Empfehlung und Tipps für Fertiggaragen

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Ukiwa_san, 10.03.2013.

1. #1 Ukiwa_san, 10.03.2013
    Ukiwa_san

Ukiwa_san Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Wir möchten in den kommenden Monaten eine Einzelgarage kaufen/bauen. Das Budget soll bei max. EUR 6000 liegen (ohne Fundament oder Bodenplatte). Aufgrund des Budgets dürfte nur eine Fertiggarage infrage kommen. Ein Flachdach ist in unserem Wohnviertell erlaubt, muss aber begrünt sein.
    Im Internet gibt es ja Anbieter wie Sand am Meer und jeder bietet die besten Garagen an. Es ist also schwierig, anhand dieser Informationen einen wirklich guten Händler zu finden.

Wer kann mir Hinweise zu guten Händlern geben?
    Wer hat welche negativen Erfahrungen gemacht?
    Reichen EUR 6000 für eine ordentliche Fertiggarage?

Aufgrund der Gegebenheiten sollte der Anbieter auch auf Kundenwünsche eingehen können (ggf. individuelle Masse, Türen und Fenster an gewünschten Positionen, Dachform, Qualität der Materialien, etc.).

Bin für alle Hinweise und Tipps sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gast

gast Guest

Kfz-Platz

Wenn dort individuelle Wünsche sind, wird es mit preiswert schwer werden.
    Die Öffnungsbreite sollte mindestens 2500 sein, die Tiefe dann um 6000. Denn die Kfz werden immer breiter. Gibt es in der Nähe ( bis 40km )einen Baubetrieb der eine Offerte machen kann mit Antrag,Fundament,Sohle, Aufbau, EL-Installation und Abnahme ? Der kann ev. preiswerter sein und baut dann individuell.

4. #3 vogelfrei60, 19.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2013
    vogelfrei60

vogelfrei60 Neuer Benutzer

Eine individuelle Fertiggarage für 6.000 Euro? Das dürfte eigentlich hin hauen. Ich weiß, dass ein sehr guter Kumpel von mir seine Fertiggarage hier gekauft hat. War eigentlich recht zufrieden, und günstig soll es auch gewesen sein. Du kannst dir ja mal dort Angebote einholen.

Eines steht allerdings fest: Je mehr Extrawünsche du hast, desto teuerer wirds dann auch. Willst du dann eigentlich ein Satteldach? Oder was schwebt dir konkret vor?

Thema: Empfehlung und Tipps für Fertiggaragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertiggaragen empfehlung

,
  2. fertig garage mit boden empfehlungen

,
  3. garagen empfehlungen

,
  4. welche fertiggarage forum,
  5. welche fertiggarage kaufen forum,
  6. empfehlung feriggarage,
  7. fertiggarage empfehlung,
  8. wer kann mir eine empfehlung für ein carport geben,
  9. fertiggaragen hersteller empfehlung forum,
  10. empfehlung fertiggarage,
  11. fertiggaragen erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Empfehlung und Tipps für Fertiggaragen - Ähnliche Themen

1. Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten

Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten: Hallo zusammen, wir werden unsere Kelleraußenwand dämmen, da wir den Keller als Wohnraum nutzen und die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch ist. Unsere...
  2. Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???

Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???: Guten Abend. Ich hoffe meine GFrage hier ist in diesem Forum passend ;). Wir wohnen etwas Ländlich und nicht weit entfernt eine große Kuhweide....
  3. Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?

Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?: Hallo, ich wollte das ja eigentlich machen lassen und bin mir immer noch nicht so richtig sicher aber finanziell gesehen tendiere ich gerade...
  4. Tipps zur Badgestaltung

Tipps zur Badgestaltung: Hallo, der Zementputz trocknet jetzt erstmal ein Weilchen aber das Bad ist bis auf ein paar kleine Stellen fertig verputzt. Jetzt muss ich mir...
  5. Styroporschneider Empfehlung

Styroporschneider Empfehlung: Hallo Leute! Will bisschen daheim zum Werken anfangen und wollte von euch wissen, welchen Styroporschneider ihr mir empfehlen könntet? Hab paar...