El Heckenschere mit Verlängerungsstab

Diskutiere El Heckenschere mit Verlängerungsstab im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Hallo Gartrenfreunde Ich möchte wissen was ihr grundsätzlich von einer Heckenschere mit Verlängerungsstab haltet. Kann man damit wirklich...
  • El Heckenschere mit Verlängerungsstab Beitrag #1

Comixmo

Neuer Benutzer
Hallo Gartrenfreunde

Ich möchte wissen was ihr grundsätzlich von einer Heckenschere mit Verlängerungsstab haltet.
Kann man damit wirklich einigermaßen Hecke schneiden ohne Leiter und so?

Gruß
U.Pfaff

• El Heckenschere mit Verlängerungsstab Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ein Bekannter von mir hat sich so ein Teil auch gekauft, einmal gebraucht liegt es jetzt schön verpackt im Keller soviel ich weiß und er schneidet wieder auf der Leiter. ;)

• El Heckenschere mit Verlängerungsstab Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , wir haben (bzw gehts die tage auf Garantietour zurück nach taiwan oder sonstwohin) auch eine . Finde es persönlich als , naja , sehr Gewöhnungsbedürftig und Muskelfordernd/bildend , wenn man da wie wir 30m Hecke schneiden muss. Ich nehm doch lieber weiter die leiter!
Wenn man nur kleine ecken oder einzelnen Busch/Baum beschneiden will , gehts noch.
Gruß

• El Heckenschere mit Verlängerungsstab Beitrag #4

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Wir sind aus den o.g. Gründen auch weiterhin Leiterheckenschneider.

Thema:

El Heckenschere mit Verlängerungsstab

El Heckenschere mit Verlängerungsstab - Ähnliche Themen

Welche Heckenschere könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen, in der neuen Wohnung habe ich einen etwa 50m² kleinen Garten, der größenteils von einer Hecke (140 Grad) und Sträuchern (40 Grad)...
Welche Akkugeräte für Gartenarbeit und Hüttensanierung?: Hallo, ich habe 2800qm Gartengrundstück mit ziemlich renovierungsbedürftiger Hütte gepachtet und möchte jetzt gerne in die Instandsetzung gehen...
Welche Astschere kommt für mich infrage?: Hallo zusammen, für den kleinen Garten der Wohnung benötige ich eine Astschere. Ich habe noch nie einen Garten zu pflegen gehabt und bin daher...
Ist das Schimmel? (Fotos): Hallo zusammen, ich habe hier in einer Heizkörpernische Verfärbungen entdeckt und bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um Schimmel handeln...
Was muss ich jetzt im Frühjahr im Garten machen?: Hallo zusammen, nachdem ich letzten Herbst durch das Forum wichtige Hinweise erhielt, was ich in meinem neuen Garten zu beachten habe, geht es...

Sucheingaben

heckenschere mit verlängerung

,

el. heckenschere

,

bosch heckenschere mit verlängerung

,
verlängerung für bosch heckenschere
, heckenschere verlängerungsstab, heckenscherenverlängerung, heckenschere verlängerung, Heckenscheren Verlängerung, bosch heckenscheren mit verlängerung, heckenscheren mit verlängerung, verlängerung für heckenschere, Heckenschere verlängert, verlängerung heckenschere, hecke schneiden verlängerung, heckenschereverlängerung, bosch verlängerung für heckenschere, heckenschere verlängerung bosch, el.hecken scheren, verlängerung bosch heckenschere, verlängerung für heckenscheren, bosch heckenschere verlängerung, el Heckenscheren, leitern zum hecken schneiden, elheckenschere , El. Heckenschere mit verlängerung
Oben