Eisenstab zusammendrücken...

Diskutiere Eisenstab zusammendrücken... im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; ...ein halbkreisrunder Eisenstab 12mm soll mittels Zange o.ä. zusammengedrückt werden. Welches Werkzeug nimmt man für diese Aufgabe?
  • Eisenstab zusammendrücken... Beitrag #1

Unregistriert

...ein halbkreisrunder Eisenstab 12mm soll mittels Zange o.ä. zusammengedrückt werden. Welches Werkzeug nimmt man für diese Aufgabe?
 
  • Eisenstab zusammendrücken... Beitrag #2

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
ch verstehe Dein Problem nict ganz, aber ein richtiger Männerschraubstock sollte Dein Problem lösen. Wenn Du einen massiven Schraubstock hast, kannst Du auch mit dem Hammer die Stange bearbeiten, ich habe mit Schraubstöcken schon so einiges kaltverformt.
 
Thema:

Eisenstab zusammendrücken...

Eisenstab zusammendrücken... - Ähnliche Themen

TV an Gipskartonwand: Hallo liebe Heimwerker, ich würde gerne einen TV (20kg) an unsere Wohnzimmerwand hängen. Ohne Schwenkarm/Neigung o.ä. Die Halterung wiegt auch...
Cillit Bang: Ich guckte heute 22.8.22 die Sendung Wiso im ZDF. Dort wurden 4 Mittel gegen Schimmel getestet Cillit Bang Ein Biomittel Alkohol Essigessenz...
Suche Vierkantstab aus Fensterbau-Kunststoff: Nabend Leute, zur Abwechslung suche ich mal etwas: Ich benötige zwei Stäbe aus dem Material, aus welchem üblicherweise (ca. 20 Jahre alte) weiße...
Wie heißt dieses "Drehding" in der Fachsprache? Was macht man, wenn es klemmt?: Dieses Teil klemmt, läßt sich nicht drehen. Weiß jemand, wie man das nennt? Und ob da was passieren kann, wenn man eine Zange nimmt und mal mit...
Metallpfostenhalter und Waschbetonplatte -_ Verbindung wie am besten möglich OHNE Schrauben: Hallo, ich möchte gern 2 Halter für einen Zaun einbetonieren. Hatte erst gedacht, ich kann diese ganz einfach mit Allcon o.ä."aufkleben". Aber...

Sucheingaben

eisenstab

,

eisenstäbe 12

,

eisenstab 12mm

,
männerschraubstock
Oben