Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???

Diskutiere Elektrischer Insektenvernichter empfehlung??? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Abend. Ich hoffe meine GFrage hier ist in diesem Forum passend ;). Wir wohnen etwas Ländlich und nicht weit entfernt eine große Kuhweide....

  1. #1 Unclebarisch, 30.07.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    84
    Guten Abend.

    Ich hoffe meine GFrage hier ist in diesem Forum passend ;).

    Wir wohnen etwas Ländlich und nicht weit entfernt eine große Kuhweide.
    Die Kuhweide in unmittelbarer Nähe verursacht bei uns und vielen anderen Hausbesitzern ein problem mit den Stubenfliegen.
    Problem ist, diese Mistviehchen kacken bei mir auf der Terrasse und Balkon wie auch in der Bude alles voll.
    Überall kleine schwarze pünktchen, echt nervig und wenn man diese auf dem Alu-Fensetrsims Außen nicht gleich weg wischt frisst es sich rein und gibt unschöne flecken. Da die Fenster und Simsen rund ums Haus Neu sind ist dies sehr ärgerlich.

    Hat mir deshalb jemand eine empfehlung für Elektrische Insektenvernichter / Killer für den Außenbereich?
    Würde diese dann per Zeitschaltuhr auf der Terrasse laufen lassen, verteilt über Tag und Nacht. (Mehr in der Nacht die die Mistviehchen dann an einem Fleck sitzen und alles voll kacken).

    Danke!!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    357
    Also draußen Fliegen fangen dürfte ein hoffnungsloser Fall sein.
    Es gibt da was, sieht ähnlich wie ne Lampe aus. Da werden die Vieher gegrillt wie auf nem elektronischen Stuhl *GRUSEL*
     
  4. #3 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    84
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    357
    Doch so etwas meinte ich. Hatte früher nur andere Form. Was anderes kenne ich nicht.
     
  6. #5 123harry, 31.07.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    184
    Die lampen funktionieren wirklich sehr gut,leider aber nur in der Dunkelheit.Tagsüber musst du wahrschienlich zu den herkömmlichen Mitteln greifen.Ich bin auch kein Freund von den Klebestreifen,aber was ich gesehen habe sind Plastetüten die das klebezeug und Duftstoffe drin haben.Da bleibst wenigsten nicht selbst dran kleben und die Endsorgung ist auch nicht so Eklig.
     
  7. #6 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    84
    In meinem Fall brauch ich nichts für drinnen sondern draußen auf der Terrasse...hatte geschrieben wegen der Fliegen kacke.

    Gut, muss es dann wohl selbst testen.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  8. #7 123harry, 31.07.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    184
    Ich meine auch draußen.Habe so eine Lampe schon ein Paar Jahre zu Hause,am Tage bringt die nichts.Die Viecher werden doch durch das Licht angelockt.Aber eins,es Stinkt mit der Zeit erbärmlich.
    Gebe mal bei ebay,Fliegenfalle ein.Die Plastetüten finde ich auch nur eine Notlösung,aber die kannst auch draußen hinhängen.
     
  9. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    357
  10. #9 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    84
    Harry, du meinste diese?

    Ja Maggy, so eine meinte ich!

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  11. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    357
    Fliegen kacken ja schwarz auf weiß und weiß auf dunklen Untergrund. Ich hab bei uns noch nie fliegenkacke gesehen.

    Ich glaub auch nicht das das was bringt.
     
  12. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    332
    wir haben draußen auf´m Tisch von Paral die Fliegenköder ( natürlich net wenns regnet ) u Streifen an den Fenstern

    Zieht ganz gut

    Allerdings haben wir, und ich wohne auch auf dem Land an den Weiden kaum solche probs mit den Fliegen

    @Maggy

    Es gibt schon Ecken bei uns, da stellste z.B dein Auto 12h ab und kannst net mehr aus den Scheiben schauen
     
  13. #12 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    84
    Hier Maggy, heute weg wischen und morgen schauts wieder so aus.
    Macht man dies ein oder zwei Wochen nicht sieht alles schwarz aus.
    Zum kotzen!

    [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  14. #13 123harry, 31.07.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    184
    2016-07-31 20.15.24.jpg Genau so eine Lampe.
     
  15. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    357
    @unclbarisch nee, oder? Gut das wir keine weißen Fenster haben. Aber wie werden die braunen aussehen? ???

    Ich wohne auch auf dem Land. Hier sind auch Kühe. Pferde und SCHAFE - die stinken :eek:
     
  16. #15 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    84
    Doch, leider ist es so... Und genau deswegen brauche ich ja so einen Fliegen KILLER, egal welche Art...!

    Werde mich bei Amazon umsehen, und mir einen elektrischen kaufen.
    Nur weiß ich noch nicht welchen.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  17. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    487
    Ich hatte so ein elektrisches Ding mit Lüfter, der die Fliegen einsaugt sobald sie in der Nähe sind und gegen das elektrisch geladene Gitter saugt, das hat ganz gut funktioniert damals.
     
  18. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    357
    Also @xeno wenn du jetzt von früher schreibst muss ich grinsen
     
  19. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    357
    Für 8 € je Lampe würde ich ne ganze Batterie da hinstellen, wenn es denn was bringt - draußen.
     
  20. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr.Ditschy, 01.08.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.942
    Zustimmungen:
    478
    Jaja, auf dem Land leben wollen, aber dann das "ländliche" doch nicht haben wollen! ;)

    Bei mir ist sogar ein Stall in der Nähe (hab auch selbst Tiere), doch Kuh-Weiden sind weniger geworden (Bauern werden ja immer fauler), aber die Fliegenfülle ist immer noch gleich > kommt ja eher auf die Witterung an.
    Glaub von daher, dass der Einsatz von dessen elektrischen Vernichter nicht viel Abhilfe bringt (wenn eh nur Nachts) ... am Tag hilft wenn eher ein Ventialtor.

    Doch dessen Hinterlassenschaften sind ja schnell mit Wasser entfernt (und dessen Kot sollten deine Kunststofffenster auch aushalten, sonst sind die wirklich Mist).
     
  22. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    487
    Darf ich jetzt nicht mehr die Vergangenheitsform benutzen nur weil ich noch nicht mindestens 50% meiner Lebenserwartung überschritten habe? :p

    Ich hatte das Ding vor ca. 8 Jahren in Verwendung, drinnen. In den Wohnungen hatte ich einfach überall Fliegengitter und damit das Problem nicht mehr.
     
Thema: Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insektenvernichter empfehlung

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Insektenvernichter empfehlung??? - Ähnliche Themen

  1. Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler

    Gurtkastengröße für elektr. Gurtwickler: Hallo! Meine Gurtkästen haben einen Lochabstand von 10,5 cm und eine Öffnung von 3,5 cm x 9 cm. Gibt es für diese Gurtkästen auch elektrische...
  2. Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht

    Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht: Hallo liebe Forengemeinde, meine Fenster haben elektrische Rolläden. Gesteuert wird über Fernbedienung. An einem Fenster gibt es seit Monaten...
  3. Elektrischer Rolladen fährt nicht komplett hoch

    Elektrischer Rolladen fährt nicht komplett hoch: Hallo, einer meiner elektrischen Rolläden fährt nicht mehr komplett hoch. Ich habe die Endstellung schon mehrfach geändert, was auch...
  4. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

    Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  5. Empfehlung Farbsprühsystem

    Empfehlung Farbsprühsystem: Hallo, kann jemand von Euch ein Farbsprühsystem für den Laien-Handwerker empfehlen? Falls das gegen die Forums-Regeln verstößt, dann gerne auch...