Einsteckschloss entfernen?

Diskutiere Einsteckschloss entfernen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Wir wohnen in einer alten Mietwohnung, bei der die Türen usw anscheinend mehrfach lackiert wurden - leider auch das Schloss, was beim...

1. La86

La86 Neuer Benutzer

Hallo,

Wir wohnen in einer alten Mietwohnung, bei der die Türen usw anscheinend mehrfach lackiert wurden - leider auch das Schloss, was beim Bad doch manchmal schlecht ist. Also alle Schrauben usw entfernt, den Lack abgekratzt und es tut sich garnichts... Jemand einen Tipp, wie ich das noch lockern kann?

Beste Grüße,
    Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: Einsteckschloss entfernen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 23.02.2012
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Fotos dazu sind immer hilfreich damit man dir eventuell genaue und gute Tipps geben kann!

Thema: Einsteckschloss entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckschloss entfernen

,
  2. einsteckschloss entfernen

,
  3. stechschloss unbemerkt entfernen

,
  4. einsteckschloss entnehmen,
  5. wie entfernt man ein steckschloss,
  6. einstexkschloss entfernen,
  7. einsteckschloss aus zimmertür entfernen,
  8. einsteckschloss zimmer wohnung,
  9. schloss aus dem einsteckschloss entfernen,
  10. heim haus
Die Seite wird geladen...

Einsteckschloss entfernen? - Ähnliche Themen

1. Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen

Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen: Guten Morgen =), ich habe folgendes Problem. Wir haben in unserer Halle nun den Estrich aufgeheizt. Das Kondenswasser hat sich leider auf den...
  2. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  3. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  4. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  5. Spreitzdübel? entfernen

Spreitzdübel? entfernen: Hallo, wollte die alte Gardinenschiene entfernen, eine Schraube ist ziemlich hartnäckig. Nach mehren zerren, konnte ich erkennen, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden