Entfernen von polymerartigem bitumen von einer Kellerwand

Diskutiere Entfernen von polymerartigem bitumen von einer Kellerwand im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Der Vorbesitzer meines Hauses hat an einer Kellerwand ein ca 1m x 0, 5 m Bereich mit einer Flussigfolie auf Polymerbitumen...

1. #1 marco211, 06.09.2013
    marco211

marco211 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Der Vorbesitzer meines Hauses hat an einer Kellerwand ein ca 1m x 0, 5 m Bereich mit einer Flussigfolie auf Polymerbitumen Art eingepinselt.

Da das Zeug immer noch muffig riecht und ich den Kellerraum
    ausbauen möchte, stellt sich mir die Frage , wie ich das Zeug entfernen kann.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 06.09.2013
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

wegstemmen und neu verputzen?

Gruß
    Thomas

4. #3 Werkzeugnutzer, 06.09.2013
    Werkzeugnutzer

Werkzeugnutzer Benutzer

Eventuell Sanierungsfräse mit dem richtigen Einsatzwerkzeug leihen/kaufen

Thema:

Entfernen von polymerartigem bitumen von einer Kellerwand

Die Seite wird geladen...

Entfernen von polymerartigem bitumen von einer Kellerwand - Ähnliche Themen

1. Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?

Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?: Hallo zsuammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Mein Freund und ich haben ein altes Haus in Porta Westfalica OT Eisbergen gekauft. Es...
  2. Sauerkrautplatte entfernen?

Sauerkrautplatte entfernen?: Hallo Leute, ich saniere gerade und mach den Putz ab. Drunter sind Sauerkrautplatten (Heraklit). Das Ziegelwerk sieht wohl auch mitgenommen aus....
  3. WIschtechnik entfernen/übermalen

WIschtechnik entfernen/übermalen: Hallo, habe vor vielen Jahre (schätze 10 oder so) eine Wand mit Wischtechnik gemacht (siehe Farbe im Anhang). - bin mir nicht sicher, aber ist...
  4. Nach Teppichentfernung Klebereste entfernen - Detailfragen vor Verlegen des neuen Bodens

Nach Teppichentfernung Klebereste entfernen - Detailfragen vor Verlegen des neuen Bodens: Folgendes Szenario: Ich habe in meinen neuen Praxisräumen den Teppich auf etwa 100 qm entfernt, zurückgeblieben sind reichlich Klebereste. An...
  5. Fliesenkleber von Holzboden entfernen

Fliesenkleber von Holzboden entfernen: Hallo liebe Leute, ich bin komplett neu hier, wir renovieren gerade eine Wohnung für uns 4 Mädels, das heißt soviel Handwerkliche Erfahrung ist...