Elastolith Verblender verputzen?

Diskutiere Elastolith Verblender verputzen? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wir haben einen Anbau aus den 80er Jahren, der mit Elastolith riemchen "verschönert" wurde. Runter funktioniert nicht, daher die Frage:...

1. Maerky

Maerky Neuer Benutzer

Hallo, wir haben einen Anbau aus den 80er Jahren, der mit Elastolith riemchen "verschönert" wurde.

Runter funktioniert nicht, daher die Frage: kann man die Wand verputzen und wenn ja, wie bzw. mit welchen Materialien/Mitteln?

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Mit dem Klebemörtel für Vollwärmeschutz !?
    Dick - Aufziehen - Gewebe einbauen - Glattstreichen / nach aushärten Planschleifen und Beschichten nach Wunsch oder mit gefärbtem Fertigputz .

Thema:

Elastolith Verblender verputzen?

Die Seite wird geladen...

Elastolith Verblender verputzen? - Ähnliche Themen

1. Unebene Wand im Keller verputzen

Unebene Wand im Keller verputzen: Moin, ich möchte in meinem Kellerraum an einer Wand (2 x 2,50 m) eine Lattung (5 Latten) anbringen und dann mit OSB verkleiden. Das Problem das...
  2. Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung

Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung: Hallo liebe Heimwerkende, ich suche nach Ratschlägen und habe mich daher hier in dieses Heimwerker Forum verirrt. Ich habe schon einige Themen...
  3. Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden

Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden: Hallo zusammen, erster Post. Ist Verblendung der richtige Begriff? Es handelt sich im Prinzip um maßgeschnittene 2cm starke Holzbretter im selben...
  4. Signaldeckel dauerhaft verputzen ?

Signaldeckel dauerhaft verputzen ?: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Kabel angebohrt. Die Stelle ist freigelegt und nun stehe ich davor, das Mallheur wieder gerade zu biegen....
  5. Verblender auf Holzständergarage

Verblender auf Holzständergarage: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Die auf den Balken befestigten OSB Platten sind mit einem Gewebe versehen und darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden