Elektrischer Gurtwickler - für lange Gurte und 18,5 Lochabstand

Diskutiere Elektrischer Gurtwickler - für lange Gurte und 18,5 Lochabstand im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir wohnen zur Miete und wollen zwei manuelle Gurtwickler durch elektrische Gurtwickler ersetzen. Die jetzigen...
  • Elektrischer Gurtwickler - für lange Gurte und 18,5 Lochabstand Beitrag #1

Martini

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Wir wohnen zur Miete und wollen zwei manuelle Gurtwickler durch elektrische Gurtwickler ersetzen. Die jetzigen Gurtwickler haben einen Lochabstand von 185 mm, aber eine extra lange Aufwickelkapazität. Und genau das finde ich nicht in einer elektrischen Variante. Entweder haben die elektrischen Wickler 185 mm Lochabstand, aber nur eine "normale" Wickelkapazität. Oder sie haben die entsprechende Kapazität, aber einen größeren Lochabstand und passen auch vom Wickelgehäuse her nicht in den vorhanden Kasten (zB Rademacher DuoFern Plus).

Kennt jemand einen elektrischen Gurtwickler, der bei Lochabstand 185mm eine größere Gurtkapazität hat?

Danke und viele Grüße
Martin
 
Thema:

Elektrischer Gurtwickler - für lange Gurte und 18,5 Lochabstand

Oben