Energiespartipps

Diskutiere Energiespartipps im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Uff, hab ich grad entdeckt und war baff: über 500 Energiespartipps unter Energie Sparen mit xxx! Das nenn ich mal Engagement, hab auch gleich 22...
  • Energiespartipps Beitrag #1

Klaus_F

Neuer Benutzer
Uff, hab ich grad entdeckt und war baff: über 500 Energiespartipps unter Energie Sparen mit xxx! Das nenn ich mal Engagement, hab auch gleich 22 Tipps umgesetzt, 7 sind noch in der Organisationsphase.
Besonders gefallen hat mir dabei "Stromanbieterwechsel senkt Kosten der Elektroheizung", weil die das da gleich anbieten! werde wohl 120€ dieses Jahr sparen!!! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Energiespartipps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Energiespartipps Beitrag #2
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Besonders gefallen hat mir dabei "Stromanbieterwechsel senkt Kosten der Elektroheizung", weil die das da gleich anbieten! werde wohl 120€ dieses Jahr sparen!!! :cool:
Na wenn Du das erst jetzt machst (gerade wenn man eine E-Heizung hat) dann haste aber lange geschlafen... :cool:

Ich hab da auch noch ein paar Tipps:
Müll bezahl ich fast nix mehr, ich schmeiss den immer in öffentliche Müllbehälter
Benzin / Diesel brauch ich auch nicht mehr, ich hab mich kündigen lassen, brauche also kein Auto mehr und lebe auf kosten der anderen (ALG I / II).
Wasser spare ich, in dem ich unser Badewasser in der Wanne lasse und dann mit dem Eimer zum Toilette spülen benutze
Beim Essen kaufen kann man auch sparen, ich fange jetzt bei uns im Garten immer die Dachhasen, schmeckt auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Energiespartipps Beitrag #3

josh

Erfahrener Benutzer
du hast die smileys vergessen :D

oder meinst du das wirklich alles ernst? :confused:

• Energiespartipps Beitrag #4
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Also in letzter Zeit nimmt der Linkspam echt etwas Überhand...

• Energiespartipps Beitrag #6

Stephanos

Gesperrt
Das stimmt. Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein Anbieter zu teuer ist und werde das demnächst mal checken!

• Energiespartipps Beitrag #7
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Schau auch mal nach Dachhasen :D

Thema:

Energiespartipps

Sucheingaben

site:dasheimwerkerforum.de klaus_f

Oben