Empfehlung Klimaanlage

Diskutiere Empfehlung Klimaanlage im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi.... ich beabsichtige, mir eine Klimaanlage in die Wohnung bauen zu lassen (Splitgerät). Kann mir jemand eine Firma aus dem Bereich...

1. #1 Binewitsch, 27.03.2017
    Binewitsch

Binewitsch Neuer Benutzer

Hi....
    ich beabsichtige, mir eine Klimaanlage in die Wohnung bauen zu lassen (Splitgerät).
    Kann mir jemand eine Firma aus dem Bereich Darmstadt,Offenbach,Frankfurt EMPFEHLEN ?

Danke vorab !

2. Anzeige

Schau mal hier: Empfehlung Klimaanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)

Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich...
  2. Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?

Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?: Ich möchte in der Küche VinylBoden schwimmend verlegen und habe festgestellt das die Auswahl nicht so gross ist wie bei normalem Laminat. Auch die...
  3. Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung

Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung: Hallo liebe Heimwerkende, ich suche nach Ratschlägen und habe mich daher hier in dieses Heimwerker Forum verirrt. Ich habe schon einige Themen...
  4. Heizkörperlack - Empfehlungen

Heizkörperlack - Empfehlungen: Ich wollte hier mal nach euren Erfahrungen machen. Persönlich habe ich mit Lacken auf Wasserbasis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Acryllacke...
  5. Empfehlungen für Schwingschleifer mit Staubsaugeranschluss gesucht

Empfehlungen für Schwingschleifer mit Staubsaugeranschluss gesucht: Da mein alter Schwinschleifer leider das zeitliche gesegnet hat, suche ich zeitnah Ersatz. Ich brauche das Gerät recht selten für Türen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden