Einteilung von Fliesen

Diskutiere Einteilung von Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin...

Telemaxe

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen kann?

Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Einteilung von Fliesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
Hallo,

nimm das Kamin un der Mitte als Refedrenzpunkt und von dem diagonal verlegen. So würde ich es machen.

CU

Charlie
 

strippe

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
ich würde von der mitte aus nach aussen fliesen. dann musst du zwar auf beiden seiten die Fliesen Schneiden aber lieber in den ecken als in der mitte. und ausserdem läufst du dann nicht ausser der diagonale.

gruß
Strippe
 

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
...jo, genau das meinte ich. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Kamin mitten im Raum...

Charlie
 
Thema:

Einteilung von Fliesen

Einteilung von Fliesen - Ähnliche Themen

Beste Fliesen in Holzoptik - welche Marke?: Hallo zusammen, welche Marken haben die besten / echtesten Fliesen in Holzoptik? Ich kenne schon Ceramiche Refin und Marazzi. Gibt es noch...
Fliesen erneuern/ Putz bröckelt..: Hallo liebe Community, wir möchten gerne unser Badezimmer renovieren (Haus gekauft). Die Fliesen am Fußboden konnten problemlos abgestemmt...
Dehnungsfuge Fliese Türzarge?: Hallo, ich habe einen Kellerraum mit Bodenfliesen verfliest. Dabei habe ich die bestehende Holztürzarge, die ein Stück weit in den Raum...
Fliesen nass und schimmelige Fugen: Hallo, wir haben ein Problem mit unserer Dusche. Seit einiger Zeit werden die Fliesen nass. Anfangs waren es nur vereinzelte, die dann nach dem...
Fragen zum Trockenestrich: Guten Tag zusammen, wir haben einen alten offenen Kamin entfernt, da wir diesen nicht nutzen konnten, bzw. durften. An der Stelle soll nun ein...

Sucheingaben

flieseneinteilung

,

fliesen einteilen

,

fliesen einteilung

,
bodenfliesen einteilen
, bodenfliesen einteilung, fliesen in nicht rechtwinkligen räumen verlegen, Fliesen verlegen Einteilung, einteilung fliesen, nicht rechtwinkliger raum fliesen, kamin mitten im raum, bodenflieseneinteilung, fliesen Diagonalverlegung, flieseneinteilung bodenfliesen, fliesen verlegen in nicht rechtwinkligen räumen, einteilung bodenfliesen, den raum einteilen zum fliesen, fliesenlegen verlegeplan raum ist nicht rechtwinklig, fliesen legen raumeinteilung, richtige einteilung von fliesen, fliesen legen einteilung, einteilung von fliesen, bodenfliesen einteilung diagonal, Für die Verlegung von Bodenfliesen in nicht rechtwinkligen Räumen , fliesen verlege einteilung, richtige einteilung bei bodenfliesen
Oben