Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von Unclebarisch, 30.07.2016.

1. #1 Unclebarisch, 30.07.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Guten Abend.

Ich hoffe meine GFrage hier ist in diesem Forum passend ;).

Wir wohnen etwas Ländlich und nicht weit entfernt eine große Kuhweide.
    Die Kuhweide in unmittelbarer Nähe verursacht bei uns und vielen anderen Hausbesitzern ein problem mit den Stubenfliegen.
    Problem ist, diese Mistviehchen kacken bei mir auf der Terrasse und Balkon wie auch in der Bude alles voll.
    Überall kleine schwarze pünktchen, echt nervig und wenn man diese auf dem Alu-Fensetrsims Außen nicht gleich weg wischt frisst es sich rein und gibt unschöne flecken. Da die Fenster und Simsen rund ums Haus Neu sind ist dies sehr ärgerlich.

Hat mir deshalb jemand eine empfehlung für Elektrische Insektenvernichter / Killer für den Außenbereich?
    Würde diese dann per Zeitschaltuhr auf der Terrasse laufen lassen, verteilt über Tag und Nacht. (Mehr in der Nacht die die Mistviehchen dann an einem Fleck sitzen und alles voll kacken).

Danke!!!

MFG

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Also draußen Fliegen fangen dürfte ein hoffnungsloser Fall sein.
    Es gibt da was, sieht ähnlich wie ne Lampe aus. Da werden die Vieher gegrillt wie auf nem elektronischen Stuhl *GRUSEL*

4. #3 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

5. Maggy

Doch so etwas meinte ich. Hatte früher nur andere Form. Was anderes kenne ich nicht.

6. #5 123harry, 31.07.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Die lampen funktionieren wirklich sehr gut,leider aber nur in der Dunkelheit.Tagsüber musst du wahrschienlich zu den herkömmlichen Mitteln greifen.Ich bin auch kein Freund von den Klebestreifen,aber was ich gesehen habe sind Plastetüten die das klebezeug und Duftstoffe drin haben.Da bleibst wenigsten nicht selbst dran kleben und die Endsorgung ist auch nicht so Eklig.

7. #6 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

In meinem Fall brauch ich nichts für drinnen sondern draußen auf der Terrasse...hatte geschrieben wegen der Fliegen kacke.

Gut, muss es dann wohl selbst testen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

8. #7 123harry, 31.07.2016
    123harry

Ich meine auch draußen.Habe so eine Lampe schon ein Paar Jahre zu Hause,am Tage bringt die nichts.Die Viecher werden doch durch das Licht angelockt.Aber eins,es Stinkt mit der Zeit erbärmlich.
    Gebe mal bei ebay,Fliegenfalle ein.Die Plastetüten finde ich auch nur eine Notlösung,aber die kannst auch draußen hinhängen.

9. Maggy

10. #9 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

Harry, du meinste diese?

Ja Maggy, so eine meinte ich!

11. Maggy

Fliegen kacken ja schwarz auf weiß und weiß auf dunklen Untergrund. Ich hab bei uns noch nie fliegenkacke gesehen.

Ich glaub auch nicht das das was bringt.

12. eli

eli Erfahrener Benutzer

wir haben draußen auf´m Tisch von Paral die Fliegenköder ( natürlich net wenns regnet ) u Streifen an den Fenstern

Zieht ganz gut

Allerdings haben wir, und ich wohne auch auf dem Land an den Weiden kaum solche probs mit den Fliegen

@Maggy

Es gibt schon Ecken bei uns, da stellste z.B dein Auto 12h ab und kannst net mehr aus den Scheiben schauen

13. #12 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

Hier Maggy, heute weg wischen und morgen schauts wieder so aus.
    Macht man dies ein oder zwei Wochen nicht sieht alles schwarz aus.
    Zum kotzen!

[​IMG][​IMG]

14. #13 123harry, 31.07.2016
    123harry

2016-07-31 20.15.24.jpg Genau so eine Lampe.

15. Maggy

@unclbarisch nee, oder? Gut das wir keine weißen Fenster haben. Aber wie werden die braunen aussehen? ???

Ich wohne auch auf dem Land. Hier sind auch Kühe. Pferde und SCHAFE - die stinken :eek:

16. #15 Unclebarisch, 31.07.2016
    Unclebarisch

Doch, leider ist es so... Und genau deswegen brauche ich ja so einen Fliegen KILLER, egal welche Art...!

Werde mich bei Amazon umsehen, und mir einen elektrischen kaufen.
    Nur weiß ich noch nicht welchen.

17. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ich hatte so ein elektrisches Ding mit Lüfter, der die Fliegen einsaugt sobald sie in der Nähe sind und gegen das elektrisch geladene Gitter saugt, das hat ganz gut funktioniert damals.

18. Maggy

Also @xeno wenn du jetzt von früher schreibst muss ich grinsen

19. Maggy

Für 8 € je Lampe würde ich ne ganze Batterie da hinstellen, wenn es denn was bringt - draußen.

20. #19 Mr.Ditschy, 01.08.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Jaja, auf dem Land leben wollen, aber dann das "ländliche" doch nicht haben wollen! ;)

Bei mir ist sogar ein Stall in der Nähe (hab auch selbst Tiere), doch Kuh-Weiden sind weniger geworden (Bauern werden ja immer fauler), aber die Fliegenfülle ist immer noch gleich > kommt ja eher auf die Witterung an.
    Glaub von daher, dass der Einsatz von dessen elektrischen Vernichter nicht viel Abhilfe bringt (wenn eh nur Nachts) ... am Tag hilft wenn eher ein Ventialtor.

Doch dessen Hinterlassenschaften sind ja schnell mit Wasser entfernt (und dessen Kot sollten deine Kunststofffenster auch aushalten, sonst sind die wirklich Mist).

21. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Darf ich jetzt nicht mehr die Vergangenheitsform benutzen nur weil ich noch nicht mindestens 50% meiner Lebenserwartung überschritten habe? :p

Ich hatte das Ding vor ca. 8 Jahren in Verwendung, drinnen. In den Wohnungen hatte ich einfach überall Fliegengitter und damit das Problem nicht mehr.

Thema:

Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Insektenvernichter empfehlung??? - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr hoch

Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr hoch: Hallo allerseits, ich habe schon mal ein wenig stöbern können aber nicht das rechte gefunden, was mir weiterhilft. Ich habe einen elektrischen...
  2. Rolladen mit Kurbel elektrisch umrüsten Mietwohnung

Rolladen mit Kurbel elektrisch umrüsten Mietwohnung: Hallo Ich möchte in einer Mietwohnung die Handkurbel eines Rolladens elektrisch nachrüsten ohne dabei einen Rohrmotor einzubauen da ich als Mieter...
  3. Steuerung elektrische Nachtspeicherfussbodenheizung gesucht: fernsteuerbar per WLAN/Internet

Steuerung elektrische Nachtspeicherfussbodenheizung gesucht: fernsteuerbar per WLAN/Internet: Hallo Leute, ich habe in meiner Wohnung eine alte elektrische Nachtspeicherfußbodenheizung. Die Temperaturfühler im Boden sind kaputt, ich habe...
  4. Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten

Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten: Hallo zusammen, wir werden unsere Kelleraußenwand dämmen, da wir den Keller als Wohnraum nutzen und die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch ist. Unsere...
  5. 12V Läutewerk leiser stellen (elektrisch)

12V Läutewerk leiser stellen (elektrisch): Hallo zusammen, In meiner Wohnung befindet sich ein SSS Siedle - Haustelefon vom Typ "HT 611-01". Darin befindet sich ein 12 Vac Läutewerk "ZLW...