Energiesparfarbe/Klimafarbe

Diskutiere Energiesparfarbe/Klimafarbe im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin dabei, die Wohnung zu renovieren und möchte auch neu streichen. Habe mich über alle möglichen Farben informiert und bin auf...
  • Energiesparfarbe/Klimafarbe Beitrag #1

Maler

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin dabei, die Wohnung zu renovieren und möchte auch neu streichen. Habe mich über alle möglichen Farben informiert und bin auf Energiesparfarben/Klimafarben gekommen. #
Hat jemand Erfahrung mit solchen Farben?
Sind diese zu empfehlen?
Gibt es einen Anbieter, der besonders empfehlenswert ist?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Beste Grüße
Der Maler

• Energiesparfarbe/Klimafarbe Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Also was die Aussage ist das damit Energie gespart wird bezweifle ich etwas, wenn es um das Raumklima zu verbessern geht kannst Du eine Mineral-Silikat Farbe verwenden, die gibt es von verschieden Hersteller, kann dir jetzt nicht sagen in wie weit die Baumärkte da was im Angebot haben, ansonsten am besten in den Fachhandel gehen dort dürfte es diese Farbe auch in verschieden Preislagen geben.

Thema:

Energiesparfarbe/Klimafarbe

Energiesparfarbe/Klimafarbe - Ähnliche Themen

Dispersionsfarbe blättert auf unbekannten Anstrich ab.: Guten Morgen. Hatte in einen Haus Bj. 1978 Dachschrägen mit Holzverkleidung. Darunter waren Rigipsplatten mit einen gelblichen Anstrich Der Plan...
Bekomme ich meine Decke noch streifenfrei? :-(: Liebes Forum, ich war naiv und habe eine Decke (Putz) wohl falsch gestrichen: in einer Richtung. Jetzt sieht man an mehreren Stellen Streifen...
Gartentür "entfärben": Wir ordnen unser Grundstück neu, im Zuge dessen die Gartentür versetzt werden soll. Die Gartentür ist aus Lärchenholz und mit weißer...
Küchenrückwand Farbe: Eggshell vs. Ölfarbe vs. Elefantenhaut: Hallo zusammen, wir wollen unsere Küchenrückwand (4meterurchgängig) ein wenig schützen (kochen nicht viel) und es soll eine der drei Farben...
Rückfrage Wandfarbe mit Airles: Hallo zusammen, im Januar ziehen wir in unser Eigenheim und haben jede Menge Räume zu streichen, weshalb wir uns entschieden haben das Airless...

Sucheingaben

Energiesparfarbe

,

klimafarbe

,

energiesparfarben

,
klimafarben
, klimafarbe erfahrungen, klimafarbe erfahrung, energiesparfarbe erfahrungen, energiesparfarbe forum, erfahrung mit klimafarbe, Klima farbe, energiesparfarbe kaufen, energiesparfarbe klimafarbe, klimafarbe. energiesparfarbe, klimafarbe kaufen, energiesparfarbe erfahrungsberichte, klimafarbe energiesparfarbe, Erfahrungen mit klimafarbe, erfahrungsberichte mit klimafarbe, klima farbe forum, sind klimafarben empfehlenswert, erfahrung kliemafarbe, energiesparfarbe nutzen, forum energiesparfarben, welche klimafarbe ist die beste, energiesparfarbe meinungen
Oben