Entkernung berechnen

Diskutiere Entkernung berechnen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Habe ein Haus gekauft ( 141 m2) und muss dieses komplett Entkernen lassen. Möchte aber hierfür grob die Kosten...
  • Entkernung berechnen Beitrag #1

diealteaxt84

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Habe ein Haus gekauft ( 141 m2) und muss dieses komplett Entkernen lassen. Möchte aber hierfür grob die Kosten berechnen. Finde im Netz leider garnichts über dieses Thema. Könnte mir hier bitte jemand helfen? Grüße Marcel
 
#
schau mal hier: Entkernung berechnen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Entkernung berechnen Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.885
Zustimmungen
1.464
Hallo,

bei so umfangreichen Themen wäre ein Gang zum örtlichen Bauunternehmer angebracht. Da gibts nach Begutachtung gleich das Angebot dazu. Oder was suchst du genau?

Gruß
Thomas
 
  • Entkernung berechnen Beitrag #3

diealteaxt85

Welche Kategorien zur Berechnung sind dann immer alles in so einem Angebot drinnen? Bräuchte die einzelnen Posten, wie z.B. Obergeschoss … Untergeschoss …

Aber danke jetzt schon, das jemand geantwortet hat. Hoffentlich weiß jemand die ganzen Posten. Grüße
 
  • Entkernung berechnen Beitrag #4

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.885
Zustimmungen
1.464
In ein Angebot kommen die Posten rein, die notwendig sind. Eine Standardvorgehensweise, die für jedes Haus absolut identisch ist, wird es wohl kaum geben.
Es wird abgerissen und entsorgt, danach wird neu aufgebaut. Aber was genau gebaut werden muß kann dir von hier aus wohl niemand sagen.
 
  • Entkernung berechnen Beitrag #5
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.362
Zustimmungen
1.718
Ort
Ostholstein
Was ist Entkernen .

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Habe ein Haus gekauft ( 141 m2) und muss dieses komplett Entkernen lassen. Möchte aber hierfür grob die Kosten berechnen. Finde im Netz leider garnichts über dieses Thema. Könnte mir hier bitte jemand helfen? Grüße Marcel

Wenn Sie müssen, dann hat man auch gesagt warum. Was verstehen Sie persönlich darunter ? Dann können manche aus der Ferne Schätzungen abgeben .
 
  • Entkernung berechnen Beitrag #6

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
1.921
Zustimmungen
213
Ort
Iserlohn - Nrw
Bei der Menge an Informationen (= 141m²) belaufen sich die Kosten für eine Entkernung etwa zwischen 5€ und 500k €.
Ob Dir das nun weiterhilft, glaube ich kaum. Nur ist es so das ein klein wenig mehr Informationen schon helfen würden...

Hinzu kommt, das Du über ein Forum im I-net keine wirklich Auskunft bekommen kannst. So etwas muß man vor Ort gesehen haben um es beurteilen zu können.
 
  • Entkernung berechnen Beitrag #7
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
507
Zustimmungen
7
Ort
nähe Augsburg
was ist der grund warum du KOMPLETT entkernen must?
wasser einbruch?
Brannt?
vandalismus ?
schießerei im haus?
verbotene chemieexperimente?
illigales drogenlabor? :D

die kosten für das alles hängt natürlich auch von
der eigenleistung ab .das heist wenn man eine erbringen will,
ich geh zumindestens davon aus , da das hier ein heimwerker forum ist.
 
  • Entkernung berechnen Beitrag #8
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
507
Zustimmungen
7
Ort
nähe Augsburg
was ist der grund warum du KOMPLETT entkernen must?
wasser einbruch?
Brannt?
vandalismus ?
schießerei im haus?
verbotene chemieexperimente?
illigales drogenlabor? :D

die kosten für das alles hängt natürlich auch von
der eigenleistung ab .das heist wenn man eine erbringen will,
ich geh zumindestens davon aus , da das hier ein heimwerker forum ist.
 
  • Entkernung berechnen Beitrag #9

Christi77

Gesperrt
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Denke es wäre am einfachsten sich direkt bei einem Bauberater Hilfe zu suchen :)
 
  • Entkernung berechnen Beitrag #10
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Inzwischen steht die Bude wohl nicht mehr , bitte immer auf das Datum schauen vor den Antworten! Danke :)
 
Thema:

Entkernung berechnen

Entkernung berechnen - Ähnliche Themen

Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Heroal mt-3 endpunkte einstellen: Hallo wir haben uns ein gebrauchtes Rolltor für unsere Garage gekauft. Auf dem Tor und auf dem Motor ist leider keinerlei Anhaltspunkt über den...
Heizkörper ausschalten: Hallo zusammen, als erstes möchte ich euch wissen lassen, dass ich absolut keine Ahnung von Heizungen und generell Handwerken habe und bitte...
Türsprechanlage installieren: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und möchten eine Türsprechanlage installieren. Die Vorbesitzer meinten dass die...
Malergeselle braucht hilfe: Moin, ich bin gelernter Maler u. Lackierer, Fachrichtung: Gestaltung und Instandhaltung. Meine Ausbildung ist allerdings schon ein paar Jahre her...

Sucheingaben

haus entkernen kosten

,

entkernung kosten pro m2

,

entkernung kosten m2

,
kosten entkernung
, wohnung entkernen kosten, kosten haus entkernen, entkernung kosten pro qm, entkernung kosten, haus entkernen, kosten entkernung haus, haus entkernen vorgehensweise, entkernung haus kosten, kosten für hausentkernung, entkernen kosten pro m2, entkernung haus, hausentkernung kosten, kosten hausentkernung, entkernen kosten, was kostet eine entkernung, kosten entkernung wohnung, kosten entkernung einfamilienhaus, preise für entkernnungs arbeiten, kosten gebäude entkernen, entkernung preise pro m2, gebäudeentkernung kosten
Oben