Einschraubmutter? für eine Lochkamera

Diskutiere Einschraubmutter? für eine Lochkamera im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin grad dabei ne Lochkamera zu bauen und würde diese gern auf mein Stativ packen. Nun bin ich auf der suche nach einer günstigen...

racker_23

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin grad dabei ne Lochkamera zu bauen und würde diese gern auf mein Stativ packen. Nun bin ich auf der suche nach einer günstigen Lösung. Die Schraube auf der Stativ platte hat nen 3/8 Zoll gewinde. Ich dachte da an Einschraubmutter (Rampa Muffen???), ich hab aber keine Ahnung wo man sowas herbekommt. Weiß jemand da einen gescheiten Händler bzw ne generelle Alternative zur Einschraubmutter?

Gruß Marcus

p.s. das Prinzip bei dem Bau der Kamera ist so wenig Geld wie möglich auszugeben. Ich dachte nämlich schon an eine Metallplatte mit eingedrehten Gewinde, stelle es mir aber teuer in der Produktion vor.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Metallplatte bekommst beim Schlosser in der größe bestimmt für lau , und dann nen Gas-Wasser-inst fragen (Freundeskreis?) ob er dir da ein Gewinde hineinschneiden kann :) (vielleicht macht es ja auch der Schlosser )

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

diese Einschraubmuttern sind gängige Baumarktware. Die findest du in jedem Bamarkt bei den Schrauben und Muttern, etweder in diesen fertig gepackten 5er-Päckchen oder als lose Ware. Aber das sind alles metrische Gewinde.....

Gruß
Thomas

Thema:

Einschraubmutter? für eine Lochkamera

Einschraubmutter? für eine Lochkamera - Ähnliche Themen

Die richtigen Hohlraumdübel im Altbau: Hi Leute, ich verkleide gerade eine Altbauwand mit OSB-Holzplatten. Darauf sollen später der Kleber und meine Verblendsteine. Ein Bereich, der...

Sucheingaben

einschraubmutter

,

einschraubmutter ohne norm

,

einschraubmutter 38

,
was ist eine einschraubmutter
, alternative zu einschraubmuttern, lochkamera stativ, alternative einschraubmutter, einschraubmuttern zoll, einschraubmutter zoll, 38 einschraubmutter, einschraubmutter wie, alternative rampa muffe, pinhole aufs stativ schrauben, einschraubmutter einschrauben, einschraubmuttern 38 zoll, welche größe für einschraubmuttern, lochkamera stativbuchse stativgewinde, stativhalterung lochkamera, einschraubmutter gerade, einschraubmutter stativgewinde, einschraubmuttern zöllig, einschraubmutter gerade einschrauben, Einschraubmutter alternative, einschraubmutter rampa Alternative , einschraubmuttern
Oben