Entfernen von polymerartigem bitumen von einer Kellerwand

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von marco211, 06.09.2013.

  1. #1 marco211, 06.09.2013
    marco211

    marco211 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Der Vorbesitzer meines Hauses hat an einer Kellerwand ein ca 1m x 0, 5 m Bereich mit einer Flussigfolie auf Polymerbitumen Art eingepinselt.

    Da das Zeug immer noch muffig riecht und ich den Kellerraum
    ausbauen möchte, stellt sich mir die Frage , wie ich das Zeug entfernen kann.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 06.09.2013
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    wegstemmen und neu verputzen?

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Werkzeugnutzer, 06.09.2013
    Werkzeugnutzer

    Werkzeugnutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Eventuell Sanierungsfräse mit dem richtigen Einsatzwerkzeug leihen/kaufen
     
Thema:

Entfernen von polymerartigem bitumen von einer Kellerwand

Die Seite wird geladen...

Entfernen von polymerartigem bitumen von einer Kellerwand - Ähnliche Themen

  1. Schrauben entfernen....

    Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  2. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  3. Türband entfernen ?

    Türband entfernen ?: Hallo alle, die alte Tür kommt raus und eine Pendeltür wird eingebaut. Wie bekommt man am besten diese Türbänder komplett aus der Holzzarge raus ?...
  4. Rost & Kalk entfernen (intern)

    Rost & Kalk entfernen (intern): Hallo, alle Jahre wieder geht es um Renovierung. Da Handwerkarbeiten Geld kosten möchte ich dieses selber machen. Wie kann man aus einer...
  5. Feuchte Kellerwand "abdichten"

    Feuchte Kellerwand "abdichten": Hallo Heimwerker, ich bin neu im Forum und suche Rat. Ich habe im Seitenbau einen Keller. Eine Wand geht zum Nachbar. Diese Wand wird nass...mal...