Empfehlung Sauger

Diskutiere Empfehlung Sauger im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) Ich suche gerade einen neuen Sauger, der gleichzeitig auch die Maschinen absaugen soll. Er sollte möglichst klein sein und viele...

1. #1 harekrishnaharerama, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich suche gerade einen neuen Sauger, der gleichzeitig auch die Maschinen absaugen soll.
    Er sollte möglichst klein sein und viele Möglichkeiten bieten, wie
    • Steinstaub abkönnen
    • Saugstärke regulieren
    • Steckdose haben
    • Gute Absaugadaption
    • Normale, gute Bodendüse(n)
    • Bürstendüse (Hand)

Bisher in meiner Liste:
    Absaugmobile CTL-Mini
    MENZER VC 600 M - Tragbarer Industriesauger
    RUPES SV10E Mobiler & Tragbarer Staubsauger @ CROP: die Non-Paint, Autolacke & Paint Spezialist!

Jemand eine Empfehlung :)

[video=youtube_share;-7dZdLtu6XI]http://youtu.be/-7dZdLtu6XI[/video]

[video=youtube_share;FLsIHezchv0]http://youtu.be/FLsIHezchv0[/video]

2. Anzeige

Schau mal hier: Empfehlung Sauger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Empfehlung Sauger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung industriesauger

,
  2. empfehlung industriestaubsauger

,
  3. menzer vc 600 m forum

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Sauger - Ähnliche Themen

1. Heizkörperlack - Empfehlungen

Heizkörperlack - Empfehlungen: Ich wollte hier mal nach euren Erfahrungen machen. Persönlich habe ich mit Lacken auf Wasserbasis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Acryllacke...
  2. Empfehlungen für Schwingschleifer mit Staubsaugeranschluss gesucht

Empfehlungen für Schwingschleifer mit Staubsaugeranschluss gesucht: Da mein alter Schwinschleifer leider das zeitliche gesegnet hat, suche ich zeitnah Ersatz. Ich brauche das Gerät recht selten für Türen und...
  3. Empfehlung: Holzfarbe auf Wasserbasis für Türen

Empfehlung: Holzfarbe auf Wasserbasis für Türen: Früher habe ich immer mit Acryl-Lacken für den Türanstrich gearbeitet, aber bei der letzten Renovierung aus Umweltschutzgründen Farben auf...
  4. Empfehlung: Türen Abschleifen (mit wenig Staub) - Gerät?

Empfehlung: Türen Abschleifen (mit wenig Staub) - Gerät?: Die letzten Male habe ich die Türen jeweils mit Schwingschleifer gemacht (es geht primär darum den Lack anzuschleifen). Leider staubt es immer...
  5. Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden