Energiesparfarbe/Klimafarbe

Diskutiere Energiesparfarbe/Klimafarbe im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin dabei, die Wohnung zu renovieren und möchte auch neu streichen. Habe mich über alle möglichen Farben informiert und bin auf...

Maler

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin dabei, die Wohnung zu renovieren und möchte auch neu streichen. Habe mich über alle möglichen Farben informiert und bin auf Energiesparfarben/Klimafarben gekommen. #
Hat jemand Erfahrung mit solchen Farben?
Sind diese zu empfehlen?
Gibt es einen Anbieter, der besonders empfehlenswert ist?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Beste Grüße
Der Maler

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Also was die Aussage ist das damit Energie gespart wird bezweifle ich etwas, wenn es um das Raumklima zu verbessern geht kannst Du eine Mineral-Silikat Farbe verwenden, die gibt es von verschieden Hersteller, kann dir jetzt nicht sagen in wie weit die Baumärkte da was im Angebot haben, ansonsten am besten in den Fachhandel gehen dort dürfte es diese Farbe auch in verschieden Preislagen geben.

Thema:

Energiesparfarbe/Klimafarbe

Energiesparfarbe/Klimafarbe - Ähnliche Themen

Kellerboden grau streichen, wenn schon gestrichen: Hallo zusammen, bei meinem Haus ist der Kellerboden teils grau gestrichen teils auch nicht. Diesen möchte ich nun gerne nachstreichen. Kann ich...
Baddecke Farbe platzt ab: Liebe Community, ich bin gerade dabei, meine alte Wohnung zu streichen und im Bad platzt leider an einigen Stellen die Farbe von der Decke ab...
Loggia Fenster/Tür (heller) streichen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade etwas eine leerstehende Wohnung im Elternhaus in der ich temporär wohne und möchte die ca. 20 Jahre...
Streichen von Fenstern - druckimprägniert: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe auf Rat vom Fachmann/-frau. Unser Haus wurde vor 22 Jahren mit skandinavischen Fenstern verbaut...
Terrassendielen neu streichen, welche Lasur?: Hallo zusammen, ich möchte meine Terrassendielen neu streichen (siehe Bilder). Ich habe diese Terrasse so übernommen und möchte diese jetzt...

Sucheingaben

Energiesparfarbe

,

klimafarbe

,

energiesparfarben

,
klimafarben
, klimafarbe erfahrungen, klimafarbe erfahrung, energiesparfarbe erfahrungen, energiesparfarbe forum, erfahrung mit klimafarbe, Klima farbe, energiesparfarbe kaufen, energiesparfarbe klimafarbe, klimafarbe. energiesparfarbe, klimafarbe kaufen, energiesparfarbe erfahrungsberichte, klimafarbe energiesparfarbe, Erfahrungen mit klimafarbe, erfahrungsberichte mit klimafarbe, klima farbe forum, sind klimafarben empfehlenswert, erfahrung kliemafarbe, energiesparfarbe nutzen, forum energiesparfarben, welche klimafarbe ist die beste, energiesparfarbe meinungen
Oben