Einteilung von Fliesen

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Telemaxe, 30.08.2007.

  1. #1 Telemaxe, 30.08.2007
    Telemaxe

    Telemaxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor mein Wohnzimmer diagonal zu Fliesen. Das Problem ist, es ist kein rechtwinkliger Raum und in der Mitte ist auch noch ein Kamin. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen kann?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlie, 30.08.2007
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nimm das Kamin un der Mitte als Refedrenzpunkt und von dem diagonal verlegen. So würde ich es machen.

    CU

    Charlie
     
  4. #3 strippe, 30.08.2007
    strippe

    strippe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich würde von der mitte aus nach aussen fliesen. dann musst du zwar auf beiden seiten die Fliesen Schneiden aber lieber in den ecken als in der mitte. und ausserdem läufst du dann nicht ausser der diagonale.

    gruß
    Strippe
     
  5. #4 Charlie, 30.08.2007
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ...jo, genau das meinte ich. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Kamin mitten im Raum...

    Charlie
     
Thema: Einteilung von Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flieseneinteilung

    ,
  2. fliesen einteilen

    ,
  3. fliesen einteilung

    ,
  4. bodenfliesen einteilen,
  5. bodenfliesen einteilung,
  6. Fliesen verlegen Einteilung,
  7. einteilung fliesen,
  8. fliesen in nicht rechtwinkligen räumen verlegen,
  9. fliesen verlegen in nicht rechtwinkligen räumen,
  10. den raum einteilen zum fliesen,
  11. bodenflieseneinteilung,
  12. flieseneinteilung bodenfliesen,
  13. fliesen Diagonalverlegung,
  14. einteilung bodenfliesen,
  15. nicht rechtwinkliger raum fliesen,
  16. kamin mitten im raum,
  17. raumeinteilung zum fliesen,
  18. richtige einteilung von fliesen,
  19. fliesen legen raumeinteilung,
  20. fliesenlegen verlegeplan raum ist nicht rechtwinklig,
  21. Für die Verlegung von Bodenfliesen in nicht rechtwinkligen Räumen ,
  22. fliesen verlege einteilung,
  23. richtige einteilung bei bodenfliesen,
  24. bodenfliesen verlegen nicht rechtwinklig,
  25. verlegung fliesen nichtrechtwinkligen räumen
Die Seite wird geladen...

Einteilung von Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  2. Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen

    Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen: Hallo Forum, hallo liebe Handwerker, bevor ich zu meiner eigentlich Frage komme, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre...
  3. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  4. Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!

    Fliesen getauscht, sehen jetzt noch schlimmer aus!: Hallo liebe Community, wir haben im Keller nachträglich Fliesen getauscht. Diese getauschten passen jetzt jedoch nicht mehr zu Denen im Keller...
  5. Klickvinyl auf Fliesen verlegen

    Klickvinyl auf Fliesen verlegen: Hallo Zusammen, habe einen Küchenboden mit Cottofliesen und ca 1cm breiten und ca 3-4 mm tiefen Fugen. Dort soll jetzt ein zur Küche passender...