimmer von unserem Junior, weil u.a. die alten Gipskartonplatten locker waren.

Jetzt will ich das Mauerwerk vernünftig entstauben bzw sauber machen, damit ich problemlos den neuen Trockenbau durchführen kann.

Habt ihr da vielleicht spezielle Tipps dafür oder wäre ordentliches Abkehren und den Staub absaugen ausreichend?

Danke im Voraus für eure Hilfe

2. Anzeige

3. #2 Elektrofuzzi, 23.09.2019
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Warum? Kommen doch wieder Gipskartonplatten davor. Nimm einen Handfeger und gut is.
    Restlebenszeit beachten.:rolleyes:

pinne gefällt das.
Thema:

Entstauben von freigelegtem Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Entstauben von freigelegtem Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Loch in Mauerwerk voll verputzen?

Loch in Mauerwerk voll verputzen?: Hallo, ich habe mir für das Bad einen Abluftventilator geholt. Samt Bohrkrone. 100er. Wie vermutet bin ich mit der Schlag Bohrkrone nicht so...
  2. Spalt zwischen Holzrahmen und Mauerwerk

Spalt zwischen Holzrahmen und Mauerwerk: Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter Amateur. Ich hoffe deshalb auf ein paar praktische Ratschläge. Ich habe vor ca. einem Jahr eine...
  3. Kloben an Mauerwerk

Kloben an Mauerwerk: Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich möchte ein Holz-Gartentor ( 1m breit, 1m hoch , Lärche, Gewicht ca. 15...
  4. Beschädigung Mauerwerk durch falschen Bohrer?

Beschädigung Mauerwerk durch falschen Bohrer?: Hallo, bei der Montage einer Gerätehalterung an der Wand wurde versehentlich statt eines Steinbohrers ein Metall-/Aluminiumbohrer verwendet....
  5. Übergang Mauerwerk - Rigips wie Fuge ausarbeiten?

Übergang Mauerwerk - Rigips wie Fuge ausarbeiten?: Hallo zusammen, ich möchte Zuhause neue Heizkörper montieren und in dem Zug werde ich auch die Heizungsnischen isolieren und zumachen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden