Entkernung berechnen

Diskutiere Entkernung berechnen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Habe ein Haus gekauft ( 141 m2) und muss dieses komplett Entkernen lassen. Möchte aber hierfür grob die Kosten...

diealteaxt84

Neuer Benutzer
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Habe ein Haus gekauft ( 141 m2) und muss dieses komplett Entkernen lassen. Möchte aber hierfür grob die Kosten berechnen. Finde im Netz leider garnichts über dieses Thema. Könnte mir hier bitte jemand helfen? Grüße Marcel

#
schau mal hier: Entkernung berechnen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

bei so umfangreichen Themen wäre ein Gang zum örtlichen Bauunternehmer angebracht. Da gibts nach Begutachtung gleich das Angebot dazu. Oder was suchst du genau?

Gruß
Thomas

diealteaxt85

Welche Kategorien zur Berechnung sind dann immer alles in so einem Angebot drinnen? Bräuchte die einzelnen Posten, wie z.B. Obergeschoss … Untergeschoss …

Aber danke jetzt schon, das jemand geantwortet hat. Hoffentlich weiß jemand die ganzen Posten. Grüße

Schnulli

Erfahrener Benutzer
In ein Angebot kommen die Posten rein, die notwendig sind. Eine Standardvorgehensweise, die für jedes Haus absolut identisch ist, wird es wohl kaum geben.
Es wird abgerissen und entsorgt, danach wird neu aufgebaut. Aber was genau gebaut werden muß kann dir von hier aus wohl niemand sagen.

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Was ist Entkernen .

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Habe ein Haus gekauft ( 141 m2) und muss dieses komplett Entkernen lassen. Möchte aber hierfür grob die Kosten berechnen. Finde im Netz leider garnichts über dieses Thema. Könnte mir hier bitte jemand helfen? Grüße Marcel

Wenn Sie müssen, dann hat man auch gesagt warum. Was verstehen Sie persönlich darunter ? Dann können manche aus der Ferne Schätzungen abgeben .

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Bei der Menge an Informationen (= 141m²) belaufen sich die Kosten für eine Entkernung etwa zwischen 5€ und 500k €.
Ob Dir das nun weiterhilft, glaube ich kaum. Nur ist es so das ein klein wenig mehr Informationen schon helfen würden...

Hinzu kommt, das Du über ein Forum im I-net keine wirklich Auskunft bekommen kannst. So etwas muß man vor Ort gesehen haben um es beurteilen zu können.

mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
was ist der grund warum du KOMPLETT entkernen must?
wasser einbruch?
Brannt?
vandalismus ?
schießerei im haus?
verbotene chemieexperimente?
illigales drogenlabor? :D

die kosten für das alles hängt natürlich auch von
der eigenleistung ab .das heist wenn man eine erbringen will,
ich geh zumindestens davon aus , da das hier ein heimwerker forum ist.

mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
was ist der grund warum du KOMPLETT entkernen must?
wasser einbruch?
Brannt?
vandalismus ?
schießerei im haus?
verbotene chemieexperimente?
illigales drogenlabor? :D

die kosten für das alles hängt natürlich auch von
der eigenleistung ab .das heist wenn man eine erbringen will,
ich geh zumindestens davon aus , da das hier ein heimwerker forum ist.

Christi77

Gesperrt
Denke es wäre am einfachsten sich direkt bei einem Bauberater Hilfe zu suchen :)

Thema:

Entkernung berechnen

Entkernung berechnen - Ähnliche Themen

Unterputz Videosprechanlage: Wir möchten in unserem gekauften Haus nachträglich eine Videosprechanlage installieren. Das Haus ist 10 Jahre alt und gerne würden wir auch die...
Kellerwände feucht, wasserrohr nach draußen defekt??? Brauche hilfe: Ich brauche nochmal dringend euren Rat. Ich hatte ja in meinem Beitrag vom September geschrieben incl Fotos (ist noch online) das meine...
Heizungsrohre im Estrich verlegen (Altbau & geringe Aufbauhöhe): Hallo zusammen, Ich saniere zurzeit eine kleine Eigentumswohnung ca. 65 m2, 3 Zi, Flur, Bad/WC, Erdgeschoss, unterkellert, Bj. ca. 1960...
Verputzen von rissiger Decke: Hallo zusammen, das ich mich mal einem Handwerker-Forum registrieren würde, hätte ich auch nicht gedacht - ich hab eigentlich zwei linke Hände -...
Lattenrost für 1,4m Bett bauen: Hi, mein gekaufter Lattenrost ist leider komplett hinüber, er hat sich ohnehin nicht bewährt (hab den v.a. wegen der hochstellbaren Kopfteils...

Sucheingaben

haus entkernen kosten

,

entkernung kosten pro m2

,

entkernung kosten m2

,
kosten entkernung
, wohnung entkernen kosten, kosten haus entkernen, entkernung kosten pro qm, entkernung kosten, haus entkernen, kosten entkernung haus, haus entkernen vorgehensweise, entkernung haus kosten, kosten für hausentkernung, entkernen kosten pro m2, entkernung haus, hausentkernung kosten, kosten hausentkernung, entkernen kosten, was kostet eine entkernung, kosten entkernung wohnung, kosten entkernung einfamilienhaus, preise für entkernnungs arbeiten, kosten gebäude entkernen, entkernung preise pro m2, gebäudeentkernung kosten
Oben