Elektra Beckum hc 260 e

Diskutiere Elektra Beckum hc 260 e im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich hätte eine Frage ob mir jemand sagen kann wo und vor allem OB ich noch einen Motor auftreiben kann für besagte Elektra Beckum HC 260 E? Es...
  • Elektra Beckum hc 260 e Beitrag #1

Lonestar

Ich hätte eine Frage ob mir jemand sagen kann wo und vor allem OB ich noch einen Motor auftreiben kann für besagte Elektra Beckum HC 260 E? Es ware mir auch geholfen wenn mir jemand sagen könnte ob ein Motor eines anderen Typs passt. Auf der Metabo Homepage ist dieses Gerät in der Typenliste nicht mehr angeführt. Bitte um Mithilfe!!!
 
#
schau mal hier: Elektra Beckum hc 260 e. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Elektra Beckum hc 260 e Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Das sind doch solche Motoren, die an einem Keilriemen festgemacht an der Seite hängen, oder? Die "e" war die 220V Version?
Also entweder es ist ein Standardmotor, der auch in anderen Maschinen zum Einsatz kommt oder die Aufhängung lässt auch andere Motoren zu.

Zeig doch mal die Aufhängung und die Typenbezeichnung des Motors - was soll es denn für ein Motor sein? Darf es ein Drehstrommotor sein ?

Hast Du auch schonmal Metabo angeschrieben?
 
  • Elektra Beckum hc 260 e Beitrag #3

ichwardasnich

Moin,
einen Motor kann man auch reparieren. Frag doch mal einen örtlichen Elektromaschinenbauer.

Gruß
 
Thema:

Elektra Beckum hc 260 e

Elektra Beckum hc 260 e - Ähnliche Themen

Welche Schrauben gegen Gewindeausrisse?: Ich habe mir mithilfe von Rohrhalterungen ein Gestell gebaut. Dieses Gestell dient als Haltemöglichkeit für ein Fahrrad im Abstellraum. Leider...
Parallelanschlag für alte TKS: Moin allerseits! Ich bin ganz neu hier und freue mich auf regen Austausch, denn seit einer Weile habe ich endlich genug Platz zum Heimwerkern und...
Feuchtigkeitsprobleme in einer Garage und korrekte Abdichtungsmöglichkeiten: Hallo! Ich wollte mal um Rat fragen ob jemand zu folgendem Thema etwas sagen bzw. empfehlen kann: Und zwar handelt es sich um eine Einzelgarage...
Verteiler außen E-Ladesäule, PV, Starkstrom etc.: Liebe Community. Wir haben kürzlich ein Haus übernommen, bei dem es nun einiges zu tun gibt. Aktuell geht es darum, dass die Hauselektrik für den...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...

Sucheingaben

metabo hc 260 erfahrung

,

elektra beckum HC260E

,

elektra beckum hc 260 e

,
elektra beckum hc 260-e blades
, hc 260 e 220V, probleme elektra beckum 260, Elektr-Beckum HC260E, elektra beckum hc 260 problem, elektra beckum hc 260 forum
Oben