Entlüfterstopfen alter Heizkörper

Diskutiere Entlüfterstopfen alter Heizkörper im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Bin auf der Suche nach Stopfen für alte Rippenheizkörper Ende der 50er anfang der 60er Jahre. Die Stopfen sollten ein Loch für einen Entlüfter...

1. #1 asconav6, 28.03.2016
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Bin auf der Suche nach Stopfen für alte Rippenheizkörper Ende der 50er anfang der 60er Jahre. Die Stopfen sollten ein Loch für einen Entlüfter haben. Diese Stopfen gibt es mit rechts oder links Gewinde. Im Baumarkt und im Netz habe ich leider nichts gefunden. Wer weiß wo man diese Teile besorgen kann. Benötige einige davon da ich noch eine alte Heizungsanlange im Haus habe und das entlüften teilweise nur über die Verschraubung am Thermostat möglich ist.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Nicht persönlich nehmen... schon mal auf nem Schrottplatz nachgefragt?

4. #3 Mr.Ditschy, 28.03.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Evtl. gibt es bei dir in der Umgebung auch eine Heizungsfirma?

5. #4 MacFrog, 29.03.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Dein Heizungsbauer hat sie entweder da , oder kann sie vom Großhändler mitbringen. Die Dinger gibts heute noch neu zu kaufen!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entlüfterstopfen alter Heizkörper

Die Seite wird geladen...

Entlüfterstopfen alter Heizkörper - Ähnliche Themen

1. Renovierung / Sanierung alter beschichteter Holztreppe

Renovierung / Sanierung alter beschichteter Holztreppe: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu Renovieren, da ich in Kürze mit dem Treppenhaus anfangen möchte zu dessen Abschluss wir...
  2. Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand

Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass mir die erfahreneren Heimwerker hier einen Tipp geben können. Eigentlich hört...
  3. Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?

Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?: Einen schönen Sonntag Abend. unangenehmer Weise habe ich aktuell Trocknungsgeräte in meinem Keller stehen. Grund ist ein Wasserschaden verursacht...
  4. Alter Schrank: Seltsame Paste entfernen

Alter Schrank: Seltsame Paste entfernen: Hallo zusammen, mein alter Küchenschrank hat Schranktüren, deren Glaseinsätze wohl irgendwann in den letzten Jahrzehnten mal ersetzt wurden....
  5. Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?

Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?: Hallo zusammen, ich habe hier einen tollen, alten Küchenschrank (um die 100 Jahre), den ich wieder auf Vordermann bringen möchte. Die...