Empfehlung Raumthermostat
Diskutiere Empfehlung Raumthermostat im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich suche - Raumthermostat, 230V / 10A - Tag/Nachtabsenkung - Zeitschaltuhr wäre ein Highlight - Interner Fühler - aufputz -...
Thema:
Empfehlung Raumthermostat
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung Raumthermostat - Ähnliche Themen
-
Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?
Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?: Hallo, welche Firma für Holzständer Garagen könnt ihr empfehlen oder habt selbst Erfahrungen damit gemacht? -
Gibt es Empfehlungen für Heizkörper(Marken)?
Gibt es Empfehlungen für Heizkörper(Marken)?: ich suche einen Heizkörper für einen Wohnraum. Sollte flach sein. Aus Edelstahl findet man nix. Also suche ich einen ganz normalen mit weißem... -
Ist ein Foliendach zu empfehlen?
Ist ein Foliendach zu empfehlen?: Hallo, meine Partnerin und ich stehen kurz vor dem Kauf eines Flachdachbungalows - das Dach hat kein Gefälle. Auf dem Dach sind aktuell... -
LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)
LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine... -
Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)
Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich...