Elektrischen Antrieb einstellen

Diskutiere Elektrischen Antrieb einstellen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für den Elektrischen Antrieb einer älteren Markise (Bild im Anhang) von Hüppe bekomme. Oder...

1. Dawon

Dawon Neuer Benutzer

Hallo, weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für den Elektrischen Antrieb einer älteren Markise (Bild im Anhang) von Hüppe bekomme. Oder einen Tipp wie ich die Ausfuhrweite einstellen kann.

Besten Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße

Anto

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 14.10.2020
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Rechts müßte raus und links rein sein.
    Welcher Endpunkt soll verstellt werden?

Dawon gefällt das.
  4. Dawon

Dawon Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es nicht einfach durch drehen, habe schon ausprobiert. Von Hüppe habe ich inzwischen erfahren, dass es sich wahrscheinlich um einen ca. 30 Jahre alten Siemens Antrieb handelt, Bedienungsanleitung haben die leider auch nicht.

5. Torx30

Torx30 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Die auf dem Bild vordere Rechte Schraube ist für das Ausfahren zuständig. Im Uhrzeigersinn drehen ist mehr Stoff. Gegen den Uhrzeigersinn ist weniger Stoff. Bei der anderen Schraube stellt man das Einfahren ein.Im Uhrzeigersinn ist mehr Stoff zusehen. Dagegen weniger.

Dawon gefällt das.
  6. Dawon

Dawon Neuer Benutzer

Besten Dank, am Montag werde ich es ausprobieren.

Thema:

Elektrischen Antrieb einstellen

Die Seite wird geladen...

Elektrischen Antrieb einstellen - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Außenrolladen tut's nicht mehr

Elektrischer Außenrolladen tut's nicht mehr: Hallo, Gestern beim runterfahren meines elektr. Außenrollos ist es leider passiert, dass das Rollo auf einem Blumentopf aufgesetzt hat und...
  2. Elektrischer Rollladen klemmt beim Herunterfahren

Elektrischer Rollladen klemmt beim Herunterfahren: Guten Morgen zusammen, mein erster Beitrag und schon gleich ein Problem :rolleyes:. : Der elektrische Rollladen an einem unserer Glaselemente...
  3. Elektrischer Rohrschneider gesucht

Elektrischer Rohrschneider gesucht: Moin zusammen, hat zufällig jemand Praxis Erfahrungen mit einem Rohr(ab)schneider der Akku bzw Akku und Netzbetrieb ermöglicht und auch...
  4. Elektrisches Garagentor ölen?

Elektrisches Garagentor ölen?: Hallo, ich habe ein 25 Jahre altes Normastahl Sektionsgaragentor (Horizontal). Oben sind 2 Stahlrohre auf dem ein Schlitten aus Plastik das Tor...
  5. Elektriker-Auftrag entpuppt sich als Reinfall

Elektriker-Auftrag entpuppt sich als Reinfall: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob sowas überhaupt in das Forum gehört aber unter euch sind sicherlich selber Elektriker unterwegs und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden