Elektrisches Heizthermostat

Diskutiere Elektrisches Heizthermostat im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo möchte mir einen elektrischen heizkörperregler anschaffen, jedoch habe ich gesehen das man dafür so einen ventilstift braucht für die...

1. #1 Markusb23, 24.01.2016
    Markusb23

Markusb23 Benutzer

Hallo möchte mir einen elektrischen heizkörperregler anschaffen, jedoch habe ich gesehen das man dafür so einen ventilstift braucht für die montage. Jetzt hab ich aber bei meinen manuellen heizkörperregler gesehen das der ein gewinde und zahnkranz hat (Bild), auf dem regler steht die marken bezeichnung "herz" hat jemand auch solche und gibt es für diese art auch elektrische regler ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektrisches Heizthermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altsanierer, 24.01.2016
    altsanierer

altsanierer Erfahrener Benutzer

Hi,
    Du musst auch den Rest des Handreglers durch Lösen der Überwurfmutter entfernen.
    Also das Teil mit der Lasche dran.

4. #3 Markusb23, 24.01.2016
    Markusb23

Markusb23 Benutzer

Wird mir da nicht das wasser rauskommen ?

5. #4 altsanierer, 24.01.2016
    altsanierer

altsanierer Erfahrener Benutzer

Probieren geht über studieren!

Thema: Elektrisches Heizthermostat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrisches heizthermostat

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Heizthermostat - Ähnliche Themen

1. Untergrund für elektrische Komponenten

Untergrund für elektrische Komponenten: Hallo zusammen, ich habe einige Komponenten (z.B. ein Schaltnetzteil 230 ~ / 24=, einige elektronische Schaltungen, etc.) Alle sind in einzelnen...
  2. Umrüstung der elektrischen Rollos auf smart

Umrüstung der elektrischen Rollos auf smart: Hallo, ich habe elektrische Rolladen die ich auf smart umrüsten möchte. Die Steuerung ist von Gewiss. Wie kann ich erkennen, ob die Rolladen...
  3. Stromkabel für elektr. Rollladenmotor

Stromkabel für elektr. Rollladenmotor: Hallo, folgende Situation: 4 adriges Stromkabel wird von Steckdose in Leibung in Nut nach ober in den Rolladenkasten geführt. In der...
  4. Elektrische Fußbodenheizung + Vinylboden

Elektrische Fußbodenheizung + Vinylboden: Hallo zusammen, da bei meinem ersten Thema ja schon einige Antworten kamen, dachte ich ich frag einfach mal direkt weiter. Und zwar wird in...
  5. Weiterbildung Elektriker

Weiterbildung Elektriker: Hallo liebe Heimwerker Gemeinde, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle ist, aber ich versuchs mal. Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden