Einteilung von Fliesen

Diskutiere Einteilung von Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin....

  1. #1 Telemaxe, 30.08.2007
    Telemaxe

    Telemaxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen kann?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einteilung von Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlie, 30.08.2007
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nimm das Kamin un der Mitte als Refedrenzpunkt und von dem diagonal verlegen. So würde ich es machen.

    CU

    Charlie
     
  4. #3 strippe, 30.08.2007
    strippe

    strippe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich würde von der mitte aus nach aussen fliesen. dann musst du zwar auf beiden seiten die Fliesen Schneiden aber lieber in den ecken als in der mitte. und ausserdem läufst du dann nicht ausser der diagonale.

    gruß
    Strippe
     
  5. #4 Charlie, 30.08.2007
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ...jo, genau das meinte ich. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Kamin mitten im Raum...

    Charlie
     
Thema: Einteilung von Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flieseneinteilung

    ,
  2. fliesen einteilen

    ,
  3. fliesen einteilung

    ,
  4. bodenfliesen einteilen,
  5. bodenfliesen einteilung,
  6. fliesen in nicht rechtwinkligen räumen verlegen,
  7. Fliesen verlegen Einteilung,
  8. einteilung fliesen,
  9. fliesen verlegen in nicht rechtwinkligen räumen,
  10. den raum einteilen zum fliesen,
  11. bodenflieseneinteilung,
  12. flieseneinteilung bodenfliesen,
  13. fliesen Diagonalverlegung,
  14. einteilung bodenfliesen,
  15. nicht rechtwinkliger raum fliesen,
  16. kamin mitten im raum,
  17. fliesen raum nicht rechtwinklig,
  18. Bodenfliesen in nicht rechtwinkligen räumen verlegen,
  19. raumeinteilung zum fliesen,
  20. richtige einteilung von fliesen,
  21. fliesen legen raumeinteilung,
  22. fliesenlegen verlegeplan raum ist nicht rechtwinklig,
  23. Für die Verlegung von Bodenfliesen in nicht rechtwinkligen Räumen ,
  24. fliesen verlege einteilung,
  25. richtige einteilung bei bodenfliesen
Die Seite wird geladen...

Einteilung von Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen?

    Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen?: Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Vinyl im Bad gemacht oder sind Fliesen doch die bessere Wahl? Es geht auch das Aussehen.
  2. Fliesen heben sich vom Badboden ab

    Fliesen heben sich vom Badboden ab: Siehe Fotos: In einem kleinen Bad, ungefähr 2 m x 2 m, im Dachstudio heben sich großflächig die Bodenfliesen. Angefangen hat es von der Wand her....
  3. Montage neuer Waschtisch im Bad - Hohlräume hinter Fliesen

    Montage neuer Waschtisch im Bad - Hohlräume hinter Fliesen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Waschtisch mit Unterschrank angeschafft. Heute wollte ich diesen montieren, habe aber folgendes Problem....
  4. Fliesen erneuern/ Putz bröckelt..

    Fliesen erneuern/ Putz bröckelt..: Hallo liebe Community, wir möchten gerne unser Badezimmer renovieren (Haus gekauft). Die Fliesen am Fußboden konnten problemlos abgestemmt...
  5. Fliesen an Außenmauer neu anbringen?

    Fliesen an Außenmauer neu anbringen?: Hallo, an einer Außenmauer haben sich im Sockelbereich drei Fliesen gelöst. Wie ist die haltbarste Strategie zur Reparatur? - Fliesen und Wand...