Eisenstab zusammendrücken...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von Unregistriert, 27.04.2011.

  1. #1 Unregistriert, 27.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ...ein halbkreisrunder Eisenstab 12mm soll mittels Zange o.ä. zusammengedrückt werden. Welches Werkzeug nimmt man für diese Aufgabe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 27.04.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ch verstehe Dein Problem nict ganz, aber ein richtiger Männerschraubstock sollte Dein Problem lösen. Wenn Du einen massiven Schraubstock hast, kannst Du auch mit dem Hammer die Stange bearbeiten, ich habe mit Schraubstöcken schon so einiges kaltverformt.
     
Thema: Eisenstab zusammendrücken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männerschraubstock

    ,
  2. eisenstab 12mm

    ,
  3. eisenstäbe 12

    ,
  4. eisenstab