Elektro Fußbodenheizung

Diskutiere Elektro Fußbodenheizung im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an alle, bin neu hir und habe natürlich gleich ein Frage. Als erstes möchte ich aber alle grüßen. Nun zu meiner Frage. Ich möchte in...
  • Elektro Fußbodenheizung Beitrag #1

martin

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
bin neu hir und habe natürlich gleich ein Frage. Als erstes möchte ich aber alle grüßen.
Nun zu meiner Frage. Ich möchte in meinen Wohnzimmer eine Elektrofußbodenheizung einbauen. Der alte belag ist schon Raus. Nun sieht es bei mir so aus, das ich keinen Estrich habe, sondern OSB Platten. Darf ich die Elektroheitzung einfach so auf die OSB platten legen und dann mit der Ausgleichsmasse drüber, oder muß ich da was dazwischen machen?Anschliesend soll ein Laminat drüber.

Für eine Antwort bin ich dankbar

gruß Martin

• Elektro Fußbodenheizung Beitrag #2

anlagenmechaniker_SHK

Neuer Benutzer
Ich würde eine nicht Brenbare schicht unter die Heizung geben nur ist die frage was man da am besten nimmt. Am besten tust dich bei eine heizungs fach betrieb erkundigen die könne dir da bestimmt weiter helfen

Thema:

Elektro Fußbodenheizung

Elektro Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

Welche OSB-Plattenstärke bzw. Reihenfolge des Bodenaufbaus: Hallo an alle, ich bin grade dabei eine Wohnung (Bj Haus 1921/ Renovierung vermutlich in den 1980ern) für die Weitervermietung zu renovieren. Es...
Welche Platten eignen sich für Bodenausgleich 5mm unter Vinyl?: Ich möchte in der Küche einen neuen Vinylboden verlegen. Um diesen auf gleiche Höhe zu bekommen wie der Laminat im Wohnzimmer (Türen), brauche ich...
Dachgeschossausbau Boden neuer Aufbau OSB/Gipsfaser/trittschalldämmung: Hallo zusammen, habe mich in das Thema etwas eingelesen Aktuell ist der Boden wie folgt aufgebaut: - Spanplatte 18mm - Malervlies 1 mm - Teppich...
Hilfe beim Trockenbau ( UW Profile ): Hallo zusammen, Wir bekommen am 11.01 unsere Fußbodenheizung inkl. eine dünne Schicht Estrich. Bis dahin müssen noch ein paar UW Profile verlegt...
Laminat verlegen auf Boden mit abgerundetem Abschluss: Liebe Heimwerker:innen, ich renoviere momentan meine neue Wohnung und wollte gerne Laminat verlegen. Das Problem dabei ist, dass der...

Sucheingaben

Elektrische Fußbodenheizung auf osb platten

,

elektrische fußbodenheizung auf osb

,

elektro fußbodenheizung umrüsten

,
elektrische fußbodenheizung forum
, elektrofussbodenheizung, elektrische fußbodenheizung, fußbodenheizung auf osb, elektro fußbodenheizung auf osb-platten, elektro fußbodenheizung auf osb platten, elektrische Fußbodenheizung umrüsten, elektro fußbodenheizung forum, elektro fussbodenheizung einbauen, elektrische fußbodenheizung osb, Elektro-Fußbodenheizung, elektrische fußbodenheizung wohnzimmer, elektrische fußbodenheizung einbauen, elektrische fußbodenheizung auf osb platten verlegen, elektrische fussbodenheizung auf osb, elektrofußbodenheizung auf osb, elektrische bodenheizung platten oder laminat, elektrofussbodenheizung forum, fußbodenheizung osb, elektrofußbodenheizung, fußbodenheizung auf OSB Platten verlegen, elektro fußbodenheizung auf osb
Oben