Einteilung von Fliesen

Diskutiere Einteilung von Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin...
  • Einteilung von Fliesen Beitrag #1

Telemaxe

Neuer Benutzer
Hallo,

habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen kann?

Vielen Dank

#
schau mal hier: Einteilung von Fliesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einteilung von Fliesen Beitrag #2

Charlie

Erfahrener Benutzer
Hallo,

nimm das Kamin un der Mitte als Refedrenzpunkt und von dem diagonal verlegen. So würde ich es machen.

CU

Charlie

• Einteilung von Fliesen Beitrag #3

strippe

Neuer Benutzer
ich würde von der mitte aus nach aussen fliesen. dann musst du zwar auf beiden seiten die Fliesen Schneiden aber lieber in den ecken als in der mitte. und ausserdem läufst du dann nicht ausser der diagonale.

gruß
Strippe

• Einteilung von Fliesen Beitrag #4

Charlie

Erfahrener Benutzer
...jo, genau das meinte ich. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Kamin mitten im Raum...

Charlie

Thema:

Einteilung von Fliesen

Einteilung von Fliesen - Ähnliche Themen

Nasszelle: erste Reihe Fließen ab - wie abdichten: Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Verlegung neuer Heizrohre die erste Reihe der Wandfliesen im Bad mit einer begehbaren Dusche entfernen...
Falsche Grundierung auf Fliesen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier schnell eine Antwort. Wir haben Handwerker zuhause die am Montag anfangen wollen Fliesen auf Fliesen zu...
Spiegel von Fliesen lösen: Guten Abend, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem: In einer Nische befindet sich ein an die Fliesen geklebter Spiegel. Ich habe schon...
Alle Fliesen ab bei Schimmel?: Hallo alle zusammen, wir wohnen ca 5 Monate zur Miete bei einer Wohngesellschaft. Laut unserer Nachbarn haben die alten Mieter selbst gefliest. Da...
Fuge zwischen Fliesen und Boden im Bad größer als erwartet - wie abdichten?: Hallo, in meinem Bad ist die Fuge zwischen Fliesen und Boden (Wineo Bioboden) höher geraten als geplant (siehe Fotos), teils ist die Fuge...

Sucheingaben

flieseneinteilung

,

fliesen einteilen

,

fliesen einteilung

,
bodenfliesen einteilen
, bodenfliesen einteilung, fliesen in nicht rechtwinkligen räumen verlegen, Fliesen verlegen Einteilung, einteilung fliesen, nicht rechtwinkliger raum fliesen, kamin mitten im raum, bodenflieseneinteilung, fliesen Diagonalverlegung, flieseneinteilung bodenfliesen, fliesen verlegen in nicht rechtwinkligen räumen, einteilung bodenfliesen, den raum einteilen zum fliesen, fliesenlegen verlegeplan raum ist nicht rechtwinklig, fliesen legen raumeinteilung, richtige einteilung von fliesen, fliesen legen einteilung, einteilung von fliesen, bodenfliesen einteilung diagonal, Für die Verlegung von Bodenfliesen in nicht rechtwinkligen Räumen , fliesen verlege einteilung, richtige einteilung bei bodenfliesen
Oben