Empfehlung Raumthermostat

Diskutiere Empfehlung Raumthermostat im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich suche - Raumthermostat, 230V / 10A - Tag/Nachtabsenkung - Zeitschaltuhr wäre ein Highlight - Interner Fühler - aufputz -...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche
    - Raumthermostat, 230V / 10A
    - Tag/Nachtabsenkung
    - Zeitschaltuhr wäre ein Highlight
    - Interner Fühler
    - aufputz
    - kindersicherung/ tastensperre pflicht
    Namhafte Hersteller, keine 40Räuber oder Bucht Geschichten

jemand einen guten Tip und evtl langzeiterfahrung dazu ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Empfehlung Raumthermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    :)was hältst Du hiervon müsstest nur ein Aufputz Gehäuse (Schalter) haben.

eli gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ja, den hatte ich schon auf dem Schirm.. Aber ich hoffe noch auf ein wenig mehr Auswahl und evtl "der Gerät" wo man sagt.. must have :D

Thema:

Empfehlung Raumthermostat

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Raumthermostat - Ähnliche Themen

1. Mörtelpistole / Leerkartusche zu empfehlen?

Mörtelpistole / Leerkartusche zu empfehlen?: Hallo, ich habe vor meine fügen neu zu verfugen, da ist ne Menge zu tun. Nun habe ich überlegt eine Leerkartusche zu holen und da den Mörtel ein...
  2. Welche Markise würdet ihr empfehlen?

Welche Markise würdet ihr empfehlen?: Hallo allerseits, meine alte Gelenkarm-Markise hat den Geist aufgegeben. Jetzt muss eine Neue her. Ich denke, dass die Klemm-Markisen nicht so...
  3. Was im Frühling einpflanzen - Empfehlung???

Was im Frühling einpflanzen - Empfehlung???: Guten Tag, wir möchten uns ein paar schöne Gartenpflanzen/Blumen auf www.baldur-garten.de bestellen. Habt ihr uns vielleicht eine Empfehlung für...
  4. Welche Bandsäge würdet Ihr für den Hobbygebrauch empfehlen ?

Welche Bandsäge würdet Ihr für den Hobbygebrauch empfehlen ?: Hallo liebe Hobbyhandwerker und Profis, nachdem wir uns in 2018 eine Bandsäge zugelegt haben, welche aber nach meiner Ansicht nicht wirklich für...
  5. Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?

Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?: Hallo, welche Firma für Holzständer Garagen könnt ihr empfehlen oder habt selbst Erfahrungen damit gemacht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden