Entlüfterstopfen alter Heizkörper

Diskutiere Entlüfterstopfen alter Heizkörper im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Bin auf der Suche nach Stopfen für alte Rippenheizkörper Ende der 50er anfang der 60er Jahre. Die Stopfen sollten ein Loch für einen Entlüfter...

  1. #1 asconav6, 28.03.2016
    asconav6

    asconav6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    12
    Bin auf der Suche nach Stopfen für alte Rippenheizkörper Ende der 50er anfang der 60er Jahre. Die Stopfen sollten ein Loch für einen Entlüfter haben. Diese Stopfen gibt es mit rechts oder links Gewinde. Im Baumarkt und im Netz habe ich leider nichts gefunden. Wer weiß wo man diese Teile besorgen kann. Benötige einige davon da ich noch eine alte Heizungsanlange im Haus habe und das entlüften teilweise nur über die Verschraubung am Thermostat möglich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    296
    Nicht persönlich nehmen... schon mal auf nem Schrottplatz nachgefragt?
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 28.03.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    422
    Evtl. gibt es bei dir in der Umgebung auch eine Heizungsfirma?
     
  5. #4 MacFrog, 29.03.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    234
    Dein Heizungsbauer hat sie entweder da , oder kann sie vom Großhändler mitbringen. Die Dinger gibts heute noch neu zu kaufen!
     
Thema:

Entlüfterstopfen alter Heizkörper

Die Seite wird geladen...

Entlüfterstopfen alter Heizkörper - Ähnliche Themen

  1. Mähkante aus alten Pflastersteinen

    Mähkante aus alten Pflastersteinen: Hallo, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als im Gartenbereich. Solltet ihr nicht der Meinung sein, dann verschiebt es einfach. von...
  2. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  3. Alte Kellerfenster (Metall) austauschen

    Alte Kellerfenster (Metall) austauschen: Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken, bei uns die alten Kellerfenster (Metall mit 1-fach verglasten Flügel dahinter) auszutauschen....
  4. Abdeckkappe für alte Schlitzschraube

    Abdeckkappe für alte Schlitzschraube: Hallo, das Gästebad in unserer neuen Wohnung ist uralt, ich versuche es ein wenig aufzuhübschen und tausche nach und nach Armaturen etc. aus....
  5. Alter gelber Fliesenkleber überputzen

    Alter gelber Fliesenkleber überputzen: Hallo, ich möchte einen Kalkzementputz in der Küche anbringen. Alte Fliesen sind weg. Es bleibt einen glatten Gips oder Gipskalkputz aus den 60er...