Elektra Beckum hc 260 e

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Lonestar, 07.10.2014.

  1. #1 Lonestar, 07.10.2014
    Lonestar

    Lonestar Guest

    Ich hätte eine Frage ob mir jemand sagen kann wo und vor allem OB ich noch einen Motor auftreiben kann für besagte Elektra Beckum HC 260 E? Es ware mir auch geholfen wenn mir jemand sagen könnte ob ein Motor eines anderen Typs passt. Auf der Metabo Homepage ist dieses Gerät in der Typenliste nicht mehr angeführt. Bitte um Mithilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.10.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Das sind doch solche Motoren, die an einem Keilriemen festgemacht an der Seite hängen, oder? Die "e" war die 220V Version?
    Also entweder es ist ein Standardmotor, der auch in anderen Maschinen zum Einsatz kommt oder die Aufhängung lässt auch andere Motoren zu.

    Zeig doch mal die Aufhängung und die Typenbezeichnung des Motors - was soll es denn für ein Motor sein? Darf es ein Drehstrommotor sein ?

    Hast Du auch schonmal Metabo angeschrieben?
     
  4. #3 ichwardasnich, 07.10.2014
    ichwardasnich

    ichwardasnich Guest

    Moin,
    einen Motor kann man auch reparieren. Frag doch mal einen örtlichen Elektromaschinenbauer.

    Gruß
     
Thema: Elektra Beckum hc 260 e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektra beckum hc 260-e blades

Die Seite wird geladen...

Elektra Beckum hc 260 e - Ähnliche Themen

  1. Auswahl E-Motor/Getriebe zum Anheben von Bierkisten

    Auswahl E-Motor/Getriebe zum Anheben von Bierkisten: Hallo Freunde, ich hab mir ein neues Projekt ausgesucht: Ich möchte eine Art Bodenkühlschrank für den Garten bauen. Also ein rechteckiges Loch im...
  2. Torantrieb Supramatic e von Hörmann öffnet nicht aus Endstellung

    Torantrieb Supramatic e von Hörmann öffnet nicht aus Endstellung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Torantrieb von Hörmann. Es handelt sich um das Supramtic e 2.Gen (...