Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser

Diskutiere Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. In der Küche habe ich einen Warmwasserspeicher als Untertischgerät von Vaillant stehen....

  1. #1 Stachelpflanze, 22.07.2011
    Stachelpflanze

    Stachelpflanze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    In der Küche habe ich einen Warmwasserspeicher als Untertischgerät von Vaillant stehen. Seit heute verliert das Gerät sein Wasser aus einem (geplanten) Loch auf der Unterseite des Gerätes. Was kann hier der Grund sein? Meine halbe Küche steht schon unter Wasser (habe jetzt mal den Hahn zugedreht).

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.250
    Zustimmungen:
    235
    hi, mit viel Glück hat sich nur oben ein Quetschverbinder (zu den beiden Röhrchen zur Armatur) zerlegt , ansonsten ist warscheinlich der Wärmetauscher durchkorrodiert , dann muss ein neuer Speicher her :/ Stecker ziehen nicht vergessen!!!!
     
Thema: Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchlauferhitzer verliert wasser

    ,
  2. boiler verliert wasser

    ,
  3. stiebel eltron boiler verliert wasser

    ,
  4. warmwasserspeicher verliert wasser,
  5. stiebel eltron verliert wasser,
  6. untertischgerat verliert Wasser,
  7. kleinspeicher verliert wasser,
  8. stiebel eltron snu 5 sl verliert wasser,
  9. wasserboiler verliert wasser,
  10. vaillant boiler verliert wasser,
  11. vaillant durchlauferhitzer verliert wasser,
  12. mein untertischgerät verliert wasser,
  13. stiebel eltron durchlauferhitzer verliert wasser,
  14. untertischgerät verliert,
  15. Warmwasserboiler verliert Wasser,
  16. loch unterseite boiler vaillant boiler,
  17. hydraulischer Durchlauferhitzer verliert wasser,
  18. stiebel eltron wasserboiler verliert wasser,
  19. boyler veeliert wasser,
  20. stiebel eltron wasserspeicher verliert wasser,
  21. vaillant durchlauferhitzer elektronisch verliert wasser,
  22. wasser boiler verliert wasser,
  23. vaillant warmwasserboiler loch,
  24. stiebl snu5 verliert wasser,
  25. stiebe eltrom warmwasserspeicher verliert wasser
Die Seite wird geladen...

Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Ist das der Ablauf für das Wasser?

    Ist das der Ablauf für das Wasser?: hi, ich habe 2 Wasserhähne die aus der Wand kommen. Einmal wohl für kaltes und einmal für warmes Wasser. Da passen auch die Schläuche drauf....
  2. Wasser im Gully im wachraum

    Wasser im Gully im wachraum: Hallo ! :-) Wir bauen gerade ein Haus. Nun war ich heute mit meinem Sohn beim Turnen - dort auch im Waschraum mit einem Abfluss in der Mitte. (...
  3. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

    Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...
  4. Warmwasserspeicher fa Wolf

    Warmwasserspeicher fa Wolf: [ATTACH] moin, Bei der Wartung unserer Heizung wurde festgestellt, dass die anschlussstelle unseres Warmwasserspeichers eine "Bruch"??? Stelle...
  5. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...