Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser

Diskutiere Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. In der Küche habe ich einen Warmwasserspeicher als Untertischgerät von Vaillant stehen....

  1. #1 Stachelpflanze, 22.07.2011
    Stachelpflanze

    Stachelpflanze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    In der Küche habe ich einen Warmwasserspeicher als Untertischgerät von Vaillant stehen. Seit heute verliert das Gerät sein Wasser aus einem (geplanten) Loch auf der Unterseite des Gerätes. Was kann hier der Grund sein? Meine halbe Küche steht schon unter Wasser (habe jetzt mal den Hahn zugedreht).

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    183
    hi, mit viel Glück hat sich nur oben ein Quetschverbinder (zu den beiden Röhrchen zur Armatur) zerlegt , ansonsten ist warscheinlich der Wärmetauscher durchkorrodiert , dann muss ein neuer Speicher her :/ Stecker ziehen nicht vergessen!!!!
     
Thema: Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchlauferhitzer verliert wasser

    ,
  2. boiler verliert wasser

    ,
  3. stiebel eltron boiler verliert wasser

    ,
  4. stiebel eltron verliert wasser,
  5. kleinspeicher verliert wasser,
  6. stiebel eltron snu 5 sl verliert wasser,
  7. wasserboiler verliert wasser,
  8. untertischgerat verliert Wasser,
  9. warmwasserspeicher verliert wasser,
  10. vaillant boiler verliert wasser,
  11. mein untertischgerät verliert wasser,
  12. stiebel eltron durchlauferhitzer verliert wasser,
  13. untertischgerät verliert,
  14. Warmwasserboiler verliert Wasser,
  15. loch unterseite boiler vaillant boiler,
  16. hydraulischer Durchlauferhitzer verliert wasser,
  17. stiebel eltron wasserboiler verliert wasser,
  18. boyler veeliert wasser,
  19. stiebel eltron wasserspeicher verliert wasser,
  20. vaillant durchlauferhitzer elektronisch verliert wasser,
  21. wasser boiler verliert wasser,
  22. vaillant warmwasserboiler loch,
  23. stiebl snu5 verliert wasser,
  24. stiebe eltrom warmwasserspeicher verliert wasser,
  25. vaillant durchlauferhitzer verliert wasser
Die Seite wird geladen...

Elektro-Warmwasserspeicher verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Lauwarmes Wasser

    Lauwarmes Wasser: hallo zusammen, In meiner neuerworbenen modernisierten Altbauwohnung ist die Warmwasserversorgung im Bad über einen Elekrodurchlauferhitzer....
  2. Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

    Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden: Hallo, ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist...
  3. Weishaupt Wärmepumpe kaltes Wasser

    Weishaupt Wärmepumpe kaltes Wasser: Wir haben eine Weishaupt Luft Luft Wärmepumpe mit dem Problem das ich bei der Pumpe 60 Grad Celsius das Wasser erwärme aber beim Waschbecken die...
  4. Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr

    Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr: Wir haben eine Dampfdusche Diva (siehe Anhang) mit dem Problem wenn man jetzt von der Mittelstellung des Wärmerades bis ganz nach links auf ganz...
  5. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

    Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...