Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser

Diskutiere Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. In der Küche habe ich einen Warmwasserspeicher als Untertischgerät von Vaillant stehen...

Stachelpflanze

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

In der Küche habe ich einen Warmwasserspeicher als Untertischgerät von Vaillant stehen. Seit heute verliert das Gerät sein Wasser aus einem (geplanten) Loch auf der Unterseite des Gerätes. Was kann hier der Grund sein? Meine halbe Küche steht schon unter Wasser (habe jetzt mal den Hahn zugedreht).

Danke für eure Hilfe.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi, mit viel Glück hat sich nur oben ein Quetschverbinder (zu den beiden Röhrchen zur Armatur) zerlegt , ansonsten ist warscheinlich der Wärmetauscher durchkorrodiert , dann muss ein neuer Speicher her :/ Stecker ziehen nicht vergessen!!!!

Thema:

Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser

Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser - Ähnliche Themen

HILFE!!!!! KFE Ventil undicht!: Hallo zusammen, wir sind gerade in einem Notfall mit der Heizung unseres Hauses, hoffe sehr, dass ihr uns helfen könnt. Und zwar: die KFE...
Waschmaschinenzulauf / Aquastop tropft bei Dichtung: : ) Ahoi, eines vorweg ich bin absolute unbegabt wenn es um handwerkliche Dinge geht, daher verzeiht, wenn ich gewisse Dinge vielleicht nicht...
Wasser-Blockade nach Montage neuer Spülarmatur!: Hallo Forum und danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Mein Problem: Ich habe eine neue Spülarmatur installiert (Hochdruckarmatur), nun geht...
Hilfe Bedienung Ölheizung Wolf: Hallo liebes Forum, ich habe ein EFH Haus erworben (war bisher nur Mieter und musste mich da um nix kümmern ;) ) Nun stehe ich vor meiner Wolf...
Therme spielt verrückt: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Therme (Vaillant atmoTEC) und dem Raumthermostat (Vaillant vrt 250f) und hoffe hier kann mir jemand helfen...

Sucheingaben

durchlauferhitzer verliert wasser

,

boiler verliert wasser

,

,
untertischgerat verliert Wasser
, stiebel eltron snu 5 sl verliert wasser, stiebel eltron boiler verliert wasser, warmwasserspeicher verliert wasser, stiebel eltron verliert wasser, kleinspeicher verliert wasser, wasserboiler verliert wasser, vaillant boiler verliert wasser, mein untertischgerät verliert wasser, untertischgerät verliert, Warmwasserboiler verliert Wasser, stiebel eltron durchlauferhitzer verliert wasser, vaillant durchlauferhitzer verliert wasser, loch unterseite boiler vaillant boiler, niederdruck untertischgerät verliert wasser, hydraulischer Durchlauferhitzer verliert wasser, boyler veeliert wasser, stiebe eltrom warmwasserspeicher verliert wasser, wasser boiler verliert wasser, stiebel eltron kleinspeicher verliert wasser , vaillant durchlauferhitzer elektronisch verliert wasser, vaillant verliert wasser
Oben