Einteilung von Fliesen

Diskutiere Einteilung von Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin...

Telemaxe

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen kann?

Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Einteilung von Fliesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
Hallo,

nimm das Kamin un der Mitte als Refedrenzpunkt und von dem diagonal verlegen. So würde ich es machen.

CU

Charlie
 

strippe

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
ich würde von der mitte aus nach aussen fliesen. dann musst du zwar auf beiden seiten die Fliesen Schneiden aber lieber in den ecken als in der mitte. und ausserdem läufst du dann nicht ausser der diagonale.

gruß
Strippe
 

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
...jo, genau das meinte ich. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Kamin mitten im Raum...

Charlie
 
Thema:

Einteilung von Fliesen

Einteilung von Fliesen - Ähnliche Themen

Kellertreppe innen Fliesenrisse: Einen schönen 4. Advent Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woher plötzlich diese Reise auf den Fliesen der Kellertreppe innen kommen...
Fliesen statt altem Parkett: Hallo liebe Leute, wir wollen den nächsten Schritt beim Umbau unseres Hauses starten. Dieses ist aus dem Jahr 1961 und im Wohnzimmer liegt...
Frage an Fliesen-Experten: Fliesen aus den 30er Jahren - Wer weiß, um welche Art Fliesen es sich handelt: Hallo zusammen, wir haben in unserem Flur Fliesen aus dem Jahre 1936 liegen und ich frage mich, um welche Art von Fliesen es sich handelt. Ein...
Fliesen legen Tips für Übergang: Hallo, wir haben uns einen Kamin bestellt und möchten für den Funkenschutz Fliesen verlegen. Ich traue mir das prinzipiell selbst zu, allerdings...
Welche Bad-Fliesen sind leichter „schön“ zu verlegen: Hallo, ich bin gerade am Verfliesen im (sehr kleinen) Bad einer Wohnung die vermietet werden soll. Die Bodenfliesen sind schon verlegt, sind 20mal...

Sucheingaben

flieseneinteilung

,

fliesen einteilen

,

fliesen einteilung

,
bodenfliesen einteilen
, bodenfliesen einteilung, fliesen in nicht rechtwinkligen räumen verlegen, Fliesen verlegen Einteilung, einteilung fliesen, nicht rechtwinkliger raum fliesen, kamin mitten im raum, bodenflieseneinteilung, fliesen Diagonalverlegung, flieseneinteilung bodenfliesen, fliesen verlegen in nicht rechtwinkligen räumen, einteilung bodenfliesen, den raum einteilen zum fliesen, fliesenlegen verlegeplan raum ist nicht rechtwinklig, fliesen legen raumeinteilung, richtige einteilung von fliesen, fliesen legen einteilung, einteilung von fliesen, bodenfliesen einteilung diagonal, Für die Verlegung von Bodenfliesen in nicht rechtwinkligen Räumen , fliesen verlege einteilung, richtige einteilung bei bodenfliesen
Oben