elektrischer Türöffner mit Funk+Akku/Solar Außenbereich

Diskutiere elektrischer Türöffner mit Funk+Akku/Solar Außenbereich im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; So neues Projekt , was dieses Jahr aber noch starten muss/soll (Hohe verschwinderate an Fahrrädern vom Grundstück) : Wir wollen zwischen den...

1. #1 MacFrog, 21.11.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

So neues Projekt , was dieses Jahr aber noch starten muss/soll (Hohe verschwinderate an Fahrrädern vom Grundstück) :

Wir wollen zwischen den Häusern in unserer Einfahrt Zaunelement+ Tür setzen . So nun zum Problem

Der Türanschlag muss auf die Hausseite (Es können KEINE Fundamente in der Einfahrt eingebracht werden)

DAHER muss die Türfalle zur Einfahrtsmitte. Jetzt die HErausforderung:

Ich Suche einen elektrischen Türöffner per FUNK +Akku, Die Einfahrt ist Kameraüberwacht , Klingel geht auch per Funk.
    Warum kein Kabel vom Haus? Das ganze Werk muss Herausnehmbar sein (ohne alles mögliche abzuklemmen) , falls mal ein Anhänger oder sonstiges größeres durch muss (kommt selten vor , aber passiert so alle 2-3 Monate)

Außerdem habe ich eh keine Datenleitung an der Hausseite liegen zum Steuern , nur 230V ist nicht sooo das riesen Problem , aber dann hab ich wieder das Kabel in der Mitte des Weges , außerdem möchte ich mir das Aufnehmen der Einfahrt ersparen. Fundamente setzten kann ich eh nicht , da durch die Einfahrt (im Boden) Versorgungsleitungen der Stadt laufen .(Darf dort nicht fest überbaut werden) . Jetzt ist dort ein kleiner Holzzaun mit Pforte , dort hab ich einfach Pfostenträger auf das Pflaster geschraubt , hält Wunderbar.

Hat jemand eine Bezugsquelle für sowas ? Gibt es sowas überhaupt?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 21.11.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    keine ahnung ob es sowas gibt. was wäre wenn der pfosten zum kippen ist? oder die kabelverbindung steckbar?
    nur so als anregung.

mfg kaffeetrinker

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

5. #4 MacFrog, 22.11.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Maggy , ja da hab ich was gefunden , hab die mal angeschrieben . Die haben ein Schloß mit Funksender , das könnte klappen :)

Thema: elektrischer Türöffner mit Funk+Akku/Solar Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funk türöffner batteriebetrieben

,
  2. Elektrischer Türöffner Für Außenbereich

,
  3. funk türöffner mit batterie

,
  4. türöffner mit batterie,
  5. elektrischer türöffner batterie,
  6. elektrischer türöffner batteriebetrieben,
  7. akku türöffner,
  8. elektrischer funk türöffner,
  9. elektrischer türöffner mit funk,
  10. türöffner batterie,
  11. türöffner batteroe,
  12. türöffner batterie betrieben,
  13. funktüröffner mit batterie,
  14. solartueroeffner,
  15. funk türöffner batterie,
  16. solar türöffner,
  17. elektrischer türöffner mit akku
Die Seite wird geladen...

elektrischer Türöffner mit Funk+Akku/Solar Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Elektr. Rolladen geht nur einmal zu...

Elektr. Rolladen geht nur einmal zu...: Hi Heimwerker, bei einem Rolladen habe ich das folgende Verhalten: Wenn ich runter fahre und den Schalter wieder zurück stelle um z.b. in der...
  2. Durchfluss solar Kollektoren

Durchfluss solar Kollektoren: Hallo, Bei meiner solarpumpengruppe wurde der Durchfluss von einem "Profi" verstellt. Nun würde ich das ganze gern wieder auf Standard zurück...
  3. Hochentaster Varianten/Bauform (Akku)

Hochentaster Varianten/Bauform (Akku): Hallo zusammen, möchte mir einen Hochentaster (Akku) zulegen. Da ich mit so einem Teil noch nicht gearbeitet habe, frage ich mich, wessen...
  4. Außenrolläden für Dachfenster mit Solar & Funk

Außenrolläden für Dachfenster mit Solar & Funk: Wir haben ein Roto-Dachfenster, welches wir nachrüsten wollen und ich wollte nach Erfahrungen fragen. Das Fenster ist auf 3 m Höhe und der nächste...
  5. Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?

Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?: Guten Abend liebe Handwerker! Ich habe vor ein Haus zu kaufen und im 1. Obergeschoss oder im Keller eine weitere Küche einzurichten. Das wäre...