Entfernen flexibler Ausgleichsmasse

Diskutiere Entfernen flexibler Ausgleichsmasse im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Unter den Bodenfliesen im Altbau befindet sich eine ordentliche Schicht flexibler Ausgleichsmasse, welche entfernt werden muss. Die Masse...

1. #1 gwendoline, 21.08.2017
    gwendoline

gwendoline Neuer Benutzer

Hallo.
    Unter den Bodenfliesen im Altbau befindet sich eine ordentliche Schicht flexibler Ausgleichsmasse, welche entfernt werden muss. Die Masse ist scheinbar direkt auf die Holzdielung aufgebracht wurden. Fliesen sind runter, nur diese zähe Ausgleichsmasse will einfach nicht weichen. Der boden soll mit Fussbodenheizung völlig neu aufgebaut werden, d.h. auch die Dielung muss raus. Ich muss also generell nicht zimperlich sein. Hat jemand einen Tipp, wie sich die Masse am effektivsten entfernen lässt ?
    Dankeschön.
    Gwenny

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Mit Samt der Dielung aufnehmen und entsorgen .
    Ergibt am wenigsten Dreck !

Thema: Entfernen flexibler Ausgleichsmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entfernt man ausgleichmasse von bodenfliesen

,
  2. nivelliermasse abtrennen

,
  3. bodenausgleichsmasse entfernen

,
  4. wie kann man Ausgleichsmasse entfernen,
  5. ausgleichsmasse entfernen,
  6. ausgleichmasse von wand entfernen
Die Seite wird geladen...

Entfernen flexibler Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen

1. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  2. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  3. Powerkleber entfernen?

Powerkleber entfernen?: Moin! Das Schraubloch war für die Dübel zu groß, also hab ich es Powerkleber zugestopft. Wollte dann den Dübel reinschieben aber(Warum auch...
  4. Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen

Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen: Guten Morgen =), ich habe folgendes Problem. Wir haben in unserer Halle nun den Estrich aufgeheizt. Das Kondenswasser hat sich leider auf den...
  5. Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?

Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?: Hallo, ich habe mit Mühe einen uralten PVC-Belag samt Kleber und noch einer Uraltschicht irgendwas von einem Betonboden entfernt. Dies hat Spuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden