Einsteckschloß-Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Verwalter, 20.05.2013.

1. #1 Verwalter, 20.05.2013
    Verwalter

Verwalter Guest

Habe ein Ei´nsteckschloss in mein Gaeagentor eingesetzt und der Schlüssel ist nun von einer Seite zu kurz und muß um cá 50 mm verlängert werden. Frage: wie macht man dies.
    mit anlöten mittels Hartlot? Anfeilen eines Schwalbenschwanzes?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich Denke mal Du hast ein Schloss für ein Garagentor da ist es Normal das es da nur eine Schenkellänge gibt, da man normalerweise nicht von innen Abschließen muss, wenn weshalb auch immer würde ich mir ein Zylinder kaufen der auch von innen ausreichen vorsteht sieh z.B. mal hier solltest Du im Baumarkt bzw.im Laden in deiner Nähe für Eisenwaren-Baubeschläge bekommen.

sep

4. #3 harekrishnaharerama, 20.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Vielleicht ein (Alu-)Stab aussägen, der Schlüssel dazwischen als Sandwich und mit 'nem Stift oder Nagel nieten, auf der anderen SEite eine Scheibe?

Thema:

Einsteckschloß-Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Einsteckschloß-Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Haustür Schlüssel abgebrochen

Haustür Schlüssel abgebrochen: Ich brauche mal eure Meinung dazu. Ich habe einen neuen BKS Profilzylinder in unserer Haustür. Nach zwei Wochen bricht ein BKS-Schlüssel (Spitze)...
  2. Einsteckschloss für Schiebetür beim Schuppen

Einsteckschloss für Schiebetür beim Schuppen: Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem geigneten Einsteckschloss für die zwei Schiebetüren meines Schuppens. Da der...
  3. Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht

Herz Ventil Heizkörper - Schlüssel gesucht: Hallo zusammen! Muss einen meiner Heizkörper demontieren und bin daher auf der Suche nach einem passenden Schlüssel für die Ventile. Hab mir...
  4. Schlüssel für Esser's Schacht- und Kanalabdeckung gesucht

Schlüssel für Esser's Schacht- und Kanalabdeckung gesucht: [ATTACH] Hallo Forum, wer kann mir denn da bitte behilflich sein. Liebe Grüße ehmerson
  5. Metallspind (Schlüssel verloren)

Metallspind (Schlüssel verloren): Hallo Community, folgendes Problem: Wir haben im Hort einen Metallspind, bei dem leider der Schlüssel verloren gegangen ist. Der Schrank ist...