Endlich fündig geworden

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von selfmademan, 23.07.2012.

1. #1 selfmademan, 23.07.2012
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Hallo, hier ist Matthias
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Portal wo sich Handwerker, ob Hobbyhandwerker oder Fachleute, austauschen. Die einzelnen Foren hier interessieren mich fast alle. Wir sind Häuslebesitzer und kommen so langsam zur Ruhe. Da beschäftigt sich der Mann nun mit der Technik und die Frau mit der Dekoration und dem Wohlergehen.
    Wir hoffen hier hilfreiche, fröhliche und kooperative Menschen zu treffen. Ich glaube wir können uns mit dem einen oder andern Thema auch einbringen. Blumen, Teich, Dekoration, Restauration, Pfiffiges oder Nützliches werden wir gern mal zeigen.

Wir haben Bock drauf
    Bis später

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 23.07.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Willkommen hier im Forum,hier findest du normal alles rund ums Haus :)

4. #3 harekrishnaharerama, 23.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hört sich toll an, Willkommen :)

5. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Hey Matthias,

dann sag auch ich noch herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Thema: Endlich fündig geworden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fündig geworden

Die Seite wird geladen...

Endlich fündig geworden - Ähnliche Themen

1. Betondecke feucht geworden - Trocknungsdauer?

Betondecke feucht geworden - Trocknungsdauer?: Hallo, in meinem Garagenflachdach befindet sich der Abflussgully in der Mitte des Daches. Das Regenwasser fließt also dort zusammen. Um den...
  2. Ferienwohnung endlich fertig....

Ferienwohnung endlich fertig....: Ich habe in den vergangenen Wochen ja des öfteren geschrieben dass wir ein Badzimmer(chen) renovieren, die Küche, eine Holzdecke im Wohnzimmer...
  3. Teak Terrassenplatten unschön geworden, wie behandeln?

Teak Terrassenplatten unschön geworden, wie behandeln?: Hallo zusammen, meine 2010 verlegten TEAK Terrassenplatten sind wie auf dem angehängten Bild zu sehen sehr unschön geworden. 2011 hatte ich...
  4. Wie passt der Spülmaschinenanschluss endlich? (mit Bildern)

Wie passt der Spülmaschinenanschluss endlich? (mit Bildern): Hallo Forum, ich komme mit meinem Spülmaschinenanschluss überhaupt nicht klar. Meine Spülmaschine hat einen ganz normalen Standartanschluss,...
  5. Unser Teich ist endlich fertig geworden

Unser Teich ist endlich fertig geworden: Endlich habe ich es geschafft pünktlich zum Sommeranfang habe ich unseren Teich fertig stellen können habe mal hier 2 Bilder hochgeladen wie er...