Eisklumpen im Kühlschrank

Diskutiere Eisklumpen im Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; also in den Lebensmittelbereich. WENN , der Gefrierteil oben ist !!!!

1. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

WENN , der Gefrierteil oben ist !!!!

Maggy gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Eisklumpen im Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Das hat mit dem Gefrierteil erstmal nichts zu tun, das Wasser entsteht an der Rückwand des Kühlschrankteils. Bei normalen Gefrierabteilen im Kühltschrank läuft gar kein Wasser ab, evtl. bei welchen mit Abtauautomatik (hatte ich noch nicht).
    Diese Gefrierteile innerhalb des Kühlschranks sind eh Murks, wenn dann ein getrennter Gefrierschrank darunter oder darüber mit extra Tür.

Thema:

Eisklumpen im Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Eisklumpen im Kühlschrank - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?

Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?: Hallo Leute, ich habe meinen Einbaukühlschrank (Juno Nr. 923560616 ) leider geschrottet und möchte nun einen Neuen. Ein Hersteller hatte mir...
  2. Kühlschrank isolieren

Kühlschrank isolieren: Hallo Leute, ich habe bei Freunden diesen wunderschönen Bit-Kühlschrank entdeckt und würde ihn gern wieder nutzen. Leider ist auf der Oberseite...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund

Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund: Guten Tag, unser Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 gibt seit einigen Tagen ohne Grund 2-3 mal täglich den vierstufigen Klingelton ab,...
  4. Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch

Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch: Hallo, Ich bin im Besitz eines Kühlschranks der Firma Miele. Das Modell ist ein K 9757 iD (-1) . Folgendes Problem: [IMG] Bisher hat sich die...
  5. Kühlschrank neu dämmen?

Kühlschrank neu dämmen?: Hallo liebe Heimwerker, Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank bzw. mit meiner Pantryküche. Habe diese von meinem Vormieter übernommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden