Elektra Beckum SPA 1000 Absaugung Späneabsaugung Absauger Sauger

Diskutiere Elektra Beckum SPA 1000 Absaugung Späneabsaugung Absauger Sauger im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Bei Interesse melden Sie sich unter 0176 21451538, oder info@luftbilder.saarland Zum Verkauf angeboten wird : Elektra Beckum SPA 1000 Wer...

1. #1 Overview Pictures, 03.03.2017
    Overview Pictures

Overview Pictures Neuer Benutzer

Bei Interesse melden Sie sich unter 0176 21451538, oder info@luftbilder.saarland

Zum Verkauf angeboten wird :

Elektra Beckum SPA 1000

Wer kennt Sie nicht? - Die altbewährte und für ihre Langlebigkeit bekannte Elektra Beckum Absaugung SPA 1000. Überzeugen tut Sie heute wie damals mit ihrer brachialen Ansaugleistung von 1000m³/h, für die ein mit Netzspannung betriebener Elektromotor sorgt.

In Hobby-Heimwerker kreisen genießt die SPA großes Ansehen, weil diese trotz des Alters eine Saugleistung wie am ersten Tage generiert. Einen großen Vorteil hat die Anlage durch ihr stabiles Aluminiumgestell, das mit Rollen versehen ist, die es ermöglichen die Absaugung bequem im Raum bewegen zu können.

Im Lieferumfang enthalten:

- Versandkosten!

- SPA 1000

- Spänesack

- Luftansaugschlauch

- Standfuß inkl. Rollen

Anhänge:

• S1.jpg
      S1.jpg
      Dateigröße:
      279 KB
      Aufrufe:
      600
    • S2.jpg
      S2.jpg
      Dateigröße:
      260,4 KB
      Aufrufe:
      216
    • S5.jpg
      S5.jpg
      Dateigröße:
      134,1 KB
      Aufrufe:
      221
  2. Anzeige

Thema: Elektra Beckum SPA 1000 Absaugung Späneabsaugung Absauger Sauger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektra beckum absaugung

,
  2. späneabsaugung spa 1000

,
  3. spa 1000 elektra beckum filter

,
  4. elektra beckum nass trockensauger,
  5. absaugungelektrabekum,
  6. elektra beckum spa 1000 erfahrung,
  7. späneabsaugung selber bauen,
  8. elektra beckum spa 1000 filter,
  9. Elektra Beckum SPA 1000 Absaugung,
  10. Absaugung Elektra Beckum,
  11. SPA 1000 Absauganlage,
  12. Erfahrung spa 1000 forum,
  13. SPA 1000 Elektra-Beckum,
  14. elektra beckum absauge,
  15. spa 1000 elektra beckum,
  16. Absauge SPA 1000,
  17. SPA 1000 Absaugung,
  18. elektra beckum spa 1000
Die Seite wird geladen...

Elektra Beckum SPA 1000 Absaugung Späneabsaugung Absauger Sauger - Ähnliche Themen

1. BFT Ares 1000 - Externes Licht zusätzlich bei Betätigung schalten

BFT Ares 1000 - Externes Licht zusätzlich bei Betätigung schalten: Hallo zusammen, ich habe hier einen BFT Ares 1000 Schiebetorantrieb, alles voll funktionsfähig. Soweit, sogut. Am Tor möchten wir eine...
  2. Ca 1000 Ltr Warmwasserboiler?

Ca 1000 Ltr Warmwasserboiler?: Guten Abend. Ich überlege wie ich am besten Warmwasser ins Haus bekomme. Im Moment habe ich nur einen kleinspeicher in der Küche zum über...
  3. Holzspäne absaugen

Holzspäne absaugen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sauger, der Holzspäne absaugen kann. Er sollte nicht all zu teuer sein und nach Möglichkeit...
  4. Absaugung an Arbeitstisch, nur wie - Wie kann ich einen Kärcher 2001 an 2 Anschl...

Absaugung an Arbeitstisch, nur wie - Wie kann ich einen Kärcher 2001 an 2 Anschl...: Morgen, ich hab schon wieder was ;) Da ich ja im Häusle stark aktiv bin, hab ich demnächst auch meine Holzarbeiten vor mir. Zwecks Staub- und...
  5. Glassauger - Unterschied zu normalen Saugern?

Glassauger - Unterschied zu normalen Saugern?: Hallo! Ich bin gerade dabei die letzten Feinheiten bei unserem neu erworbenen und von uns umgebauten Haus abzuarbeiten. Zu diesem Zweck will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden