Elektra Beckum hc 260 e

Diskutiere Elektra Beckum hc 260 e im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich hätte eine Frage ob mir jemand sagen kann wo und vor allem OB ich noch einen Motor auftreiben kann für besagte Elektra Beckum HC 260 E? Es...

1. #1 Lonestar, 07.10.2014
    Lonestar

Lonestar Guest

Ich hätte eine Frage ob mir jemand sagen kann wo und vor allem OB ich noch einen Motor auftreiben kann für besagte Elektra Beckum HC 260 E? Es ware mir auch geholfen wenn mir jemand sagen könnte ob ein Motor eines anderen Typs passt. Auf der Metabo Homepage ist dieses Gerät in der Typenliste nicht mehr angeführt. Bitte um Mithilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektra Beckum hc 260 e. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.10.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Das sind doch solche Motoren, die an einem Keilriemen festgemacht an der Seite hängen, oder? Die "e" war die 220V Version?
    Also entweder es ist ein Standardmotor, der auch in anderen Maschinen zum Einsatz kommt oder die Aufhängung lässt auch andere Motoren zu.

Zeig doch mal die Aufhängung und die Typenbezeichnung des Motors - was soll es denn für ein Motor sein? Darf es ein Drehstrommotor sein ?

Hast Du auch schonmal Metabo angeschrieben?

4. #3 ichwardasnich, 07.10.2014
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    einen Motor kann man auch reparieren. Frag doch mal einen örtlichen Elektromaschinenbauer.

Gruß

Thema: Elektra Beckum hc 260 e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabo hc 260 erfahrung

,
  2. elektra beckum hc 260 e

,
  3. elektra beckum HC260E

,
  4. elektra beckum hc 260 problem,
  5. Elektr-Beckum HC260E,
  6. probleme elektra beckum 260,
  7. hc 260 e 220V,
  8. elektra beckum hc 260-e blades
Die Seite wird geladen...

Elektra Beckum hc 260 e - Ähnliche Themen

1. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  2. Wolf Vertikutierer VA 378 E Qualitätsprobleme?

Wolf Vertikutierer VA 378 E Qualitätsprobleme?: Hallo ins Forum, ich habe mir heute extrem günstig einen neuen Vertikutierer gegönnt, nachdem mein alter "CMI" Vertikutierer aus dem Obi defekt...
  3. Probelm bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7

Probelm bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7: Die Installation des handelsüblichen Durchlauferhitzers Vaillant VED E 18/7 ist scheinbar einfach: (a) Produkt an Wand montieren, (b) Produkt mit...
  4. NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht

NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Proplen mit meinem Ofen: Der Ofen wurde im Umluftbetrieb erst nicht mehr richtig heiß, dann heizte er gar...
  5. E-Motor aus Rollo-Welle ausbauen?

E-Motor aus Rollo-Welle ausbauen?: Hallo Profis! Eines meiner elektrischen Rollos macht laute Geräusche (wohl vom Motor) und die Welle dreht sich nicht mehr oder nur noch ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden