Elektroniker gesucht

Diskutiere Elektroniker gesucht im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, suche einen Elektroniker der mir eine Platine auf Fehler untersuchen könnte.Es handelt sich um eine Tefal Bügelstation GV7070 an der schon...

1. #1 Olli 850, 04.12.2020
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    suche einen Elektroniker der mir eine Platine auf Fehler untersuchen könnte.Es handelt sich um eine Tefal Bügelstation GV7070 an der schon folgendes gemacht wurde:
    Pumpe - okay
    Magnetventil - okay
    Heizplatte ersetzt
    Bügelsohle - okay
    Kabel komplett ausgetauscht
    Schalter an Bügeleisen - okay
    Das Problem ist das kein Dampf mehr erzeugt wird - heißes Wasser (spürbar) geht bis zum Bügeleisen
    trotzdem blinkt die Anzeige nach kurzer Zeit kein Wasser im Behälter.Durch drücken des Reset Knopfes läuft die Pumpe und pumpt erneut Wasser in den Kessel - danach blinkt wieder die Anzeige rot.

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektroniker gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 05.12.2020
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Thema hat sich erledigt - Fehler gefunden. Im Boiler befindet sich ein Schwimmer mit Kontakten. Wenn verkalkt erkennt dieser nicht den Wasserstand. Entkalken dann funktioniert es wieder !

xeno, Kaffeetrinker und eli gefällt das.
Thema:

Elektroniker gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektroniker gesucht - Ähnliche Themen

1. Elektronischer und elektromechanischer Gong in Reihe schalten

Elektronischer und elektromechanischer Gong in Reihe schalten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen elektronischen Gong (Grothe UpGong) und möchte für den Garten nun einen weiteren Gong installieren. Ich habe...
  2. DEH kein Warmwasser nach Wasserunterbrechung Stiebel 21KW 3/PE elektron. 3Temperat.

DEH kein Warmwasser nach Wasserunterbrechung Stiebel 21KW 3/PE elektron. 3Temperat.: Nach Wasserzählerwechsel versäumt, an ALLEN Abnahmestellen erst ausreichend Kaltwasser laufen zu lassen. Daher kann wohl etwas Luft i.d.Gerät...
  3. Elektronische Flaschengasheizung?

Elektronische Flaschengasheizung?: Hallo, da der Winter naht habe ich wieder das Problem vom letzten Jahr. Unser Bad ist in einem Anbau der über den Hof zu erreichen ist. An sich...
  4. Rademacher elektronischer Gurtwickler

Rademacher elektronischer Gurtwickler: Hallo liebe Foris, kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen dem Rademacher Rollotron Comfort DuoFern (1800 Serie) und Rademacher...
  5. Adapter für elektronische Thermostate

Adapter für elektronische Thermostate: Hallo, ich möchte gern in zwei meiner Heizungs-Thermostate gegen elektronische austauschen. Ich habe welche der Firma Elgato. Diese haben einen...